PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorberichterstattung!


gusenbauer1
20.08.2010, 10:40
hey liebe Community!

ich bin mir sicher es gibt zu dem thema schon einen thread nur hab ich da leider nichts gefunden.. also frag ich mal hier :-D

ich weiß nicht ob sich noch irgendwer erinnern kann, nur bei TC alt gab es vor JEDEM spiel eine Vorberichterstattung (30 min vor dem spiel).. das war immer voll interessant mitanzusehen, die besten spieler wurden verglichen der kader wurde gezeigt etc....

was hält ihr davon, wenn es "wieder" eingeführt wird.. mMn wäre es voll super!!

p.s. tut mir leid wenn es dazu schon ein statement von den admins gibt..

LG ;-)

matti90
20.08.2010, 10:47
hey liebe Community!

ich bin mir sicher es gibt zu dem thema schon einen thread nur hab ich da leider nichts gefunden.. also frag ich mal hier :-D

ich weiß nicht ob sich noch irgendwer erinnern kann, nur bei TC alt gab es vor JEDEM spiel eine Vorberichterstattung (30 min vor dem spiel).. das war immer voll interessant mitanzusehen, die besten spieler wurden verglichen der kader wurde gezeigt etc....

was hält ihr davon, wenn es "wieder" eingeführt wird.. mMn wäre es voll super!!

p.s. tut mir leid wenn es dazu schon ein statement von den admins gibt..

LG ;-)

Hallo Gusi ;-)
Ne Vorberichterstattung würde mir auch sehr gefallen!!
Vl wird das mal umgesetzt, nach dem Wechseltool oder nach den PA.

schilcherTom
20.08.2010, 10:51
serwas. ich habs mal irgendwo gelesen... glaub bei teamchef-anregungen, kann mich aber auch net mehr ganz erinnern ob es da eine antwort von den admins gab.
cool wärs auf jeden fall!

lg

Ribery_7
20.08.2010, 12:19
wäre cool..

hoffentlich wirds wieder eingeführt.!!

lg.

waldgeist
20.08.2010, 12:30
vielleicht wird das ja die premiums-feature überraschung... :-)

milanisti
20.08.2010, 14:05
vielleicht wird das ja die premiums-feature überraschung... :-)


möglich wärs...ich denke es würden sich aber auch user, die kein premium account haben wollen, sich eine vorberichterstattung wünschen.

war schon immer super bei tc :-D

General_H
20.08.2010, 17:01
möglich wärs...ich denke es würden sich aber auch user, die kein premium account haben wollen, sich eine vorberichterstattung wünschen.

war schon immer super bei tc :-D

Also, mMn kann das nicht in den PA, weil man aus den Vorberichten, sollten sie so wie früher aufgebaut sein, einige Details mehr über die Spieler des Gegners erfahren kann.

Ansonsten bin ich klar dafür.

Selimovic
20.08.2010, 17:09
Ja wollte auch schon mal fragen. Hab es immer geil gefunden und war auch manchmal sehr erstaunt was für alter die Spieler so haben :shock::-D

mfg

Ribery_7
20.08.2010, 17:57
weiß man schon wie viel der ca kosten soll.??

Selimovic
20.08.2010, 22:01
weiß man schon wie viel der ca kosten soll.??

Ich weiß es nicht aber ich glaube sicher nicht mehr als 4 - 5 € :-?

Ribery_7
21.08.2010, 00:33
ich schätze 20€ pro jahr.!?

Chris1860
21.08.2010, 00:54
Bin mir sicher die Vorberichterstattung kommt irgendwann noch...aber zuerst werden wohl die wichtigeren Features umgesetzt wie Wechseltool, PA und Cup...

Selimovic
21.08.2010, 01:20
ja Cup wo bist duuu... :-D:-D

gusenbauer1
23.08.2010, 10:49
ja Cup wo bist duuu... :-D:-D

BESSER KÖNNT ICH NICHT FRAGEN :lol: :-P