PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlagsthread zum UdM (7) August 2010


waldgeist
12.08.2010, 23:42
"Du-bist-der-Teamchef" schreibt folgenden Titel aus:

USER DES MONATS (7) AUGUST 2010



DER MODUS, DIE PREISE
:arrow: Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
:arrow: Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis X eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im Monat X besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
:arrow: Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.
Des weiteren ist es derzeit Modus, dass die Jurymitglieder evtl. "vergessene User", die aber klar auch dabei sein sollten, evtl. nachnominiert. Dies sollte aber die Ausnahme sein, die Vorschlagszeit ist grundsätzlich lang genug - und jeder User (auch Jurymitglieder) können ja im Vorschlagsthread alles schon bedenken.

Wenn ihr Vorschläge, Ideen, Änderungsideen oder Feedback abgeben wollt, steht wie immer dieser Thread zur Verfügung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen (bis Ende Juli, danach wird der Wahltread - dieser wiederum bis Mitte August - eröffnet)- viel Vergnügen!

Beispiel für die Forumsmedaille von Undertaker07: http://s3.directupload.net/images/100715/ldxfeoew.png http://s5.directupload.net/images/100715/qjzjrnj5.png

dbdtCaptain und "Die Jury" (alle Award-Mitarbeiter & 4 Moderatoren)

achja, wegen der Übersichtlichkeit - bitte nur Vorschläge hier rein, danke sehr

parallel könnt ihr noch bis 20. 8. den UDM Juli wählen.

Jokeraw
13.08.2010, 08:54
So ich bleib dabei.

david15
FCAxe
sturmfan10
tango
uwe1983

Alle für die Arbeit beim GS oder G7 oder manche sogar bei beiden.

bmwf1
13.08.2010, 09:01
GS - Team

G7 - Team

Designer - Team

Mentoren - Team

Moderatoren - Team

Mor_Lock
13.08.2010, 09:43
Jaffar

aufgrund seiner unermüdlichen arbeit bei its
(sollt er es für juli net schaffen;-))

waldgeist
14.08.2010, 12:04
die derzeitige vorschlagssituation bedarf der diskussion und der mithilfe von usern. hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=644396#post644396

inzwischen hier ganz normal nach lust und laune weiter vorschlagen, bitte.

das möchte ich auch gleich tun:
diesmal möchte sehr gerne oleander vorschlagen: seine aufwändige magazin-rubrik ist einfach nur ein tolles geschenk an die community.


EDIT: da die laufenden prozesse doch vielfältig sind, und die udm-vorschläge sehr umstritten/diskutiert bzw. im einen nicht-team-fall (jaffar) für die neueste auflage gemacht werden können, ist dieser thread hier mal zu: nächste vorschläge, wenn alles geklärt ist - nach der urlaubszeit wohl. wabs im diskussionthread.

waldgeist
19.08.2010, 19:47
so, ich mache hier doch wieder auf.

HÖCHSTwahrscheinlich wird es so sein, dass es keine teamawards geben wird und dass daher auch gruppenvorschläge nicht berücksichtigt werden können. der diskussionsprozess geht in die endphase.

schlagt bitte ruhig gleich wieder vor; am besten einzelpersonen, die eurer meinung nach im august viel leisten - und je besser die begründung, um so leichter für die jury (die sich grade neu gruppiert).

solltet ihr leute vorschlagen, die tätigkeiten machen, die auch viele andere machen (z. b. g7, tippspiele, gs), dann bitte unterstützt euren kandidaten, indem ihr beschreibt, was seine/ihre BESONDERE leistung ist.

wahrscheinlich wird sich der wunsch durchsetzen, dass die jury auch wieder etwas mehr selektiert, evtl. in verbindung mit einem pool. genaueres im diskussionen-thread hier in diesem forum.

Anti_Violett
23.08.2010, 09:21
Ich nominiere oleander, der für die Teamchefwoche wöchentlich alle 2. Unterligen analysiert!

Ist mir immer wieder eine Freude, diese zu lesen und für ihn sicher ein enormer Aufwand.

Diese Artikel gibt es meines Wissens übrigens schon seit der 4. Unterliga. ;-)

FCAxe
23.08.2010, 12:24
Ich möchte Jokeraw vorschlagen!! Macht nicht nur schon seit Beginn die Koordination beim GS sondern jetzt auch noch die vom G7 dazu! Weiters zeichnet er sich durch ständige Forumsaktivität und Hilfsbereitschaft aus!

#17
23.08.2010, 12:43
jedi68, Organisation der Teamcheftreffen + Zahlreiche Artikel für die TCW

oleander für seine Titelaspiranten

Jokeraw
02.09.2010, 19:15
Gut damit hätten wir aktuell:

david15 (G7 Mitarbeiter)
FCAxe (GS Mitarbeiter)
sturmfan10 (GS Mitarbeiter)
tango (GS und G7 Mitarbeiter)
uwe1983 (G7 Mitarbeiter)
Jaffar (Internationales Tippspiel Mitarbeiter)
oleander (Teamchefwocheredakteur Titelaspiranten)
jedi68 (Teamchefwoche + Wiener Treffen Orangisator)
jokeraw (GS und G7 Koordination)

9 Nominierte

waldgeist
02.09.2010, 20:26
die jury geht dann mal in die beratungsphase und in ein paar tagen wird es den wahlthread geben

gruesse aus toronto wg