PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik umgestellt!

aculus
19.08.2010, 16:51
Eine Woche passe ich nicht auf und was geschieht? Meine Eingestellte Taktik wurde TOTAL umgestellt auf:

1
Kontrollierte Offensive
normal
normal
2
Kontrollierte Offensive
normal
normal
3
Kontrollierte Offensive
normal
normal
4
Kontrollierte Offensive
normal
normal

wobei ich einen Offensiven Trainer habe und meine eingestellten Standardtaktiken auch wohl ganz anders ausschauen...echt eine Frechheit... Spielstand komplett verfälscht...hoffentlich passiert so etwas nicht wieder sonst melde ich mich ab.

MisterBongo
19.08.2010, 16:52
das ist die Aufstellung wenn nichts eingestellt ist. Sicher das du eine Standardaufstellung hast bzw die Aufstellung gespeichert hast?

aculus
19.08.2010, 17:46
das ist die Aufstellung wenn nichts eingestellt ist. Sicher das du eine Standardaufstellung hast bzw die Aufstellung gespeichert hast?
Ja klar, sonst würde ich ja nicht meckern, oder?
Mich unnötig dämlich anstellen ist nicht meine Art.

Die Standardtaktik war: STN3(Standard)
Zusätzlich die Taktik für das heutige Spiel war gespeichert (garantiert), wie auch für die nächsten 2 Spiele :evil:

kamil
19.08.2010, 18:15
genau diese Einstellungen wurden definiert und abgespeichert

bist du sicher, dass niemand dein Passwort hat? einen Fehler auf unserer Seite kann ich mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen

Liebe Grüße

Kamil

Schnurspringer
19.08.2010, 18:37
is 4x kontrollierte offensive nicht die "vorgegebene" standard-taktik?

aculus
19.08.2010, 18:42
genau diese Einstellungen wurden definiert und abgespeichert

bist du sicher, dass niemand dein Passwort hat? einen Fehler auf unserer Seite kann ich mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen

Liebe Grüße

Kamil

Vielleicht wurde mein Passwort geknackt (ist zugegeben etwas einfach) ich werde sofort Passwort ändern...aber die Einstellung ist sonst nicht zu erklären.

kamil
19.08.2010, 19:58
Vielleicht wurde mein Passwort geknackt (ist zugegeben etwas einfach) ich werde sofort Passwort ändern...aber die Einstellung ist sonst nicht zu erklären.

es wurde aber explizit das abgespeichert... womöglich hast du die Taktik-Seite aufgerufen und hast versehentlich auf speichern geklickt, ohne was zu verändern? bei bestimmten Browsern wird die Seite auch gespeichert, wenn man den Cursor im Formularfeld hat und dann Enter drückt

Passwort ändern ist aber auf jeden Fall keine schlechte Idee

Liebe Grüße

Kamil

aculus
20.08.2010, 11:11
es wurde aber explizit das abgespeichert... womöglich hast du die Taktik-Seite aufgerufen und hast versehentlich auf speichern geklickt, ohne was zu verändern? bei bestimmten Browsern wird die Seite auch gespeichert, wenn man den Cursor im Formularfeld hat und dann Enter drückt

Passwort ändern ist aber auf jeden Fall keine schlechte Idee

Liebe Grüße

Kamil
Nein, ich hab's...es ist ein Bug....die letzte gespeicherte Taktik ist wieder auf kontrollierte Offensive gewechselt ...wann und wie das geschieht weiß ich nicht...dennoch ich habe die richtige Einstellung erst gestern gespeichert (jetzt habe ich schon wieder die richtige gespeichert).
Jetzt muss ich beobachten ob diese sich wieder verändert, dann kann ich den Bug bestätigen.

kamil
20.08.2010, 11:13
Nein, ich hab's...es ist ein Bug....die letzte gespeicherte Taktik ist wieder auf kontrollierte Offensive gewechselt ...wann und wie das geschieht weiß ich nicht...dennoch ich habe die richtige Einstellung erst gestern gespeichert (jetzt habe ich schon wieder die richtige gespeichert).
Jetzt muss ich beobachten ob diese sich wieder verändert, dann kann ich den Bug bestätigen.

ich bin mir sehr sicher, dass das kein Bug ist, schließlich kann man seit vielen Monaten Aufstellungen definieren und noch nie hat jemand diesen Bug gehabt (sowas wäre ja schon viel früher aufgefallen)... das klingt für mich eher so, als würde sich mit deinem Account einloggen und deine Taktikeinstellungen verändern

Liebe Grüße

Kamil

waldgeist
20.08.2010, 12:27
is 4x kontrollierte offensive nicht die "vorgegebene" standard-taktik?

je, meines wissens kommt das, wenn nix definiert wurde und es auch keine standard gibt

Csabalino
22.08.2010, 16:34
ich bin mir sehr sicher, dass das kein Bug ist, schließlich kann man seit vielen Monaten Aufstellungen definieren und noch nie hat jemand diesen Bug gehabt (sowas wäre ja schon viel früher aufgefallen)... das klingt für mich eher so, als würde sich mit deinem Account einloggen und deine Taktikeinstellungen verändern

Liebe Grüße

Kamil

FYI: 22.8.

Hallo zusammen habe mal ne Frage.

Hattet ihr das auch schon mal? Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und hatte alle Spiele eingegeben bzw habe auch eine Stadarteinstellung gespeichert und heute sehe ich, dass beim letzten Spieltag eine 4-4-2 Aufstellung gemacht wurde und Taktik KO gespielt wurde!
Das darf doch nicht sein oder? Dachte das wenn man eine Standartaufstellung und Taktik gespeichert,diese Einstellung dann auch übernommen wird !

Gruß Ralf

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=647939#post647939