PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorheriger + nächster Gegner


maxwell27
16.08.2010, 20:56
weiß nicht, obs in dieses Forum gehört ... aber täusch ich mich oder ist die Angabe des vorherigen und des nächsten Gegners in der Infobox neu? beim Klick auf den jeweiligen Teamnamen des Gegners kommt man dann direkt zum Teamvergleich - funktioniert aber nur beim nächsten Gegner.
als ich soeben auf meinen Gegner in der heute gespielten Runde geklickt habe, bin ich auch zum Vergleich mit dem nächsten gekommen

Trotzdem sehr nützlich, man sieht gleich auf der Startseite wer der nächste Gegner ist.

schönen Abend noch
maxwell27

MisterBongo
16.08.2010, 20:58
ja ist seit gestern da ;)

stimmt, da ist wohl noch einiges durcheinandergekommen ..

MisterBongo
16.08.2010, 20:59
vl kann das jemand in A&B verschieben, weil dort siehts Thomas früher ;)

Zwetschkenknödel
16.08.2010, 21:06
ja ist seit gestern da ;)

stimmt, da ist wohl noch einiges durcheinandergekommen ..
Also bei mir ist es erst heute erschienen! Ich bin mir 100% sicher!

MisterBongo
16.08.2010, 21:08
ich bilde mir ein, gestern als ich die Aufstellung machte, wars scho da bzw in der Nacht. Oder ich hab davon geträumt und heute früh gings online :lol:

kamil
16.08.2010, 21:12
das ging heute während des Livespiels online ;-)

der Bug ist behoben

LG

Kamil

Schnurspringer
16.08.2010, 21:14
http://s1.directupload.net/images/100816/krha8qsn.jpg%3C/a%3E

(http://s1.directupload.net/images/100816/krha8qsn.jpg)http://s10.directupload.net/images/100816/q3d5xfgn.jpg (http://www.directupload.net)

sieht irgendwie dumm aus so :)

vielleicht könnte man den namen des pc-teams auch noch eingeben, oder is das so gewollt?

lg

#17
16.08.2010, 21:17
Wäre es möglich statt dem Symbol neben dem Teamnamen, die aktuelle Tabellenposition des Teams anzuzeigen? Wär mMn praktischer ;-)

maxwell27
16.08.2010, 21:18
ich nehme an, dafür gibt's keine Spielerumbenennung, oder? ;-)

maxwell27
16.08.2010, 21:20
wollte aber nicht unverschämt sein ...

kamil
16.08.2010, 21:20
@Schnurspringer: der Name deines nächsten Gegners war so lang, dass er in die nächste Zeile gerutscht ist (wo er nicht sichtbar war)... hab das soeben korrigiert

LG

Kamil

kamil
16.08.2010, 21:21
Wäre es möglich statt dem Symbol neben dem Teamnamen, die aktuelle Tabellenposition des Teams anzuzeigen? Wär mMn praktischer ;-)

anstatt welches Symboles? meinst du anstatt des Brieferl-Symbols? das erfüllt da einen Zweck

Liebe Grüße

Kamil

kamil
16.08.2010, 21:22
ich nehme an, dafür gibt's keine Spielerumbenennung, oder? ;-)

nein, sorry, für solche Kleinigkeiten gibts keine Spielerumbenennung ;-)

aber danke trotzdem für den Hinweis :-D

LG

Kamil

maxwell27
16.08.2010, 21:23
passt schon, war ja auch nicht ausgerufen

Schnurspringer
16.08.2010, 21:30
@Schnurspringer: der Name deines nächsten Gegners war so lang, dass er in die nächste Zeile gerutscht ist (wo er nicht sichtbar war)... hab das soeben korrigiert

LG

Kamil


:thumb: wunderbar

schilcherTom
16.08.2010, 21:36
ich würds besser finden wenn man beim vorherigen gegner den spielbericht verlinkt.. weiß aber nicht wie die anderen teamchefs darüber denken.

lg

#17
16.08.2010, 22:28
anstatt welches Symboles? meinst du anstatt des Brieferl-Symbols? das erfüllt da einen Zweck

Liebe Grüße

Kamil

Ja statt dem brieferl. und dass das einen zweck hat ist mir bekannt. Dennoch würde ich mich über den Tabellenplatz daneben freuen ;-)

MisterBongo
16.08.2010, 22:52
das ging heute während des Livespiels online ;-)

der Bug ist behoben

LG

Kamil

was echt? Ich bilde mir echt ein, dass das scho seit gestern abend war, aber vl werd ich langsam alt :lol::oops::twisted:

alkis
17.08.2010, 10:20
Ja statt dem brieferl. und dass das einen zweck hat ist mir bekannt. Dennoch würde ich mich über den Tabellenplatz daneben freuen ;-)

Würde mir auch sehr gefallen..

nur weil ich gegen meinen nächsten gegner oder vorigen gegner gespielt habe will ich ihn nicht unbedingt anschreiben :O ...

pauleta
17.08.2010, 12:05
ich wäre eigentlich auch dafür, dass der brief wegkommt und stattdessen
etwas anderes, zb. der tabellenplatz dort steht