PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Katzenteams-Meisterschaft


Mr.Tzwain
14.08.2010, 16:32
Hallo liebe Teamchefs!

Ich sag jetzt einfach mal probieren geht über studieren :-) und versuch selbst einen Cup zu organisieren. Falls das Design etwas schlecht sein sollte, bitte um Rücksicht :-) ich bin nicht so der Computerfachmann :-D

Regeln:

1. Alle Teams, die einen Katzennamen als Teamnamen haben oder einfach nur von der Definition her "Katze" drinnen haben, dürfen hier mitmachen. Natürlich gilt dies auch für Englisch. Also z.b. The Tigers, Panthers, Die wilden Löwen, Cats, etc.
2. Spielmodus wird noch festgelegt, je nachdem, wieviele Teams mitmachen. Es können ALLE Ligen mitmachenaußer die jetztige 2.UL, auch Deutschland und Schweiz (ist sogar erwünscht :-D), aus Deutschland bis inkl. 1. UL, Schweiz bis inkl. 2. Bundesliga. Jedenfalls liegt das Maximum bei 32 Klubs, unterteilt in Gruppen mit jeweils 4 Teams und danach KO-Phase.
3. Gespielt wird immer ohne Heimvorteil, nur eine Begegnung also.
4. Spielberichte entweder hier oder privat schicken, Schiedsrichter ist der immer der Gerecht-
5. Gelbe und rote Karten zählen mit: 2 gelbe - ein Spiel Sperre, selbiges gilt für rot, d.h. das betroffene Team muss diesen SPIELER FÜRS KOMMENDE SPIEL rausnehmen.
Ich werde ein Liste machen, wo die Karten einsichtlich sind.
6. Spieltage sind Samtags
7. Für Fehler, die auftreten können bzw. falsche Aufstellungen, seid ihr angehalten, selbts nachzuschauen und zu melden. Sry, das würde mir zu viel, wenn ich da selbst nachschauen müßte.
8. Gruppeneinteilung wird so erfolgen, dass ligagleiche Teams in der selben Gruppe sind. Damit dann auch schwächere weiterkommen und stärkere aussscheiden. z.b.Gruppe A nur 4. UL, Gruppe B nur 1. Klasse usw.
9. In der Gruppenphase keine Verlängerung und Elfer, ab KO-Phase schon.
10. Anmeldung bitte mit Teamnamen, Land und welcher Liga.
11. Starttermin: wenn sich genügend Teams angemeldet haben (min. 16)

ALSO LOS GEHTS!! :-D:-D

TommyG.
16.08.2010, 13:28
11. Starttermin: wenn sich genügend Teams angemeldet haben (min. 16)

ALSO LOS GEHTS!! :-D:-D
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber da wirst du voraussichtlich ziemlich lang warten können. Es gibt zwar sicher einige Teams, die irgendwas mit Katzen im Namen haben, aber wenn du mal auf die Liste jener schaust, die auch hier im Forum zu finden sind, dann kommst du schon gar nicht mehr auf 16 - selbst, wenn die alle mitmachen wollten.;-)

Mr.Tzwain
16.08.2010, 15:48
ich hab zeit ;-) und wenn´s nicht klappt, klappts eben nicht :-)

Kreininho
12.09.2010, 18:03
Falls meine SKM Tiger zu den Katzenmannschaften zählen bin ich dabei :-)

EDIT: Werd doch nicht mitmachen weil sich glaub ich kaum so viele Teams finden lassen. sry.

LG