Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerumbenennungen für G7/GS Sieger
General_H
15.08.2010, 10:50
Hallo Zusammen,
rege an, auch die Ligaebenen-Sieger (z.B. 1. und 2. OL) in Bezug auf G7 und GS mit Umbenennungen zu dekorieren. Der Award ist natürlich klasse, aber das würde zusätzlich diesen Bereich des Spieles und auch die Arbeit der G7/GS-Mitarbeiter aufwerten.
Als Hintergrund: Es gibt ja für diverse Tippspiele sicherlich zu Recht Spielerumbenennungen, warum soll man dann einmal pro Saison ingame erfolgreiche und aktive TCs nicht auch belohen.
Damit jetzt keiner schreibt, ich mache das nur aufgrund meiner aktuellen Führung in den Listen, schlage ich das Ganze ab Start Saison 6 vor.
General_H
WilltheKill
15.08.2010, 11:50
Sicherlich ein toller Anreiz um noch mehr Spieler für die GS/G7 zu gewinnen.
:-D:-D:-DDu machst das nur aufgrund deiner aktuellen Führung:-D:-D:-D
mfg
MisterBongo
15.08.2010, 12:44
ist sicherlich ein größerer Anreiz bei g7/gs mitzumachen und die Aktivität dort zu steigern. Die Frage ist halt nur ob die Admins sich die zusätliche Arbeit antun wollen ;)
Ich glaube eher, dass es zuviele Umbenennungen werden.
(das war damals die Antwort, warum es das nicht gibt)
waldgeist
15.08.2010, 15:05
wir haben das damals diskutiert und genau aus dem grund abstand genommen, dies zu fordern - möglich wäre es evtl. gewesen.
General_H
15.08.2010, 15:11
wir haben das damals diskutiert und genau aus dem grund abstand genommen, dies zu fordern - möglich wäre es evtl. gewesen.
Ist natürlich auch nicht unverständlich. Aber trotzdem ein wenig Schade schon.
MisterBongo
15.08.2010, 15:12
ja ich weiß, aber durch das neue Tool geht ja jetzt die Umbenennung schneller laut Thomas und außerdem sind sie eh grad so in der Spielerumbenennung-Austeil-Phase mit den ganzen Features entdecken ;)
the Scarecrow
15.08.2010, 21:56
also da würd ich auch nicht nein dazu sagen ;)
allerdings wärs der fairness halber wohl angebrachter das, wenn, dann erst nächste saison einzuführen, irgendwie.
sturmfan10
16.08.2010, 06:30
ich wäre auch dafür! würde zwar wahrscheinlich mehr arbeit (nicht nur) für mich bedeuten, aber umso mehr leute mitmachen, umso besser/lustiger wirds!
btw: zu viele umbennungen: so inflationär wie die im moment verteilt werden, können die einmal pro verliehenen umbennungen nicht wirklich ins gewicht fallen...:-D
Anti_Violett
16.08.2010, 07:19
Früher bei teamchef.com gab es damals unter meiner Führung noch den G7-King-Award, wo derjenige G7-Sieger aus Österreich und der Schweiz mit der höchsten Punkteanzahl einen zusätzlichen Award und eine Spielerumbenennung.
Also der Sieger aller Sieger! :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.