PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu-Null-Ergebnisse


maxwell27
13.08.2010, 10:37
ich hab mir heute mal die Ergebnisse in meiner Liga durchgesen. gibt es irgendeinen Grund dafür, weshalb die meisten Spiele mit einem X:0 enden?

die meisten wohlgemerkt, nicht alle, und bei diesen ist dann oft ein PC-Team der Gegner

falls das schon in einem Thread erklärt wurde, bitte um den Link, habs nicht gefunden

danke
maxwell27

C. Ronaldo
13.08.2010, 10:45
ich hab mir heute mal die Ergebnisse in meiner Liga durchgesen. gibt es irgendeinen Grund dafür, weshalb die meisten Spiele mit einem X:0 enden?

die meisten wohlgemerkt, nicht alle, und bei diesen ist dann oft ein PC-Team der Gegner

falls das schon in einem Thread erklärt wurde, bitte um den Link, habs nicht gefunden

danke
maxwell27

weil in den unteren Klassen viele TCs einfach nicht aktiv sind.. die spielen dann 4x mit der Standarttaktik, was einfach zu keinen Chancen führt..

schilcherTom
13.08.2010, 10:46
ich hab mir heute mal die Ergebnisse in meiner Liga durchgesen. gibt es irgendeinen Grund dafür, weshalb die meisten Spiele mit einem X:0 enden?

die meisten wohlgemerkt, nicht alle, und bei diesen ist dann oft ein PC-Team der Gegner

falls das schon in einem Thread erklärt wurde, bitte um den Link, habs nicht gefunden

danke
maxwell27


naja wenn eine mannschaft überlegen ist, dann kommts ja oft mal vor dass sie viele tore schießt aber keine bekommt, da sie ja überlegen ist.
in meiner liga ist es nicht viel anders.
bei gleichstarken mannschaften kommt es dann vor dass beide zu chancen kommen und deswegen die wahrscheinlichkeit größer ist mehr tore zu schießen (für beide).

Mor_Lock
13.08.2010, 12:13
in den unteren klassen ist das "leistungsniveau" eigentlich auf einem level;-)

mit der zeit bzw. erfahrung und natürlich der aktivität der user, dh. taktikeinstellungen, spielaufstellungen, kommt es dann zu leichten vorteilen;-) die dann ev. in tore umgemünzt werden;-)

maxwell27
13.08.2010, 12:42
auffällig ist es aber schon, dass in den obersten Ligen, in denen (noch) nur PC-Teams spielen "normalere" Ergebnisse vorkommen als in den Ligen mit TCs

es mag schon sein, dass sie die einen mehr, die anderen weniger bis gar nicht mit den vielen Einstellungen auseinander setzen und diese dann optimieren und in der Folge zu Null spielen.

aber auch bei gleichwertigen Teams gibt es kaum mal ein 3:2 oder 3:3.

ich weiß ja auch nicht wirklich, warum mein Team in dieser Saison alle Spiele zu Null spielt, fürchte mich eigentlich ein wenig vorm Aufstieg ;-)! Werde nächste Saison wohl einige Mal eine am Deckel bekommen.

egal, gehört auch dazu

schilcherTom
13.08.2010, 12:56
ich weiß ja auch nicht wirklich, warum mein Team in dieser Saison alle Spiele zu Null spielt, fürchte mich eigentlich ein wenig vorm Aufstieg ;-)! Werde nächste Saison wohl einige Mal eine am Deckel bekommen.

egal, gehört auch dazu

ich spiel auch alles zu null, aber ich hab noch keine angst dass ich aufsteig gg

lg

R u b y
14.08.2010, 11:07
auffällig ist es aber schon, dass in den obersten Ligen, in denen (noch) nur PC-Teams spielen "normalere" Ergebnisse vorkommen als in den Ligen mit TCs


Das passt schon so! Die PC Teams in den oberen Ligen sind ja alle gleich schlecht:mrgreen: Wenn ein TC gegen ein PC-Team spielt kommen halt solche Ergebnisse raus da die PC's einfach schlechter sind( immer selbe Taktik, keine Fitness und kein Training)

TommyG.
18.08.2010, 14:07
Das passt schon so! Die PC Teams in den oberen Ligen sind ja alle gleich schlecht:mrgreen: Wenn ein TC gegen ein PC-Team spielt kommen halt solche Ergebnisse raus da die PC's einfach schlechter sind( immer selbe Taktik, keine Fitness und kein Training)
Spiele zwischen PC-Teams werden sowieso anders berechnet. Ich glaub, da wird ganz einfach nur gewürfelt. Denn auch wenn ein PC-Team einem anderen stark überlegen ist (also z. B. ein starkes, aber gesperrtes Team), kommen Ergebnisse heraus, die kaum zur Stärke der Teams passen können. Also welche Taktiken und welche Spieler die haben, wird da gar nicht in die Berechnung einbezogen, nur ein Würfel.;-)


ich weiß ja auch nicht wirklich, warum mein Team in dieser Saison alle Spiele zu Null spielt, fürchte mich eigentlich ein wenig vorm Aufstieg ;-)! Werde nächste Saison wohl einige Mal eine am Deckel bekommen
Glaub mir, vor der 1. Klasse brauchst du noch keine Angst haben. Wenn du in der 2.Klasse Meister wirst, kannst du normal auch in der 1.Klasse recht schnell einmal um den Aufstieg mitspielen (je nachdem ob du Glück hast oder eben Pech). ;-)

maxwell27
20.08.2010, 11:48
war auch nicht ganz ernst gemeint. habe das spiel nur noch überhaupt nicht im griff und bin noch am ausprobieren