PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cup of Honor


Ted
22.08.2010, 16:05
http://s3.directupload.net/images/100823/lg5ze7ad.png

Herzlich Willkommen zum CUP OF HONOR.

Wer Lust auf ein bisschen virtuelles duellieren um Ruhm und Ehre hat, ist hier richtig. Nun folgen ein paar Informationen, damit ihr wisst, was euch erwartet ;-)

REGELN:

1. Jeder kann teilnehmen.
2. Der Cup startet mit 16 Teilnehmern.
3. Spieltag ist Mittwoch.
4. Zur Einladung verpflichtet ist das Team, welches im Spielplan an erster Stelle gesetzt ist, aber auch das Auswärtsteam kann einladen. Wichtig: Auf Heimrecht achten.
5. Einladen bis spätestens Sonntag, 19 Uhr, sonst 3:0-Strafverifizierung für das Heimteam. Annehmen bis spätestens Montag, 19 Uhr, sonst 3:0-Strafverifizierung für das Auswärtsteam. Sollte genug Zeit sein. Wenn euer Gegner nicht rechtzeitig eingeladen oder angenommen hat, bitte posten.

MODUS:

Gespielt wird im K.O.-Modus.
Auslosung gibt es keine, die Paarungen ergeben sich aus einer Setzliste.
Es spielt der 1. der Setzliste gegen den 16., der 2. gegen den 15. usw. Eure Reihung in der Setzliste ergibt sich aus der besten Platzierung in Skill- und Taktikrangliste der letzten 3 Spiele im Verhältnis 2:1. Beispiel: Skills Platz 15, Taktik Platz 31 = Gesamt 61.
Erstgenannte Teams haben Heimrecht und sind angehalten, einzuladen.
Gespielt wird OHNE Heimvorteil und MIT Verlängerung und Elfmeterschießen.
Schiri bleibt euch überlassen.
Damit jeder Teilnehmer bis zum Schluss mitspielen kann, wird jeder Platz ausgespielt, vom Ersten bis zum Letzten. Insgesamt hat also jeder in jedem Fall 4 Spiele.

START:

Starttermin ist der 08.09.2010.

Setzliste kommt nach abgeschlossener Anmeldung.

Voraussetzungen, um mitspielen zu können, gibt es keine. Starke Teams sind natürlich immer gern gesehen.

Falls noch irgendwas unklar ist: Einfach fragen. Schaut regelmäßig in diesen Thread, hier erfahrt ihr alles Wichtige.

Zu gewinnen gibt es nichts – außer Ruhm und Ehre. Und wie der Name des Cups schon sagt, ist das doch die Hauptsache ;-)

Also dann, ich hoffe auf reges Interesse. Viel Spaß!

Der Cup of Honor – Eine Frage der Ehre…

Ted
22.08.2010, 16:06
http://s1.directupload.net/images/100827/45lclqrx.png
http://s5.directupload.net/images/100827/e3bphgaj.png

Ted
22.08.2010, 16:07
http://s10.directupload.net/images/100908/6ll5ftq8.png
http://s1.directupload.net/images/100915/nbkkpwc8.png
http://s1.directupload.net/images/100922/27avzwky.png
http://s3.directupload.net/images/100929/exesssjr.png

lenerl
22.08.2010, 16:14
Ich wäre dabei, wenn der Cup durchgeführt wird :-D

lg lenerl

Schnurspringer
22.08.2010, 16:24
wär evtl auch dabei, je nachdem wann der cup startet

Ted
22.08.2010, 16:44
Ich wäre dabei, wenn der Cup durchgeführt wird :-D

lg lenerl

Auf jeden Fall. Bist dabei.

wär evtl auch dabei, je nachdem wann der cup startet

So früh wie möglich, nachdem der Cup voll ist. Wünschenswert wäre der 01.07. oder der 08.07.

lenerl
22.08.2010, 17:00
Super, dann halt ich mir die Mi-Friendlyspieltage frei -

Bin gespannt, welche Teams sich noch anmelden werden :-D

lg lenerl

erbse01
22.08.2010, 17:05
bin auch dabei

Schnurspringer
22.08.2010, 17:26
Auf jeden Fall. Bist dabei.



So früh wie möglich, nachdem der Cup voll ist. Wünschenswert wäre der 01.07. oder der 08.07.

nächstes jahr? :mrgreen:

ps: 1.9 hab ich schon ein friendly.

Ted
22.08.2010, 17:35
Super, dann halt ich mir die Mi-Friendlyspieltage frei -

Bin gespannt, welche Teams sich noch anmelden werden :-D

lg lenerl

Am 25.08. und 01.09. kannst dir ruhig schon Friendlies ausmachen. Starttermin ist dann der 08.09.

bin auch dabei

Alles klar.

nächstes jahr? :mrgreen:

ps: 1.9 hab ich schon ein friendly.

Wie komm ich auf Juli? :-? September natürlich :-)

Ja, dachte mir schon, dass einige, die sich anmelden wollen, da vielleicht schon ein Friendly haben. Dann leg ich als Starttermin mal den 08.09. fest. Das sollte passen. Schließlich soll der Cup ja möglichst zeitnah beginnen.

lenerl
22.08.2010, 17:37
O.K. passt - Ich werds mir notieren :-D

Mr.Tzwain
22.08.2010, 17:55
hallo. ich möcht auch mal ein cup spielen. fürcht ja, dass alle stärker sein werden als ich, aber egal. bin dabei.

lg

klaus2005
22.08.2010, 18:04
wäre auch gern dabei :)

lenerl
22.08.2010, 18:11
Es schaut danach aus, dass dieser Cup sehr stark besetzt sein wird :-D

Hallo alle zusammen

lg lenerl

Schnurspringer
22.08.2010, 18:31
Es schaut danach aus, dass dieser Cup sehr stark besetzt sein wird :-D

Hallo alle zusammen

lg lenerl


juhu, was für eine freude ._. ^^

Ted
22.08.2010, 19:08
hallo. ich möcht auch mal ein cup spielen. fürcht ja, dass alle stärker sein werden als ich, aber egal. bin dabei.

lg

Kein Problem, jeder, egal wie stark oder schwach, hat 4 Spiele. Bist dabei.

wäre auch gern dabei :)

Freut mich, bist auch dabei.

flipside
22.08.2010, 19:17
wäre auch gern dabei :)
greez flipside

MisterBongo
22.08.2010, 19:22
ich wär auch dabei wenn das möglich ist, nachdem mein alter Mittwoch-Cup noch einige Zeit braucht bis es ne Fortsetzung gibt ;)

MisterBongo
22.08.2010, 19:24
meine Freundin (RomiBaby) wäre auch gerne dabei

lenerl
22.08.2010, 19:29
Freut mich :-D

Ted
22.08.2010, 19:35
wäre auch gern dabei :)
greez flipside

Bist natürlich dabei.

ich wär auch dabei wenn das möglich ist, nachdem mein alter Mittwoch-Cup noch einige Zeit braucht bis es ne Fortsetzung gibt ;)

Klar, kein Problem. Auch Alphacup-Gruppengegner sind willkommen ;-)

meine Freundin (RomiBaby) wäre auch gerne dabei

Sie ist auch dabei.

MisterBongo
22.08.2010, 19:46
hehe fällt mir erst jetzt auf das wir ja auch im Cup gegeneinander spielen. ^^

bin mal gespannt, wird meine erste internationale Partie wenn ich mich nicht täusche ;)

russalovski
22.08.2010, 21:39
bin dabei

mfg russalovski

Michi 1410
23.08.2010, 07:41
möchte auch gerne dabei sein

General_H
23.08.2010, 08:34
hehe fällt mir erst jetzt auf das wir ja auch im Cup gegeneinander spielen. ^^

bin mal gespannt, wird meine erste internationale Partie wenn ich mich nicht täusche ;)

Du täuscht Dich. Wir haben im 1. Alphacup gegeneinander gespielt. ;)

Finde den Cup hier auch gut, bin aber schon für den D-Cup verplant.

Euch Allen viel Erfolg!

maxwell27
23.08.2010, 12:36
ist noch ein Platz frei? stehe als Kanonenfutter zur Verfügung ;-)

MisterBongo
23.08.2010, 13:20
Du täuscht Dich. Wir haben im 1. Alphacup gegeneinander gespielt. ;)

Finde den Cup hier auch gut, bin aber schon für den D-Cup verplant.

Euch Allen viel Erfolg!

dann hoffe ich auf meinen ersten internationalen Sieg :lol::lol::lol:

Ted
23.08.2010, 13:43
hehe fällt mir erst jetzt auf das wir ja auch im Cup gegeneinander spielen. ^^

bin mal gespannt, wird meine erste internationale Partie wenn ich mich nicht täusche ;)

Bin auch gespannt, mal sehen, wie's ausgeht.

bin dabei

mfg russalovski

Alles klar.

möchte auch gerne dabei sein

Bist dabei.

Du täuscht Dich. Wir haben im 1. Alphacup gegeneinander gespielt. ;)

Finde den Cup hier auch gut, bin aber schon für den D-Cup verplant.

Euch Allen viel Erfolg!

Vielleicht ja bei der nächsten Auflage, falls es eine geben wird ;)

Ansonsten sieht man sich ja eventuell in der 1. Oberliga - wobei ich darauf auch gut verzichten könnte :D

ist noch ein Platz frei? stehe als Kanonenfutter zur Verfügung ;-)

Bist auch dabei.

Ted
23.08.2010, 13:45
Noch 4 freie Plätze.

Herr-Professor-JD
23.08.2010, 13:58
Ich würde auch gerne mitspielen...

lg. JD

MKnelangen
23.08.2010, 15:50
Noch 4 freie Plätze.

Na dann sicher ich mir doch mal einen davon und hoffe, mit meiner Jugitruppe den einen oder anderen ein bisschen ärgern zu können:-P

PS: Lg an meinen Ex-TC-Ligakonkurrenten und Cupausrichter;-)

lg Matze

Ted
23.08.2010, 17:46
Ich würde auch gerne mitspielen...

lg. JD

Bist dabei.

Na dann sicher ich mir doch mal einen davon und hoffe, mit meiner Jugitruppe den einen oder anderen ein bisschen ärgern zu können:-P

PS: Lg an meinen Ex-TC-Ligakonkurrenten und Cupausrichter;-)

lg Matze

Bist auch dabei.

Gruß zurück ;) Waren wir denn mal gemeinsam in einer Liga? Kann ich mich grade gar nimmer dran erinnern...

Ted
23.08.2010, 18:00
Noch 2 freie Plätze.

RoMiBaBy
23.08.2010, 18:02
meine Freundin (RomiBaby) wäre auch gerne dabei

wie schon gesagt, wär ich auch gern dabei!

lg

Ted
23.08.2010, 18:18
wie schon gesagt, wär ich auch gern dabei!

lg

Hatte dich bereits vermerkt ;) Danke für die Bestätigung.

Ted
24.08.2010, 13:15
@flipside: Hab im Pyramiden-Cup-Thread gelesen, dass du noch ein Friendly suchst. Hab dich mal eingeladen ;-)

flipside
24.08.2010, 13:48
@flipside: Hab im Pyramiden-Cup-Thread gelesen, dass du noch ein Friendly suchst. Hab dich mal eingeladen ;-)

hehe super freut mich, wirklich aufmerksam von dir ;)
mein erstes internationales spiel hehe :D

ist die 2. oberliga in deutschland die höchstbesetzte liga?

greez flipside

Ted
24.08.2010, 16:42
hehe super freut mich, wirklich aufmerksam von dir ;)
mein erstes internationales spiel hehe :D

ist die 2. oberliga in deutschland die höchstbesetzte liga?

greez flipside

Hatte auch noch kein Friendly, hat daher gut gepasst ;)

1. Oberliga ist in Deutschland im Moment das Maximum, nächste Saison spielen dann die Ersten in der 2. Bundesliga. Ich bin in einer Saison nicht aufgestiegen, deswegen spiel ich in der 2. Oberliga.

flipside
25.08.2010, 10:56
Hatte auch noch kein Friendly, hat daher gut gepasst ;)

1. Oberliga ist in Deutschland im Moment das Maximum, nächste Saison spielen dann die Ersten in der 2. Bundesliga. Ich bin in einer Saison nicht aufgestiegen, deswegen spiel ich in der 2. Oberliga.

achso, also sind wir vom level her gesehen eh gleichgestellt :)
aber ich hab mir mal n spiel von dir angeguckt, da bin ich ja voll unterlegen, vor allem taktisch. aber egal, freu mich aufs spiel :D

greez

Ted
25.08.2010, 15:57
achso, also sind wir vom level her gesehen eh gleichgestellt :)
aber ich hab mir mal n spiel von dir angeguckt, da bin ich ja voll unterlegen, vor allem taktisch. aber egal, freu mich aufs spiel :D

greez

Freu mich auch ;) Mal sehen, wie's ausgeht. Gleich geht's los.

flipside
25.08.2010, 19:02
Freu mich auch ;) Mal sehen, wie's ausgeht. Gleich geht's los.

wow, also das wäre das letzte womit ich gerechnet hätte...
den sieg verdanke ich nur meinem goalie (der in den letzten ligaspielen allerdings ziemlich abgelost hat). aber wie erwartet, spielerisch warst du total überlegen... trotzem tolles spiel, vielen dank! vielleicht trifft man ja auch im cup jetzt aufeinander ;)

greez

Johnwood
25.08.2010, 20:47
Grüezi ;-)

Würd auch gern mitmachen am 08.09. startet der cup hab ich gelesen, hätte zeit .;-)
Ist noch ein platz frei mfg.:-D

Lg Johnwood


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbesonnenheit ist das karakteristikum der Jugend, besonnenheit das des alters.
Aber vorsicht ist der bessere teil der tapferkeit ( cicero )

Ted
26.08.2010, 16:15
wow, also das wäre das letzte womit ich gerechnet hätte...
den sieg verdanke ich nur meinem goalie (der in den letzten ligaspielen allerdings ziemlich abgelost hat). aber wie erwartet, spielerisch warst du total überlegen... trotzem tolles spiel, vielen dank! vielleicht trifft man ja auch im cup jetzt aufeinander ;)

greez

Glückwunsch zum Sieg, dein TW hat stark gehalten. Ebenfalls danke, hat Spaß gemacht ;)
Bin mal auf die Paarungen gespannt, die sich aus der Setzliste ergeben. Skillmäßig bist du recht gut, glaube daher, dass wir wohl eher nicht aufeinandertreffen werden ;)

Ted
26.08.2010, 16:24
Grüezi ;-)

Würd auch gern mitmachen am 08.09. startet der cup hab ich gelesen, hätte zeit .;-)
Ist noch ein platz frei mfg.:-D

Lg Johnwood


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbesonnenheit ist das karakteristikum der Jugend, besonnenheit das des alters.
Aber vorsicht ist der bessere teil der tapferkeit ( cicero )

Ja, ist noch Platz ;) Bist dabei.

Gruß in die Schweiz ;)

MKnelangen
26.08.2010, 16:35
Gruß zurück ;) Waren wir denn mal gemeinsam in einer Liga? Kann ich mich grade gar nimmer dran erinnern...

Ja, wir waren in der (ich glaube) 1.UL mal in einer Liga, wenn ich mich recht erinnere.;-)

Jetzt sind wir leider derzeit um 2 Ligen getrennt, aber ich denke mal das wir uns auf kurz über lang wieder annähern werden, sind stärkemäßig auch nicht allzu weit auseinander. Vielleicht spielen wir ja in ein paar Saisonen wieder mal in einer Liga. Würd mich freuen:-P

Johnwood
26.08.2010, 16:59
Ja, ist noch Platz ;) Bist dabei.

Gruß in die Schweiz ;)


Grüße alle Cupkonkurrenten;-)

Thx , mal schaun wie ich mich halte .


Und natürlich !!! A Grüezi nach Österreich und Deutschland:-D

Lg Johnwood

Ted
26.08.2010, 19:26
Ja, wir waren in der (ich glaube) 1.UL mal in einer Liga, wenn ich mich recht erinnere.;-)

Jetzt sind wir leider derzeit um 2 Ligen getrennt, aber ich denke mal das wir uns auf kurz über lang wieder annähern werden, sind stärkemäßig auch nicht allzu weit auseinander. Vielleicht spielen wir ja in ein paar Saisonen wieder mal in einer Liga. Würd mich freuen:-P

Ach so, ok. Kann mich nicht mehr erinnern :oops:

Ich hoffe, deine Jugitruppe würde ich derzeit noch besiegen. Aber wer weiß... Vielleicht gibt's ja im Cup ein Aufeinandertreffen ;) Und in ein paar Saisons sehen wir uns ja evtl. weiter oben.

Ted
26.08.2010, 19:29
Grüße alle Cupkonkurrenten;-)

Thx , mal schaun wie ich mich halte .


Und natürlich !!! A Grüezi nach Österreich und Deutschland:-D

Lg Johnwood

Danke auch für die Werbung im Thread der 1. BL ;) Jetzt ist es auch offiziell ein internationaler Cup, alle Nationen sind vertreten :D

Ted
26.08.2010, 19:32
1 Platz ist noch frei.

IlCapo
26.08.2010, 19:52
den schnapp i mir wenn das geht?^^

Ted
27.08.2010, 14:26
den schnapp i mir wenn das geht?^^

Klar doch ;) Bist dabei.

Ted
27.08.2010, 14:29
Damit ist der Cup nun voll.

Später kommen dann die Setzliste und die Paarungen ;)

Johnwood
27.08.2010, 16:07
Danke auch für die Werbung im Thread der 1. BL ;) Jetzt ist es auch offiziell ein internationaler Cup, alle Nationen sind vertreten :D


KP;-)

Hab noch 2 friendlys am 28.8 und 1.9 geht sich also noch locker aus, wenn wir sicher am 08.09 starten :-D

Lg johnwood

Ted
27.08.2010, 18:26
KP;-)

Hab noch 2 friendlys am 28.8 und 1.9 geht sich also noch locker aus, wenn wir sicher am 08.09 starten :-D

Lg johnwood

Ja, am 08.09. geht's los ;)

lenerl
27.08.2010, 18:31
Hi Leute - Freu mich schon auf den Beginn :-D

Schönes WE an Alle

g lenerl

Ted
27.08.2010, 18:31
1. Seite, 2. Post: Teilnehmer & Setzliste

1. Seite, 3. Post: Spielplan Runde 1

Am 08.09.2010 geht's los mit der 1. Runde. Bitte rechtzeitig einladen/annehmen ;)

Johnwood
27.08.2010, 19:36
Hi All

Einladung an FC Cheetah United ( Mr. Tzwain ) wurde verschickt .

Natürlich: steht das Bier und das :popcorn: für dich bereit im VIProom.
Freue mich auf unser :starwars:


Lg johnwood
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gespielt wird OHNE Heimvorteil und MIT Verlängerung und Elfmeterschießen.
Schiri bleibt euch überlassen.

lenerl
27.08.2010, 20:33
Einladung an TU Kindergarten wurde versendet :-D

MisterBongo
27.08.2010, 20:38
meine Einladung ist auch raus. Sollte ja doch ein Sieg werden ;)

ich nehme an es ist egal welcher Schiri pfeift oder?

Mr.Tzwain
27.08.2010, 21:22
ja wummmm, gleich ein bundesligist :shock:
na da muss ich mich aber noch schlau machen, und dyke für´s popcorn :-D
bier wird während der arbeitszeit nicht getrunken!

RoMiBaBy
28.08.2010, 10:28
Mein Gegner ist auch schon eingeladen ;)

Ted
28.08.2010, 14:16
ich nehme an es ist egal welcher Schiri pfeift oder?

Ja, ist egal ;)

Johnwood
28.08.2010, 15:57
ja wummmm, gleich ein bundesligist :shock:
na da muss ich mich aber noch schlau machen, und dyke für´s popcorn :-D
bier wird während der arbeitszeit nicht getrunken!


Hi
Wird schwer gegen dich :shock:
Kannst aber auch a Gulasch mit an Schlossgold bekommen nach dem spü .lol

Lg johnwood

flipside
29.08.2010, 08:28
bin mir nicht so recht sicher wie streng das hier mit dem Einladen des Heim-Teams genommen wird... wenn, dann sollten mich die Memmenkicker bald mal einladen :)

klaus2005
29.08.2010, 09:22
bin mir nicht so recht sicher wie streng das hier mit dem Einladen des Heim-Teams genommen wird... wenn, dann sollten mich die Memmenkicker bald mal einladen :)

ist ja noch ein bissl hin bis zu unserem Spiel :) - aber Einladung ist jetzt verschickt.

Auf ein gutes Spiel - sieht aus als ob wir ähnlich stark sind, wird sicher spannend!

flipside
29.08.2010, 14:09
ist ja noch ein bissl hin bis zu unserem Spiel :) - aber Einladung ist jetzt verschickt.

Auf ein gutes Spiel - sieht aus als ob wir ähnlich stark sind, wird sicher spannend!


ja hast eh recht ;)
jop, stimmt, bin schon gespannt, n elferschießen wär super :)

hab schon bestätigt!

flipside
29.08.2010, 16:38
ähm sorry, normalerweise bin ich kein nörgler, aber da wir doch ziemlich gleich stark sind und das spiel sicher spannend wird, bitte ich dich deinen heimvorteil zu deaktivieren wies in den regeln steht..

greez

flipside
29.08.2010, 16:43
oh kacke, hab die einladung schon bestätigt...
auch an Ted, was tun nun?

Ted
29.08.2010, 17:09
bin mir nicht so recht sicher wie streng das hier mit dem Einladen des Heim-Teams genommen wird... wenn, dann sollten mich die Memmenkicker bald mal einladen :)

Nicht so streng, ist eher eine Richtlinie. Zur Einladung verpflichtet ist das Heimteam. Das Auswärtsteam kann aber auch einladen ;)

ähm sorry, normalerweise bin ich kein nörgler, aber da wir doch ziemlich gleich stark sind und das spiel sicher spannend wird, bitte ich dich deinen heimvorteil zu deaktivieren wies in den regeln steht..

greez

Immer melden, wenn's ein Problem gibt. Die Regeln sollen faire Bedingungen vorgeben, ist also sicher kein Nörgeln von dir ;)

oh kacke, hab die einladung schon bestätigt...
auch an Ted, was tun nun?

Da ihr beide beim Pyramiden-Cup mitspielt, wird's wohl mit einem neu definierten Spiel an einem Samstag nichts werden...

Ärgerlich, da die Spiele natürlich sportlich entschieden werden sollten. Aber im Grunde kann ich dann nur dir den Sieg zusprechen, sofern du nicht gewinnen solltest. Es sei denn, klaus2005 würde klar gewinnen, und du dann auf den Sieg verzichten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du mit deinem neuen Trainer eh ganz gute Siegchancen hast ;)

flipside
29.08.2010, 17:13
hmm okey, es geht ja immerhin nicht um millionenbeträge ;)
hey woher weißt du das? beobachtest du den trainermarkt so genau? 8-)

Ted
29.08.2010, 17:34
hmm okey, es geht ja immerhin nicht um millionenbeträge ;)
hey woher weißt du das? beobachtest du den trainermarkt so genau? 8-)

Die besseren Trainer schon. Kann nicht schaden, zu erfahren, wer sich einen guten Trainer zulegt ;)

klaus2005
30.08.2010, 17:17
oh kacke, hab die einladung schon bestätigt...
auch an Ted, was tun nun?

oh verdammt - sorry, mein Fehler - ich dachte ich hätte das Häkchen deaktiviert.

Sagen wir einfach auf ein spannendes Spiel und egal wie es ausgeht, du steigst auf ;) - ok?

flipside
30.08.2010, 17:51
oh verdammt - sorry, mein Fehler - ich dachte ich hätte das Häkchen deaktiviert.

Sagen wir einfach auf ein spannendes Spiel und egal wie es ausgeht, du steigst auf ;) - ok?

nene, is schon ok, kein problem ;)
spannend wirds ja so oder so :-)

Mr.Tzwain
30.08.2010, 17:54
Hi
Wird schwer gegen dich :shock:
Kannst aber auch a Gulasch mit an Schlossgold bekommen nach dem spü .lol

Lg johnwood

also nach dem heutigen pflichtspiel (aufstiegsentscheidend :-() sage ich jetzt mal 3:1 für dich voraus...

Schnurspringer
30.08.2010, 21:11
also nach dem heutigen pflichtspiel (aufstiegsentscheidend :-() sage ich jetzt mal 3:1 für dich voraus...

hehe - wir beide haben ja am mittwoch ein friendly hab ich grad entdeckt - naja mal schaun was da rauskommt, wirst sicher gewinnen - bin taktikschwach :D

klaus2005
31.08.2010, 09:00
nene, is schon ok, kein problem ;)
spannend wirds ja so oder so :-)

nein, nein - ich will hier nicht mit einem ungerechtfertigten Vorteil aufsteigen.

Ja, hab mir mal deine letzten Spiele angesehen und würd auf Grund dessen auf ein Unentschieden tippen - mal sehen.

Johnwood
31.08.2010, 10:29
also nach dem heutigen pflichtspiel (aufstiegsentscheidend :-() sage ich jetzt mal 3:1 für dich voraus...


Gruss an alle Sitznachbarn ( Cup Konkurrenten ):-D

Kommt alles am 08.09 auf, wie gesagt wird sehr schwer gegen dich zu spielen.
So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schau ma mal ";-)


Lg Johnwood

Mr.Tzwain
01.09.2010, 19:39
hehe - wir beide haben ja am mittwoch ein friendly hab ich grad entdeckt - naja mal schaun was da rauskommt, wirst sicher gewinnen - bin taktikschwach :D

ich bin maßlos enttäuscht :-( momentan kommt wieder so eine phase, wo nix weitergeht... die spieler werden besser und trotzdem gehts bergab :-?
leider leider ist beim letzten raining mein goalie gesunken, daher kann es durchaus sein, dass jetzt mehr reingehen :-( dabei hab ich ihn jetzt endlich auf einer respektablen xp oben. grrrrrrrrrrrr und dann so was... mit 18 xp 2 wäre nicht schlecht...

Mr.Tzwain
01.09.2010, 19:40
Gruss an alle Sitznachbarn ( Cup Konkurrenten ):-D

Kommt alles am 08.09 auf, wie gesagt wird sehr schwer gegen dich zu spielen.
So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schau ma mal ";-)


Lg Johnwood

und nach dem heutigen friendly sag ich wieder 3:1 für dich :-(

Schnurspringer
01.09.2010, 20:08
ich bin maßlos enttäuscht :-( momentan kommt wieder so eine phase, wo nix weitergeht... die spieler werden besser und trotzdem gehts bergab :-?
leider leider ist beim letzten raining mein goalie gesunken, daher kann es durchaus sein, dass jetzt mehr reingehen :-( dabei hab ich ihn jetzt endlich auf einer respektablen xp oben. grrrrrrrrrrrr und dann so was... mit 18 xp 2 wäre nicht schlecht...

mein goalie hat 5askills falls es dich beruhigt :D

ps: meine spieler dürften doch um einiges stärker sein.. dafür bist du taktikmäßig um einiges stärker

Mr.Tzwain
01.09.2010, 20:58
hehe - wir beide haben ja am mittwoch ein friendly hab ich grad entdeckt - naja mal schaun was da rauskommt, wirst sicher gewinnen - bin taktikschwach :D

wieso bist denn da soo schwach?? trainierst du nur skills??

Schnurspringer
01.09.2010, 21:06
schwachen trainer + reine jugimannschaft, und jugis haben ja bekanntlich nicht die besten taktiken ;)

Mr.Tzwain
01.09.2010, 21:13
naja, schwacher trainer ist relativ :-D denk bald sind die 2er schon schwach :-(

Johnwood
02.09.2010, 16:15
Hi zusammen :behindsofa:

Freu mich schon wenns losgeht egal wie es ausgeht für mich ( just for the fun of it )

Was sagt ihr dazu :-o

Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem
arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier
sturzbetrunken gegen einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie
vor den Sultan geführt.”Ihr bekommt alle die Strafe, 20
Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund
bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der
Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln.”
Darauf meint der Italiener: “Ich hätte gerne ein Bier und ein
Kissen.” Mit einem breiten Grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich
das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10
Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne
Zeichen auf seinem Rücken. Der Schweizer sieht das und meint nach
einiger Zeit des Nachdenkens: “Ich hätte dann gerne zwei kissen auf
den Rückchen gebunden.” Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er
Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.
Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: “Willst du um zwei große
Kissen bitten?” Der Deutsche antwortet grinsend: “Nein, mein erster
Wunsch soll die Schläge verdoppeln!” Betretenes Schweigen im Saal.
“Und dein zweiter Wunsch?”
“Bindet mir den Italiener auf den Rücken.”



Lg johnwood :peep:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
“Es ist daher nicht zu verzeihen, wenn man sich immer unter anderen Menschen umhertreibt, gleichsam vor
SICH selber zu fliehen scheint, sein eigenes ICH nicht Kultiviert und sich stets um fremde Händel bekümmert.”

Mr.Tzwain
02.09.2010, 20:02
Hi zusammen :behindsofa:

Freu mich schon wenns losgeht egal wie es ausgeht für mich ( just for the fun of it )

Was sagt ihr dazu :-o

Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem
arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier
sturzbetrunken gegen einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie
vor den Sultan geführt.”Ihr bekommt alle die Strafe, 20
Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund
bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der
Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln.”
Darauf meint der Italiener: “Ich hätte gerne ein Bier und ein
Kissen.” Mit einem breiten Grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich
das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10
Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne
Zeichen auf seinem Rücken. Der Schweizer sieht das und meint nach
einiger Zeit des Nachdenkens: “Ich hätte dann gerne zwei kissen auf
den Rückchen gebunden.” Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er
Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.
Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: “Willst du um zwei große
Kissen bitten?” Der Deutsche antwortet grinsend: “Nein, mein erster
Wunsch soll die Schläge verdoppeln!” Betretenes Schweigen im Saal.
“Und dein zweiter Wunsch?”
“Bindet mir den Italiener auf den Rücken.”



Lg johnwood :peep:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
“Es ist daher nicht zu verzeihen, wenn man sich immer unter anderen Menschen umhertreibt, gleichsam vor
SICH selber zu fliehen scheint, sein eigenes ICH nicht Kultiviert und sich stets um fremde Händel bekümmert.”

:-D ja genau, italiener... ich glaub original ist´s ein österreicher und du wolltest uns hier nicht kränken, weil wir in der überzahl sind :hauen:

jetzt wirds ja grade nochmals spannend mit den wechseltools...

Johnwood
02.09.2010, 21:34
Hi Tzwain and all

( :-D ja genau, italiener... ich glaub original ist´s ein österreicher und du wolltest uns hier nicht kränken, weil wir in der überzahl sind :hauen:

jetzt wirds ja grade nochmals spannend mit den wechseltools...)


Hast recht :go:, wenn sich jemand angestoßen fühlt dann :hail:sorry.


Ja das wechseltool werd ich gleich mal gegen dich testen .


Lg johnwood :bolt:

Michi 1410
05.09.2010, 10:44
in ein paar tagen startet der Cup :-)
viel glück an alle teilnehmer

IlCapo
06.09.2010, 12:59
ich bin italiener^^,aber passt schon;)

Mr.Tzwain
06.09.2010, 20:19
alle auf den johnwood :-D:-D

und ich hab gedacht wir spielen schon und hab am sa in der früh alles aufgestellt :-?

aber ehrlich gesagt, du gewinnst...hab gerade jetzt meine besten spieler erschöpft :-(

Michi 1410
07.09.2010, 11:06
eine dumme frage
wenn man dass 1. Spiel verliert dann ist man ausgeschieden,oder?

Johnwood
07.09.2010, 11:43
alle auf den johnwood :-D:-D

und ich hab gedacht wir spielen schon und hab am sa in der früh alles aufgestellt :-?

aber ehrlich gesagt, du gewinnst...hab gerade jetzt meine besten spieler erschöpft :-(


Hallo Tzwain :-D

:sterne::crutch:Bitte nicht !!! :car: Bin weg lol .

Verkauf gerade meinen stürmer und hab mir einen verteidiger gekauft . Aber wir werden ja morgen sehn wie es ausgeht .Viel glück allen !!!!

eine dumme frage
wenn man dass 1. Spiel verliert dann ist man ausgeschieden,oder?


Hi Michi1410

Nein erste seite:

Damit jeder Teilnehmer bis zum Schluss mitspielen kann, wird jeder Platz ausgespielt, vom Ersten bis zum Letzten. Insgesamt hat also jeder in jedem Fall 4 Spiele.

Lg Johnwood und Qapla ( viel erfolg )


Ps: An Misterbongo ich mach mal mit, bei deinem SchweizerCup

Mr.Tzwain
08.09.2010, 14:14
jetzt ist es soweit :-D

mal sehen wer die krücken bekommt... wir wissen ja alle dass der ösifussball nicht der beste ist :-D:-D:-D:-D

flipside
08.09.2010, 15:07
jetzt ist es soweit :-D

mal sehen wer die krücken bekommt... wir wissen ja alle dass der ösifussball nicht der beste ist :-D:-D:-D:-D

that's right, nach dem gestrigen abend dürfen wir uns jaaa nix einbilden :-D
wünsche allen zusammen viel glück beim cup :)

Mr.Tzwain
08.09.2010, 16:15
also nach dem heutigen pflichtspiel (aufstiegsentscheidend :-() sage ich jetzt mal 3:1 für dich voraus...


wie nahe ich schon dran bin ;-)

Johnwood
08.09.2010, 16:26
jetzt ist es soweit :-D

mal sehen wer die krücken bekommt... wir wissen ja alle dass der ösifussball nicht der beste ist :-D:-D:-D:-D


Hallo Tzwain 2 : 0 könntest recht behalten mit deinem tipp.

lg johnwood

Mr.Tzwain
08.09.2010, 16:30
viell. haut dir der eisenberg noch einen rein :-)

Johnwood
08.09.2010, 16:36
Kann sich schnell ändern, die chancen sind ja da .

nur noch 2 : 1 da eisenberg auweh jetzt wirds nochmal spannend

MisterBongo
08.09.2010, 16:39
2:0 in der 75, da sollte bei mir nichts mehr anbrennen ...

Johnwood
08.09.2010, 16:42
2 : 2 auweh 5 min noch 2 taktiken sind nicht erfolgt bei führung

Verlängerung glaub das geht bis zum elferschiessen

Schnurspringer
08.09.2010, 16:47
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1145653

1:0 sieg gegenüber romis heroes

Mr.Tzwain
08.09.2010, 16:49
i glaub elferschießen... hatte ich noch nie :-D

Johnwood
08.09.2010, 16:57
i glaub elferschießen... hatte ich noch nie :-D

Oh ich schon aber mein 16 j goalie hat noch keine erfahrung dafür ist er aber nicht schlecht.

wieviel jugis stehn den bei dir in der startelf , bei mir 3 und 3 wechsle ich ein also 6 jugis .

Mr.Tzwain
08.09.2010, 16:59
Oh ich schon aber mein 16 j goalie hat noch keine erfahrung dafür ist er aber nicht schlecht.


ja mein goalie ist 18 :-D aber ein wenig xp (2,1) hat er

seh gerade unsere rangliste...arg, 3 plätze unterschied...denkbar knappes spiel :-D

muss mich jetzt bereit machen fürs elferschießen

Johnwood
08.09.2010, 17:01
ja mein goalie ist 18 :-D aber ein wenig xp (2,1) hat er

seh gerade unsere rangliste...arg, 3 plätze unterschied...denkbar knappes spiel :-D

muss mich jetzt bereit machen fürs elferschießen

Du sagst es:-D

Mr.Tzwain
08.09.2010, 17:05
neeeeeeein, ausgerechnet der lerch verschießt, das gibt´s ja nicht :cry:

Johnwood
08.09.2010, 17:07
Bow 7 : 5 im elferschiessen hätte es in der 2 hälfte fast verbockt danke goalie.;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1145629


zuviel jugis in der 2 Hälfte für das nächste match muss mehr erfahrung her , 2 halbzeit hast mich echt rangenommen.
Zum glück ist es ja gut für mich ausgegangen .

Lg johnwood

flipside
08.09.2010, 17:10
wow respect meine mannschaft hat ja doch mehr drauf als ich je erwartet hätte, obwohl du unabsichtlich deinen heimvorteilaktiviert hast - 4:5 sieg für SV Wolfsberg wuhu :-D

knapper gehts echt fast nicht :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1145714

Mr.Tzwain
08.09.2010, 17:10
gratuliere zum sieg...

erweiterte einstellungen haben wunderbar fkt. ;-)

dass geradeeiner meiner besten xpler die nerven durchgegangen sind...

Schnurspringer
08.09.2010, 17:13
bin etwas überrascht das ich einen fixaufsteiger in die 1. UL geschlagen hab :) naja, leichte liga erwischt :mrgreen:

Johnwood
08.09.2010, 17:16
gratuliere zum sieg...

erweiterte einstellungen haben wunderbar fkt. ;-)

dass geradeeiner meiner besten xpler die nerven durchgegangen sind...


Thx Tzwain ;-)

bei mir haben 2 nicht funktioniert aber egal sieg ist sieg;-)

Ted
08.09.2010, 17:20
eine dumme frage
wenn man dass 1. Spiel verliert dann ist man ausgeschieden,oder?

Nein, wie Johnwood bereits richtig zitiert hat: Jeder hat 4 Spiele ;)

Ted
08.09.2010, 17:25
Sehr schön, alle Spiele haben stattgefunden. Was die Ergebnisse betrifft, war die 1. Runde sehr abwechslungsreich. Während es einige deutliche Resultate gab, konnten 2 Spiele erst im Elfmeterschießen entschieden werden.

Ergebnisse und Spiele der 2. Runde kommen dann gleich noch. Auslosung gibt es wie schon in der 1. Runde keine. Es spielt der Sieger aus Spiel 1 gegen den Sieger aus Spiel 8, Verlierer aus Spiel 1 gegen Verlierer aus Spiel 8 usw.

Johnwood
08.09.2010, 17:27
Ted sehn wir heute oder morgen die spielpaarungen

Hat sich erledigt

Lg johnwood

Spiel ich dann gegen Die immergrünen Erbsen, Zuhause oder auswärts .
Weil er zuhause gespielt hat und ich auch .
Oder müssen wir stein ,schere und papier spielen lol

Johnwood
08.09.2010, 17:50
Ted Thx das, das so schnell ging;-)

Auweh gegen die Die immergrünen Erbsen.:scared:

david gegen goliath wenn man sich die bewertungen anschaut.
aber vlt treff ich auch mitten auf die 12 :sterne: und kann für eine überraschung sorgen.
Glaube aber nicht daran.

Für alle anderen : http://s7.directupload.net/images/100908/5j3g2vh9.png



Einladung ist raus an Die immergrünen Erbsen ,ausser du willst einen anderen schiri usw usv ...

lg johnwood

Ted
08.09.2010, 17:50
So, Ergebnisse der 1. Runde und Paarungen der 2. Runde sind jetzt da.

@Johnwood: Du spielst auswärts ;)

RoMiBaBy
08.09.2010, 18:07
AS Passione wurde eingeladen ;)

flipside
08.09.2010, 18:09
So, Ergebnisse der 1. Runde und Paarungen der 2. Runde sind jetzt da.

@Johnwood: Du spielst auswärts ;)

so Ted, internationales duell :)
thx für die einladung, freu mich schon aufs spiel..

andere frage, hättest du lust dein heutiges friendly zu posten?
nur so zum vergleichen ;-)

greez

Ted
08.09.2010, 19:13
so Ted, internationales duell :)
thx für die einladung, freu mich schon aufs spiel..

andere frage, hättest du lust dein heutiges friendly zu posten?
nur so zum vergleichen ;-)

greez

Freu mich auch schon ;)

Bzgl. Friendly: So wie heute werde ich gegen dich wohl nicht spielen. Daher weiß ich nicht, ob ein Vergleich von deinem und meinem heutigen Friendly viel Sinn hätte ;)

MisterBongo
08.09.2010, 23:52
bin etwas überrascht das ich einen fixaufsteiger in die 1. UL geschlagen hab :) naja, leichte liga erwischt :mrgreen:

also Fixaufsteigerin ist sie sicher nicht, wird sich wohl nicht ausgehen das sie noch aufsteigt.

Jetzt darfst gegen mich ran. Wär schon bitter wenn du zuerst meine Freundin und dann mich rauskickst, deswegen gewinn ich einfach :lol::lol:

Michi 1410
09.09.2010, 10:39
Einladung geschickt an klaus2005 (memmenkicker)

maxwell27
09.09.2010, 11:15
@ immergrüne erbsen
war das erwartete Debakel - bin wie bei der Anmeldung befürchtet nur Kanonenfutter für die meisten von euch
trotz defensiver Taktiv und hohem Einsatz gleich zu Beginn drei Trümmer gekriegt ...
egal, macht trotzdem Spaß Friendlies im Rahmen eines Cups zu spielen und nicht einfach nur so.

die Einladung an meinen nächsten Gegner erfolgt heute Nacht
maxwell27

Schnurspringer
09.09.2010, 12:22
also Fixaufsteigerin ist sie sicher nicht, wird sich wohl nicht ausgehen das sie noch aufsteigt.

Jetzt darfst gegen mich ran. Wär schon bitter wenn du zuerst meine Freundin und dann mich rauskickst, deswegen gewinn ich einfach :lol::lol:

oh, stimmt, hab wohl nur auf die platzierung geschaut :)

naja mal schaun was sich gegen dich machen lässt :lol:

Johnwood
09.09.2010, 14:54
Gruss durch die runde ;-)

Das spiel steht gegen die Die immergrünen Erbsen:-)
Hab noch eine persönliche frage an Erbsi, was gibst du den deinen tormann zu essen.
Muss mir unbedingt das selbe kaufen , der sieht wirklich nicht schlecht aus.:respect:
Der sturm ist auch nicht schlecht.:sensationell:
Werd meine truppe auf dich einschwören :grouphug: und ein paar :cheer2:mitnehmen,
mal schaun ob mir deine Erbsen Schmecken, glaub ich aber nicht :puke:


Lg johnwood

Ps:mal eine frage an euch?: Altersdurchschnitt im team bei mir 27 j und bei euch.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.
John F. Kennedy

Mr.Tzwain
09.09.2010, 17:45
@ immergrüne erbsen
war das erwartete Debakel - bin wie bei der Anmeldung befürchtet nur Kanonenfutter für die meisten von euch
trotz defensiver Taktiv und hohem Einsatz gleich zu Beginn drei Trümmer gekriegt ...
egal, macht trotzdem Spaß Friendlies im Rahmen eines Cups zu spielen und nicht einfach nur so.

die Einladung an meinen nächsten Gegner erfolgt heute Nacht
maxwell27

na da bin ich jetzt schon gespannt :-D

@johnwood... 23... und es tut noch immer weh im elferschießen verloren zu haben...

MKnelangen
09.09.2010, 17:47
Ps:mal eine frage an euch?: Altersdurchschnitt im team bei mir 27 j und bei euch.



Mein Altersschnitt der Feldspieler liegt bei 16,7! Nur mein Tormann tanzt da gehörig aus der Reihe und ist schon weit über 30.

Aufgrunddessen bin ich auch ganz froh überhaupt die erste Runde überstanden zu haben und freu mich nun auf die Partie gegen lenerl, der ähnlich skillstark aber bei den Taktiken um 2000 Plätze besser liegt. Da ist eigentlich nichts für mich zu holen. Aber naja, vielleicht kommt mir ja noch ne Idee wie ich mich in's Elfern retten kann;-)

Johnwood
09.09.2010, 19:50
na da bin ich jetzt schon gespannt :-D

@johnwood... 23... und es tut noch immer weh im elferschießen verloren zu haben...


Ola Tzwain

Wenn es bis nächste woche nicht besser wird ,können wir ja a friendly machen zb. nächsten samstag.


Hi Mknelangen

Mein Altersschnitt der Feldspieler liegt bei 16,7! Nur mein Tormann tanzt da gehörig aus der Reihe und ist schon weit über 30.

16,7 ? meine beim spielerkader , hast ja dann eine richtige juniorenmannschaft .

Wenn es dich interessiert Mknelangen
Hab ich noch einen tipp für dich hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42296&highlight=wappen
Und auch wie man sie erstellt mfg : http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44859&highlight=wappen

Lg johnwood
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
“Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen,
aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher -
die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren.”
Abraham Lincoln

Johnwood
10.09.2010, 14:43
Hi TED and all:-D

Hab gesehn das du bei meinem stürmer mitgeboten hast, hab geglaubt das ich ein bisschen mehr bekomme .:-(
Naja kann man nichts machen.:-?
Viel glück allen nächste woche , und ein schönes Wochenende:-D


Ps: An Misterbongo SchweizerCup is voll und einladung 25.09. ist raus , natürlich immer samstags.


Lg johnwood
--------------------------------------------------------------------------------------
"Durch die unglaubhaftigkeit entzieht sich die wahrheit dem erkanntwerden".
Heraklit von ephesos 500 v.chr.

MisterBongo
10.09.2010, 15:54
was willst du mir damit sagen? Überschneidet sich das bei dir jetzt mit diesen Cup?

Johnwood
10.09.2010, 16:05
was willst du mir damit sagen? Überschneidet sich das bei dir jetzt mit diesen Cup?

Erstens hab ich geglaubt das der cup von dir nicht voll wird !!!!!!
Zweitens hast ja selber immer samstags eingestellt ;-)
und drittens NEIN

3. Spieltag ist Mittwoch.

Lg johnwood

MisterBongo
10.09.2010, 16:16
Mittlerweile sind alle Cups voll, deswegen hab ich jetzt noch ein paar mehr erstellt ^^

Das mit Samstag war wohl Zufall, denn ich wollte so vielen Usern wie möglich Chancen geben sich für einen Cup anzumelden um auch möglichst viele verschiedene Einstellungen durch probieren ;)

Falls du nicht mitspielen willst weil du woanders spielen willst, kann ich dich noch aus den Cup rauskicken ;) bzw dir einen eigenen privaten Cup nach deinen Wünschen und Teilnehmern erstellen

Johnwood
10.09.2010, 16:29
Mittlerweile sind alle Cups voll, deswegen hab ich jetzt noch ein paar mehr erstellt ^^

Das mit Samstag war wohl Zufall, denn ich wollte so vielen Usern wie möglich Chancen geben sich für einen Cup anzumelden um auch möglichst viele verschiedene Einstellungen durch probieren ;)

Falls du nicht mitspielen willst weil du woanders spielen willst, kann ich dich noch aus den Cup rauskicken ;) bzw dir einen eigenen privaten Cup nach deinen Wünschen und Teilnehmern erstellen



Nein Brauchst nicht, hab ihn, ( basel union ) schon eine einladung geschickt .
Und das geht sich ja schön aus hier Mittwochs bei dir samstags.
Thx bleib aber jetzt bei dir ;-) . Ist ja auch jetzt voll , weill die schweizer in dieser richtung etwas müde sind ( Forums muffeln und beim cup ist ja genauso poste aber keiner meldet sich naja !!!)

Thx für die Antwort , so verbleib ich und wünsche dir ein schönes Wochenende

Lg johnwood
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
“Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch,
der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.“

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Michi 1410
13.09.2010, 09:24
Einladung geschickt an klaus2005 (memmenkicker)



Spiel steht schon fest

Mr.Tzwain
14.09.2010, 15:34
ich muss morgen leider einen sieg verschenken... da ich zur zeit ohne goalie bin

Schnurspringer
15.09.2010, 16:24
hm. bisher ziemlich langweiliges spiel, eine chance im ganzen spiel und die hab ich vergeben^^

Johnwood
15.09.2010, 17:02
Hi all

Na bum kummst ham und les des

Die immergrünen Erbsen 6 : 0 NAMOPH UNITED:-(:-(:-(

Find aber ein bisschen zu hoch ausgefallen bei meiner abwehr, weiss hast einen tollen sturm und guten goalie aber naja was solls.
Gratuliere zum sieg ;-)
Zuschauer 445 bis jetzt das meiste bei mir im friendly
lg johnwood
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Persönlichkeiten, nicht Grundsätze, bewegen das Zeitalter.

O .W.

Schnurspringer
15.09.2010, 17:06
was für ein spiel, lol :D

6:5 im elfern gewonnen..^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1146684

Mr.Tzwain
15.09.2010, 17:18
boooaaaaaaaaaahhhhhh


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1146786


meinem gegenüber: das hätt ich mir echt nicht gedacht!!! in meinem kasten stand ein stürmer!!!

Ted
15.09.2010, 17:33
Ergebnisse Runde 2 und Paarungen Runde 3 sind jetzt da ;)

Johnwood
15.09.2010, 17:48
Salvete;-)

Einladung an Misterbongo ist raus

Ergebnisse:

http://s1.directupload.net/images/100915/nbkkpwc8.png

Runde 3 :

http://s5.directupload.net/images/100915/x5gv2adg.png

lg johnwood

Mr.Tzwain
15.09.2010, 17:51
wennich wieder einen goalie habe, dann machen wir nochmals ein friendly, johnwood :-P

Johnwood
15.09.2010, 18:10
wennich wieder einen goalie habe, dann machen wir nochmals ein friendly, johnwood :-P

Hallo Tzwain ;-)
Aber immer wieder gerne ( oder wie ihr sagt eh kloar ):-D

Frage: hast leicht nur einen goalie , hab drei davon ,gib dir einen schweizer fliegenfänger endschuldige Tormann ab wennst willst lol

Mr.Tzwain
15.09.2010, 18:15
hatte nur einen :-D jetzt keinen mehr :lol:

jetzt wirds hoffentlich ein gscheiter

Johnwood
15.09.2010, 18:23
Hab ja 5 Legionäre im team ,weiss aber nicht genau wieviel ich mir jetzt zulegen kann ,glaub aber 11 stück hab ich mal gelesn .
Wenn das zutrifft dann könnt ihr euch anschnallen , dann kommt namoph so richtig in fahrt llllllloooolllll

Lg johnwood
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
“Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich
erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.”
Konfuzius

MisterBongo
15.09.2010, 20:00
was für ein spiel, lol :D

6:5 im elfern gewonnen..^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1146684

Gratuliere dir zum Sieg. :up:

Leider hab ich keine Elferschützen definiert gehabt, weil ich noch nie bis dahin gekommen bin. Sollte ich gleich mal in meiner Standardfriendlyeinstellung anpassen ;-)

Schnurspringer
15.09.2010, 20:35
Gratuliere dir zum Sieg. :up:

Leider hab ich keine Elferschützen definiert gehabt, weil ich noch nie bis dahin gekommen bin. Sollte ich gleich mal in meiner Standardfriendlyeinstellung anpassen ;-)

danke, hab auch nur die ersten 3 schützen definiert gehabt..

naja, das nächste spiel wird eine niederlage^^

Mr.Tzwain
20.09.2010, 19:40
ach du sch..., hab voll drauf vergessen, meinen gegner einzuladen :-( -> passione

du gewinnst 0:3 nach den regeln, aber...naja, falls du trotzdem lust auf das friendly-messen hast, hab dich jetzt eingeladen. :-(

MisterBongo
20.09.2010, 20:02
ist ja eh noch genug zeit bis Mittwoch außerdem hätte er ja auch einladen können ;)

Ted
20.09.2010, 20:12
Wenn das Spiel noch stattfindet, und IlCapo nichts dagegen hat, werde ich trotzdem das Spielergebnis werten ;)

IlCapo
21.09.2010, 10:45
hab die einladung schon angenommen,is ja kp;)
kannst ruhig werten...geht eh um nichts mehr^^

flipside
21.09.2010, 16:24
morgen ists wieder so weit :-)
vorletzte runde, oder?

Michi 1410
21.09.2010, 16:28
morgen ists wieder so weit :-)
vorletzte runde, oder?


vorletzte runde

MKnelangen
21.09.2010, 17:11
Oh Mist, ich war gedanklich schon auf die letzte Runde eingestellt und hab dementsprechend für die letzte stattfindende Runde (und auch den Ersatztermin) schon ein Friendly ausgemacht. Hierfür entschuldige ich mich schonmal im Voraus bei meinem zukünftigen Gegner und dem Ausrichter. Das war eine Unaufmerksamkeit von mir... Keine Ahnung wie mir das passieren konnte:oops: Ich bitte um Entschuldigung:-?

lg Mäk

Ted
21.09.2010, 19:20
Oh Mist, ich war gedanklich schon auf die letzte Runde eingestellt und hab dementsprechend für die letzte stattfindende Runde (und auch den Ersatztermin) schon ein Friendly ausgemacht. Hierfür entschuldige ich mich schonmal im Voraus bei meinem zukünftigen Gegner und dem Ausrichter. Das war eine Unaufmerksamkeit von mir... Keine Ahnung wie mir das passieren konnte:oops: Ich bitte um Entschuldigung:-?

lg Mäk

Blöde Sache. Kann man wohl leider nichts machen. Aber Fehler passieren jedem mal ;)

flipside
21.09.2010, 19:35
Oh Mist, ich war gedanklich schon auf die letzte Runde eingestellt und hab dementsprechend für die letzte stattfindende Runde (und auch den Ersatztermin) schon ein Friendly ausgemacht. Hierfür entschuldige ich mich schonmal im Voraus bei meinem zukünftigen Gegner und dem Ausrichter. Das war eine Unaufmerksamkeit von mir... Keine Ahnung wie mir das passieren konnte:oops: Ich bitte um Entschuldigung:-?

lg Mäk

das wär mir vor kurzem auch fast passiert...
freu mich aber schon auf unser spiel morgen :)

Mr.Tzwain
22.09.2010, 14:37
hab die einladung schon angenommen,is ja kp;)
kannst ruhig werten...geht eh um nichts mehr^^


na dann :-D auf ein gutes spiel!

Schnurspringer
22.09.2010, 14:41
mal schaun wie hoch ich heute untergeh gegen die erbsen, war ja schonmal mit denen in der liga^^ :D

Johnwood
22.09.2010, 16:39
Hi All

1 - 2 - 3 letzte chance VORBEI !!! wenn du glaubst das du richtig spielst , sieh nur meinen Spielbericht lol :-?:-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1356115

Yeah 71 min 0 : 5 Hinten:cry: hätte aber schon geglaubt das du schon 9 : 0 führst .:-D
War doch zu offensive auweh :-?

Zuschauer 460 !!!!

Naja glückwunsch MisterBongo

lg johnwood

MisterBongo
22.09.2010, 16:52
Hehe danke! 5:0 ist schon ok habe heute neue taktikeinstellungen probiert, die aber nicht alle eingetreten sind bzw. Nicht so wie gewollt :(

Yeah mein erstes bl Team bei dbdt besiegt :mrgreen:

Johnwood
22.09.2010, 17:05
Hehe danke! 5:0 ist schon ok habe heute neue taktikeinstellungen probiert, die aber nicht alle eingetreten sind bzw. Nicht so wie gewollt :(

Yeah mein erstes bl Team bei dbdt besiegt :mrgreen:


Taktik muss ich jetzt wieder vermehrt trainieren hab mich 3 saisonen mit skills beschäftigt.
Kp ;-)
Meine zeit wird auch wieder kommen :-D hoffe ich , bin ja "leider" schon 2 mal vizemeister geworden aber nie Schweizermeister ( 1 . Bundesliga ) .
Aber mit den Spielerbewertungen sehe ich schon wieder schwarz .

Hätte noch eine frage an Misterbongo wieviel taktiken sind den nicht eingetreten , ich hab 6 eingestellt 3 haben nicht funktioniert ist aber nachvollziehbar bei mir .

lg johnwood

Ted
22.09.2010, 17:53
Ergebnisse der 3. Runde und Paarungen der 4. Runde sind jetzt da ;)

MisterBongo
22.09.2010, 18:09
Hätte noch eine frage an Misterbongo wieviel taktiken sind den nicht eingetreten , ich hab 6 eingestellt 3 haben nicht funktioniert ist aber nachvollziehbar bei mir .

lg johnwood

Taktiken wurden alle richtig gespielt, aber ich habe zusätzliche Regeln wie Intensität, Fairness usw eingestellt und da war ein Fehler und einige Regeln müssen noch überarbeitet werden, da sie nicht eingetreten sind, obwohl ich sie eigentlich wollte :lol:

Johnwood
22.09.2010, 19:25
Hi all

Habe ein problem wenn ich Mäk`s Team einladen will kommt beim Datum immer von 2 - 9.10 nicht früher . Wenn ich auf übersicht geh und drück dann auf datum 29.09 bekom ich das selbe in grün 2 - 9.10 kann nur freunde einladen am 29 .09 .
1 = wieso ist das so, sollte vlt gemeldet werden
2 = vlt kannst mich kurz in die friendly list aufnehmen Mäk ( Mknelangen ):-D



An Tzwain kann am 02.10. nicht annehmen weil ich bei misterbongo im cup spiele ( schweizercup ).
Später sehr gerne ok
lg johnwood:-D

MisterBongo
22.09.2010, 19:34
er schrieb bereits irgendwo dass er glaubte es wäre heute der letzte Spieltag ;)

Johnwood
22.09.2010, 19:41
http://s1.directupload.net/images/100922/r8nfm6xo.png[/QUOTE]


kann am 29 .09 mäk nicht einladen 8-)

Ted
22.09.2010, 19:43
@Johnwood: Hatte ich vergessen, zu erwähnen. Da MKnelangen leider aus Versehen bereits ein Friendly für nächsten Mittwoch ausgemacht hat, hast du dann spielfrei. Das Spiel wird selbstverständlich mit 3:0 für dich gewertet. Der Cup ist für dich damit leider schon vorzeitig beendet, aber ich hoffe, er hat dir trotzdem Spaß gemacht ;)

Johnwood
22.09.2010, 19:54
er schrieb bereits irgendwo dass er glaubte es wäre heute der letzte Spieltag ;)

LOL bin auf der leitung gestanden, jetzt bin i dabei :boink:Heureka LOL

Ted:
@Johnwood: Hatte ich vergessen, zu erwähnen. Da MKnelangen leider aus Versehen bereits ein Friendly für nächsten Mittwoch ausgemacht hat, hast du dann spielfrei. Das Spiel wird selbstverständlich mit 3:0 für dich gewertet. Der Cup ist für dich damit leider schon vorzeitig beendet, aber ich hoffe, er hat dir trotzdem Spaß gemacht :wink:

Thx ted und alle anderen natürlich , yop hat mir grossen spass gemacht .:clap2:
Bin gerne wieder dabei musst mir nur bescheid sagen ok .:eyebrows:

lg johnwood :car:

flipside
22.09.2010, 20:22
mir hat der cup auch sehr gefallen, kompliment ted ;)
bin auch schon auf nächsten mittwoch gespannt, bei mir gehts immerhin um platz 5 und 6 wenn ich richtig gerechnet habe :)

klaus2005
27.09.2010, 09:58
auch von mir nochmal danke für den Cup - auch wenn ich nicht ganz so erfolgreich war :)

@ AS Passione: Einladung für das letzte Spiel diese Cups fehlt mir noch :)

MisterBongo
27.09.2010, 10:10
kannst ja auch du einladen Herr Ligakollege :lol:

Schnurspringer
29.09.2010, 08:51
mein Gegner hat die Einladung nicht angenommen :(

Mr.Tzwain
29.09.2010, 16:37
ich bedanke mich auch für die cup-organisation ;-)
toll, dass du die ergebnisse immer so schnell parat hattest :clap:

leider geht ds letzte spiel in die hose aber gegen eine 2.ul darf das sein :-D

Michi 1410
29.09.2010, 16:49
11:0 verloren ich verabschiede mich vom Cup

erbse01
29.09.2010, 16:57
Ein knappes 1:0 gegen Ted macht mich zum Turniersieger!:-D Ich kann mich nur bei meinen Star-Torwart Udo Unbezwingbar bedanken!

Gratulation an Ted für die tolle Organisation des Cups. Leider war ich in letzter Zeit sehr im Stress und deshalb hier im Forum nicht gerade sehr aktiv. War schon froh, dass ich alle Einladunge angenommen bzw. verschickt habe und noch Mannschaftsaufstellungen definiert habe.

flipside
29.09.2010, 17:48
knapper 1:0 sieg gegen den lukiii :)
torschütze: hugo kunze

RoMiBaBy
29.09.2010, 17:59
11:0 verloren ich verabschiede mich vom Cup

11:0 gewonnen :) aber wieder mal nichts mit deinem 12:0 :(

MisterBongo
29.09.2010, 18:05
knapper 1:0 sieg gegen den lukiii :)
torschütze: hugo kunze

Der Sieg hätte auch höher für dich ausfallen können, hatte ja kaum Chancen gegen deine Skillstarken Spielern :(

Gratuliere ;)

flipside
29.09.2010, 18:11
Der Sieg hätte auch höher für dich ausfallen können, hatte ja kaum Chancen gegen deine Skillstarken Spielern :(

Gratuliere ;)

"skillstark" ist relativ ausgedrückt - im ligaspiel bekommen sie selten so ne gute bewertung... dafür war meine taktik schwächer als sonst... ich muss sowieso noch viel herumtüfteln, da geht das knappe 1:0 schon in ordung ;)

nen guten goalie hast anscheinend ;)

dankeschön :)

Ted
29.09.2010, 18:45
auch von mir nochmal danke für den Cup - auch wenn ich nicht ganz so erfolgreich war :)

@ AS Passione: Einladung für das letzte Spiel diese Cups fehlt mir noch :)

Da das Heimteam zur Einladung verpflichtet ist, und diese allem Anschein nach nicht erfolgt ist, werte ich das Spiel mit 3:0 für dich.

mein Gegner hat die Einladung nicht angenommen :(

Schade. Das Spiel wird mit 3:0 für dich gewertet.

Ein knappes 1:0 gegen Ted macht mich zum Turniersieger!:-D Ich kann mich nur bei meinen Star-Torwart Udo Unbezwingbar bedanken!

Gratulation an Ted für die tolle Organisation des Cups. Leider war ich in letzter Zeit sehr im Stress und deshalb hier im Forum nicht gerade sehr aktiv. War schon froh, dass ich alle Einladunge angenommen bzw. verschickt habe und noch Mannschaftsaufstellungen definiert habe.

Ja, dein Torwart war heute unbezwingbar für mich ;) Gratulation zum Turniersieg.

Ted
29.09.2010, 18:55
Ergebnisse der 4. und somit letzten Runde sind jetzt da.

Bedanke mich bei allen Teilnehmern. Freue mich natürlich auch über die zahlreichen positiven Reaktionen zum Cup :-D

Glückwunsch an "Die immergrünen Erbsen" zum Cup-Sieg ;)

Eine 2. Auflage wird es nicht geben. Eine Fortsetzung des Cups in der Zukunft ist aber nicht völlig ausgeschlossen.

MisterBongo
29.09.2010, 19:01
danke für die Betreuung des Cups. Platz 6 aus 16 ist ok, damit kann ich leben ^^

Danke nochmals ;)