PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welcher Intensität trainiert man am besten Kondition?


tobi1994
22.08.2010, 18:32
Da ich jetzt anfange Kondition zu trainieren habe ich folgende Frage: Mit welcher Intensität trainiert man am besten Kondition?

Hirschi92
22.08.2010, 22:04
kommt wohl auch auf das Alter der Spieler an, wegen den Verschlechterungen..

Schnurspringer
22.08.2010, 22:13
hab im trainingsergebnisse-thread einen gsehn der mit 9 trainiert hat und super ergebnisse geliefert hat.

Mr.Tzwain
22.08.2010, 22:15
also ich kann dir nur raten, keine allzu hohen int zu verwenden. da ich sicherlich nicht der optimale trainer bin :( kann ich nicht sagen, ob s auch wirklich stimmt. aber bei dementsprechender int. sind zwar die steigerungen nicht bei 80 oder so, aber dafür die minderungen auch nicht über 10... aber wie gesagt, kann sein, dass andere bessere trainings haben. zu hohe int. führten bei mir jedenfalls zu extremen minderungen...nur mehr getoppt vom tormanntraining

C. Ronaldo
22.08.2010, 23:20
also:


Training
Kondition, Intensität 10
Trainer 2er, normal

Skills Verbesserungen 64
Taktik Verbesserungen 0

Altersschnitt 20

17 Skills Verschlechterungen (11 Fitness)