Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBT 2011/2012 H - Die Vergesslichen
Gallus17
21.08.2010, 16:26
DÖF4
BookerBrazil
rudolf
tausein
PeterS
Viel Spaß :wink:
sorry Teamfreunde :-?
nachdem ich beim ITS unverzeihlicherweise nun die zweite Runde verpasst habe und mich selbst von den vorderen Rängen gestürzt habe :oops:
hoffe ich natürlich hier auf das D-BuLi Tippspiel .
wünsche uns viel Glück :-D Rudolf MSV :-P
Sind wir in der Team-Wertung sogar :third: geworden :up: :-D
Gibt dafür aber leider keine Spielerumbenennung:-(
Aber in der Rückrunde greifen wir wieder als Team an, oder ?:-)
ja Peter, sowas wie nen Weckdienst wäre nicht schlecht, aber wer will es machen ?
ja Peter, sowas wie nen Weckdienst wäre nicht schlecht, aber wer will es machen ?
Die Idee kommt immernoch von tausein :lol:;-)
Das ist ne gute Frage, ich habe auch noch keien Rückmeldung von BookerBrazil erhalten, ob er noch mitmacht. Falls nicht, müssten wir uns auch noch nach einem vierten Tipper umsehen :rolleyes:
Den Weckdienst kann ich übernehmen ;-)
Hab ich im TC alt auch immer gemacht in unserem Tipp-Team
Bliebe noch zu hoffen, dass BookerBrazil dabei bleibt, denn er ist der zuverlässigste Tipper von uns Vieren ;-)
Bliebe noch zu hoffen, dass BookerBrazil dabei bleibt, denn er ist der zuverlässigste Tipper von uns Vieren ;-)
ja suuper tausein !:-D
um tausein nicht zu sehr zu fordern, sollte natürlich zuerst Jeder versuchen selbst dran zu denken (weiß ja selber wie schwierig das ist) ;-)
und hoffentlich macht Booker weiter, sonst müssen wir uns nochmal umschauen:-)
Gruß: Rudolf
ja suuper tausein !:-D
um tausein nicht zu sehr zu fordern, sollte natürlich zuerst Jeder versuchen selbst dran zu denken (weiß ja selber wie schwierig das ist) ;-)
und hoffentlich macht Booker weiter, sonst müssen wir uns nochmal umschauen:-)
Habe mir bereit bei DbdT auf der richtigen Seite in die Notitz geschrieben wann ich tippen muss:-):lol:
Habt Ihr uns schon angemeldet? Notfalls erstmal mit einem freien Platz?
Booker war so ein bisschen unglücklich dass so oft Tipps vergessen wurden...vielleicht sollten wir ihn nochmal anschreiben mit dem Hinweis, dass wir da jetzt ernsthaft dran arbeiten ;-)
Würde uns dann anmelden. Unter dem Namen DÖF 4?
Weil wir haben ja eigendlich keinen Ösi im Team ?!;-)
EDIT: Falls Booker nicht mehr mitmacht, ist BVBforever z.B. noch auf Teamsuche ;-)
Tja, das mit dem Namen passt dann eigentlich nicht mehr so...schon in der letzten Saison nicht:lol:
Hat jemand ne Idee? Ich denk mal drüber nach...
Wenn Booker sich bis Dienstag nicht gemeldet hat, sollten wir BVBforever aufnehmen...hoffe, er tippt regelmäßig :-P
Tja, das mit dem Namen passt dann eigentlich nicht mehr so...schon in der letzten Saison nicht:lol:
Hat jemand ne Idee? Ich denk mal drüber nach...
Wenn Booker sich bis Dienstag nicht gemeldet hat, sollten wir BVBforever aufnehmen...hoffe, er tippt regelmäßig :-P
Okay, passt. Dann schreib ich Dani schonmal eine PM das er bei uns vorgemerkt ist:lol:;-)
BookerBrazil
10.01.2011, 11:34
Bin natürlich gerne wieder dabei. Bis auf ein wenig Vegesslichkeit... :sleep006: waren wir ein gutes Team :dankeschoen:
Gruss Booker
Bin natürlich gerne wieder dabei. Bis auf ein wenig Vegesslichkeit... :sleep006: waren wir ein gutes Team :dankeschoen:
Gruss Booker
möchte mich auch trotz Vergeßlichkeit, (besonders bei mir) :-? einmal bei allen Tippern für Ihren Einsatz bedanken !:-D
natürlich passt Döf nicht mehr und
mein Namensvorschlag wäre: 'Die Vergesslichen' :lol: (Die Unvergesslichen)?
LG Rudolf MSV:-P
möchte mich auch trotz Vergeßlichkeit, (besonders bei mir) :-? einmal bei allen Tippern für Ihren Einsatz bedanken !:-D
natürlich passt Döf nicht mehr und
mein Namensvorschlag wäre: 'Die Vergesslichen' :lol: (Die Unvergesslichen)?
LG Rudolf MSV:-P
Klasse Namensideen ;-):-)
Und was sollen wir nehmen , die Vergesslichen oder die Unvergesslichen ? :-)
@Booker: Schön das du weiter dabei bist ! :up::-D
BookerBrazil
10.01.2011, 13:42
Stimme für "Die Vergesslichen"
:behindsofa:
Stimme für "Die Vergesslichen"
:behindsofa:
Wäre eigendlich auch mein Favorit :-)
Da zieh ich mit :-D
Und: auch von mir: schön, dass Du dabei bleibst, Booker;-) Hatte ernsthaft Bedenken, dass Du die Nase von diesem vergesslichen Haufen voll hast :lol:
Sehr gut. Da rudolf die Namensvorschläge gemacht hat, gehe ich mal davon aus das er mit dem Namen auch einverstanden ist;-):-)
Falls nicht, kann man den Namen ja jederzeiit ändern;-)
Werde uns 4 dann unter dem Namen:
Die Vergesslichen
anmelden:-D
Prima. Dann können wir ja auch alle gleich die erste Runde tippen....denn Freitag geht´s los :-P
Der Kontrolletti vermerkt: Alle Tipps für Spieltag 1 drin :clap:
Prima - Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen. :-D :couch2:
Der Kontrolletti vermerkt: Alle Tipps für Spieltag 1 drin :clap:
Prima - Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen. :-D :couch2:
Fängt ja gut an :-) Nur noch 16 Runden überstehen ! :lol:
Cool, unser Threat wurde ja sogar umbenannt:shock::-D
Beim gestrigen Spiel gab es schonmal 0 Punkte für unser Team :-(
Das kann ja nacher nur besser werden ! :-D
BVBforever
15.01.2011, 16:30
Beim gestrigen Spiel gab es schonmal 0 Punkte für unser Team :-(
Das kann ja nacher nur besser werden ! :-D
Tja selber schuld, das hätte man sich doch denken können :-P:-D
Bei mir sinds dafür heute 0 Punkte bisher :-?
Tja selber schuld, das hätte man sich doch denken können :-P:-D
Bei mir sinds dafür heute 0 Punkte bisher :-?
Ach Quatsch, ich bin bei dem Tipp mal nach der SportBild gegangen, da meinte sogut wie jeder das Leverkusen 2:1 gewinnt, ich glaube da hatte sogar niemand für den BVB getippt:lol:;-)
Bei mir siehts aber bis jetzt auch schlecht aus :rolleyes:
Ach Quatsch, ich bin bei dem Tipp mal nach der SportBild gegangen, da meinte sogut wie jeder das Leverkusen 2:1 gewinnt, ich glaube da hatte sogar niemand für den BVB getippt:lol:;-)
Bei mir siehts aber bis jetzt auch schlecht aus :rolleyes:
tippe ab jetzt alle Spiele für Dortmund !:shock::lol:
tippe ab jetzt alle Spiele für Dortmund !:shock::lol:
Werde ich ab jetzt wohl auch so machen :lol:;-)
auf 96 tippen müßt Ihr :lol:
auf 96 tippen müßt Ihr :lol:
verd... tausein, Du hast Recht :-D
Champions League Gruppenphase 2012
1. Hannover 96
2. Real Madrid
3. FC Barcelona
4. Inter Mailand
:wippe::banane::klatschen:
Champions League Gruppenphase 2012
1. Hannover 96
2. Real Madrid
3. FC Barcelona
4. Inter Mailand
:wippe::banane::klatschen:
Hannover 96 fertigt Schusters Real Madrid ab - netzeitung.de (http://www.netzeitung.de/sport/702790.html)
31. Juli 2007 ... Vermischtes: Hannover 96 fertigt Schusters Real Madrid 3:0 ab
Hannover 96 fertigt Schusters Real Madrid ab - netzeitung.de (http://www.netzeitung.de/sport/702790.html)
31. Juli 2007 ... Vermischtes: Hannover 96 fertigt Schusters Real Madrid 3:0 ab
Eine Schande das bis auf tausein heute niemand für 96 getippt hat:-(
Eine Schande das bis auf tausein heute niemand für 96 getippt hat:-(
daraus lernen wir, ab jetzt immer auf BVB und 96 tippen, dann hat man schon mal 6 Punkte für den Trend :-P
daraus lernen wir, ab jetzt immer auf BVB und 96 tippen, dann hat man schon mal 6 Punkte für den Trend :-P
Sehr gut, das riecht doch schonmal gewaltig nach dem Gruppensieg:banane:
Hauptsache Ihr fangt nachher nicht an, mich abzuwatschen wenn 96 seine Serie abrupt beendet :-P
Runde 2 wurde von mir eben getippt ;-)
Habe auch wie abgemacht auf 96 und den BVB getippt, also hoffentlich ein paar sichere Punkte :mrgreen:
Tja...sonst gehen wir alle unter :lol:
Aber ich tipp eh immer aus Prinzip auf 96...Minimum Unentschieden....war in den letzten Saisonen jetzt nicht so der Renner...aber es gilt: einmal Fan, immer Fan ;-)
Tja...sonst gehen wir alle unter :lol:
Aber ich tipp eh immer aus Prinzip auf 96...Minimum Unentschieden....war in den letzten Saisonen jetzt nicht so der Renner...aber es gilt: einmal Fan, immer Fan ;-)
Das mach ich generell auch so bei Bayern, aber das ist diese Saison auch nicht unbedingt ein sicherer Tipp:-(
Gestern hatten tausein und Booker die Tendenz richtig, und rudolf und ich immerhin den Sieger richtig getippt. Da Hat jeder von uns gestern schonmal ein paar Punkte gemacht :up: :-D
So, dass kommt also bei raus wenn das ganze Team auf Hannover und Dortmund tippt :-(:lol:
Aber als Bayern-Fan kann der Spieltag eigendlich nciht besser sein :-D
Wie sieht es aus mit der nächsten ITS Runde? Sind wir dabei?
Hoffe doch schon....jetzt wo wir das mit dem regelmäßigen Tippen hinkriegen ;-)
Ich hab die anderen beiden gestern angeschrieben aber leider noch keine Antwort. Hoffe ja, sie sind dabei ;-)
Ich meld uns einfach mal an...Booker ist dabei und Rudolf sagt bestimmt auch zu wenn er die Nachricht liest 8-)
Ich meld uns einfach mal an...Booker ist dabei und Rudolf sagt bestimmt auch zu wenn er die Nachricht liest 8-)
Sehr gut :-) :up:
Sehr gut :-) :up:
1. Runde ist ausgewertet, 2. Platz für uns :shock:
Männer, wir sind auf dem richtigen Kurs :lol:
...und die eiserne Peitsche wird Euch durch die Saison treiben... :-D
Platz 1 in der Teamwertung :-D :up:
Platz 1 in Einzel- und Teamwertung ! :-D :kette:
Platz 1 in Einzel- und Teamwertung ! :-D :kette:
Mann Peter, bist Du unter die Wahrsager gegangen ?:lol:
Klasse, mach nur weiter so :-D
BookerBrazil
16.03.2011, 15:52
hallo liebe tippkollegen,
war nicht vergesslich, musste letzte woche überaschend ins krankenhaus, deshalb fehlten einige tipps :cry:
gruß bookerbrazil
war nicht vergesslich, musste letzte woche überaschend ins krankenhaus, deshalb fehlten einige tipps :cry:
gruß bookerbrazil
kein Problem Booker :-)
was auch immer Dich anficht, 'Gute Besserung'
LG Rudolf
gruß bookerbrazil
Sowas geht natürlich vor, keine Frage !
Wünsche dir auch eine Gute Besserung :up: ;-)
Nur Peter kriegt die Ohren lang gezogen :lol:
Nur Peter kriegt die Ohren lang gezogen :lol:
:oops::oops:
In den letzten beiden BuLiSpieltagen hab ich insgesamt nur 49 Punkte gemacht, da wird Platz 1 wohl erstmal dahin sein. Aber bei der Einzelwertung würde mir ja glaube ich sowieso ein Platz unter den ersten 3 reichen.
Platz 1 in der Teamwertung muss unser Ziel sein ! :-D
Wird Zeit, dass weitere Auswertungen kommen...dann wissen wir, ob wir es schon vergeigt haben :-?
Jetzt sind sie da;-)
Im Team müssen wir diese Saison auf jeden Fall den ersten Platz holen ! :up:
Mann... hab ich den 13ten Spieltag besch... getippt !:evil:
BookerBrazil
17.04.2011, 09:58
Jetzt sind sie da;-)
Im Team müssen wir diese Saison auf jeden Fall den ersten Platz holen ! :up:
Mann... hab ich den 13ten Spieltag besch... getippt !:evil:
Bin guter Dinge, das wird schon!
Danke an das Tippteam für die Genesungswünsche, ist wieder alles OK!
Gruß BookerBrazil
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht ;-)
Und beim Tippen liegen wir ja tatsächlich auch nach 12 Runden vorn...:shock:
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht ;-)
Und beim Tippen liegen wir ja tatsächlich auch nach 12 Runden vorn...:shock:
Und beim ITS 13 sind wir in der Gruppe momentan auch auf Platz 1, und Booker führt noch die Einzelwertung an :up:
Zwar erst nach einer Runde aber das zählt trotzdem :lol:
Jawoll...aus uns wird noch was :lol:
Danke tausein für die noch späte Erinnerung, hätte es sonst wohl echt verpeilt :rolleyes:
Aber ehrlich gesagt hätte es bei mir heute keinen Unterschied gemacht ob ich getippt habe oder nicht, das war ja mal ein doofer Spieltag :rolleyes:
los Männer :-D
der Sieg im Team ist greifbar nahe :shock:
auch im Einzel kann noch was gehen !:-P
wir haben es uns verdient, also gebt am letzten Tipptag nochmal Alles :cheer2:
LG Rudolf :-)
Aber hallo....wenn wir uns den Sieg im BuLi Tippspiel noch nehmen lassen gehören uns Eselskappen aufgezogen :medic:
Und Peter muss natürlich auch im Einzel noch was einfahren...da sind die Daumen gedrückt :cheer2::cheer2::cheer2:
Durch fehlende Teilnahme können wir es schonmal nicht versemmeln.
Melde vollständiges Tippen. Danke dafür...das haben wir in diesem Tippspiel diese Saison ganz gut auf die Reihe bekommen :th_dblthumb2:
juhuuuu...
Vorsprung am 15. Spieltag wieder etwas ausgebaut :shock::lol:
Männer, weiter sooo :-D
Ich glaube, wenn ich mir den Stand nach der 16.Runde ansehe, dass wir schonmal den Schampus kalt stellen und uns Spielernamen ausdenken können :-D
Ich glaube, wenn ich mir den Stand nach der 16.Runde ansehe, dass wir schonmal den Schampus kalt stellen und uns Spielernamen ausdenken können :-D
Und ich mir vielleicht sogar 2 Namen :shock:
Dabei bin ich doch so unkreativ:lol::-?
Aber danke an tausein für die ständigen Erinnerungen, ohne dich hötte das wohl nie so geklappt :up: :hail:
Kein Thema. Ich habe mir schon gedacht dass wir was erreichen können wenn wir durchgehend tippen und so war es ja auch ;-)
habe mind. 12 Spielernamen fertig in der Schublade :-D
bis ich die jedoch alle durchgebracht habe, sind die ersten schon wieder in Pension :-?
juhuuu... es hat geklappt! :-D
bin Stolz auf mein Team :-P:cheer2:
und tausein ist der beste Wachhund forever:-)
werde meinen Spieler wohl in 'Thomas Tausein' umbenennen :lol:
Danke für die Blumen aber Ihr habt natürlich auch super getippt ;-)
Ich habe im Moment den Namen Hanno Ver im Sinn aber mal sehen
So, dann nochmal ein Herzliches Dankeschön an tausein für die ständigen Tipperinnerungen :up: :-D
Brauch ja sogar 2 Umbenennungen, und das obwohl ich so unkreativ bin :-?:lol:
Auf ein neues :-D :up:
Ach, und die 2 Umbennenungen von der letzten Saison habe ich immernoch offen:oops::lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.