PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training+Fitness+Intensität

Ribery_7
17.08.2010, 11:54
Servus.

Ich habe ein paar Fragen, würde mich freun wenn ihr mir die beantworten könnt.!!

1.) Wie wirkt sich die Fitnes aufs Spiel aus.?? Wird der Spieler immer schlechter, je länger die Partie dauert.?? Und gibt es irgendwelche genauen Zahlen.??

2.)Steigt die Fitness im Training wenn ich zBsp. Offensive Taktiken mit der Intensität 3 Trainiere.?? Muss ich Spieler einfach mal draußen lassen oder soll ich Fitness trainieren.?? Sollte ich es trainieren, wenn ja mit welcher intensität.??

3.)Sollte ich überhaupt etwas für die Fitness meiner Spieler tun.??

4.)Auf welche Fitnesswerte solltn meine Stammspieler im Schnitt kommen.?? Zur Zeit sind bei mir alle auf 0 bis auf 2 meiner Spieler. :kopfschuetteln:

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

lg.Ribery_7

r_fux
17.08.2010, 12:33
hi!

also fitness trainieren? GLEICH mal vergessen... funktioniert nicht, bringt nichts, ist verlorene zeit ;)

fitness nur durch geschicktes schonen der spieler -sprich tribühne- immer auf der gewünschten höhe halten.

über den verlauf der fitness bzw. wie sehr die länge des spieles auf den verlust einwirkt gibts es natürlich keine genauen zahlen.
fix ist: spielt er auch nur 1 viertel kann die fintness fallen. die allgemeine annahme (kenne kein adminzitat die das fix bestätigt): je länger er spielt umso mehr fitness verliert er.

also da die fitness einen SEHR hohen einfluss hat -schau mal auf den spielerindex bei 3 fitnesspunkte mehr ;) - solltest du deine spieler auf nen brauchbaren wert bekommen... ich persönlich versuche die fitness bei keinem spieler unter 7 zu haben bzw. bei 7 ist er schon auf der tribühne...
bei 8-10 "entfaltet" er erst überhaupt seine volle stärke.