PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE - taktisch hoffnungslos unterlegen


kaiza1
18.08.2010, 10:24
Mein nächster gegner hat vermutlich einen 3er Trainer und einen alten Kader. Außerdem spiele ich auswärts und habe nur einen 2er-Trainer.

Habe nur 2 brauchbare Taktiken und habe gegen ähnlich starke Gegner auswärts immer dann die Tore bekommen wenn ich diese gespielt habe.

Weiß nicht was ich tun soll, denn 4mal Abwehrriegel kann doch nicht gutgehen, oder? Skillmäßig bin ich besser.

bmwf1
18.08.2010, 10:43
Mein nächster gegner hat vermutlich einen 3er Trainer und einen alten Kader. Außerdem spiele ich auswärts und habe nur einen 2er-Trainer.

Habe nur 2 brauchbare Taktiken und habe gegen ähnlich starke Gegner auswärts immer dann die Tore bekommen wenn ich diese gespielt habe.

Weiß nicht was ich tun soll, denn 4mal Abwehrriegel kann doch nicht gutgehen, oder? Skillmäßig bin ich besser.

Ich kann dich beruhigen, lt. meiner Liste (upps jetzt ist es raus) hat er keinen 3er,4er oder 5er Trainer ;-)

kaiza1
18.08.2010, 10:53
Ich kann dich beruhigen, lt. meiner Liste (upps jetzt ist es raus) hat er keinen 3er,4er oder 5er Trainer ;-)

... taktisch ist er dennoch überlegen. wahrscheinlich auf grund der erfahrung.

gibts einen link zu dieser liste, oder ist die geheim?

bmwf1
18.08.2010, 11:14
... taktisch ist er dennoch überlegen. wahrscheinlich auf grund der erfahrung.

gibts einen link zu dieser liste, oder ist die geheim?

Das ist meine Exceltabelle, darauf kannst du nicht zugreifen ;-)

Kannst du dir aber gerne selber erstellen, brauchst nur alle Trainer beobachten und die, die gekauft werden abspeichern ;-)

Geht relativ schnell ;-)

Dan leg dir ebenfalls Taktikpusher zu, Spieler die zu deinen Taks passen und viel Erfahrung haben.

(je mehr Erf. und je höher die Taks, umso besser)

kaiza1
18.08.2010, 11:20
Das ist meine Exceltabelle, darauf kannst du nicht zugreifen ;-)

Kannst du dir aber gerne selber erstellen, brauchst nur alle Trainer beobachten und die, die gekauft werden abspeichern ;-)

Geht relativ schnell ;-)

Dan leg dir ebenfalls Taktikpusher zu, Spieler die zu deinen Taks passen und viel Erfahrung haben.

(je mehr Erf. und je höher die Taks, umso besser)

... das würde dann wohl eher eine sehr unvollständige liste werden.

naja, meine taktik ist eine andere, baue auf die jugend, dh. alte säcke kommen mir nicht in die mannschaft. dafür werd ich jetzt wohl in kauf nehmen müssen, gegen manche gegner taktisch komplett unterlegen zu sein. vllt. gelingt ja ein konter. Abwehrriegel - HURRA

#17
18.08.2010, 11:28
... das würde dann wohl eher eine sehr unvollständige liste werden.

naja, meine taktik ist eine andere, baue auf die jugend, dh. alte säcke kommen mir nicht in die mannschaft. dafür werd ich jetzt wohl in kauf nehmen müssen, gegen manche gegner taktisch komplett unterlegen zu sein. vllt. gelingt ja ein konter. Abwehrriegel - HURRA

:hail: Abwehrriegel

Erik0309
18.08.2010, 14:23
:hail: Abwehrriegel

richtig spiel abwehrriegel 4 mal, da musst unterlegen sein und hoff dass deine stürmer bei den konteraktionen tore schießen:-)
lg

nixoblivion
18.08.2010, 15:42
richtig spiel abwehrriegel 4 mal, da musst unterlegen sein und hoff dass deine stürmer bei den konteraktionen tore schießen:-)
lg
wenn man aber die taktik 4 mal spielt, verliert man schon sehr viel an taktikwert. ich bezweifel, dass eine solche unterlegenheit sehr vorteilhaft ist!
wäre es nicht besser alle 3 def. taktiken zu spielen, um den taktikwert noch relativ hoch zu halten?

Erik0309
18.08.2010, 16:07
ich glaub nicht, desto niedriger dein wert ist, desto besser ist die des gegners, und er ist haupsächlich offensiv tätig, daraus ergeben sich dann mMn auch mehr kontermöglichkeiten:-)
lg

kaiza1
19.08.2010, 12:22
so ... wir werden sehen, 3x abwehrriegel und im letzten dann meine beste taktik mit hart und vollgas. ein x wäre schon ein passables ergebnis.

nixoblivion
21.08.2010, 11:42
so ... wir werden sehen, 3x abwehrriegel und im letzten dann meine beste taktik mit hart und vollgas. ein x wäre schon ein passables ergebnis.

sag uns bitte wies ausgeht! würde gern wissen ob 3xabwehrriegel wirklich so gut ist!