PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Index


Creed3000
10.08.2010, 12:51
Wie kann eine Index bei einem Spieler mit 8 Fitness von 24 auf 16 fallen?
Was kann da passiert sein?
Motivation liegt bei 11!
Ist doch ein extremer Abstieg den ich mir nicht erklären kann!!

mfg

C. Ronaldo
10.08.2010, 13:01
Wie kann eine Index bei einem Spieler mit 8 Fitness von 24 auf 16 fallen?
Was kann da passiert sein?
Motivation liegt bei 11!
Ist doch ein extremer Abstieg den ich mir nicht erklären kann!!

mfg

kann sein.. ist ein extremes Beispiel aber möglich bei 9/10 wirst du dann einen Indexsprung um 8% nach oben haben..

Creed3000
10.08.2010, 13:28
kann sein.. ist ein extremes Beispiel aber möglich bei 9/10 wirst du dann einen Indexsprung um 8% nach oben haben..

stimmt! hatte bei 1 fitness mehr gleich 8% mehr!
also das find ich absolut zu extrem!!!!!!!!!!
hat er dann bei genau den gleichen werten den gleichen index beim nächsten mal? oder kann das dann anders sein?

M.Sindelar
10.08.2010, 13:29
Wie kann eine Index bei einem Spieler mit 8 Fitness von 24 auf 16 fallen?
Was kann da passiert sein?
Motivation liegt bei 11!
Ist doch ein extremer Abstieg den ich mir nicht erklären kann!!

mfg

Ich hatte auch schon mal so ein "Phänomen":

6.Spieltag: 24% bei Fitness 9, Moti 10
Training: -1 Strich bei Fitness, -1 Skill bei Tackling, +2 Strich bei SK
7.Spieltag: 16% bei Fitness 9, Moti 10
Training: -1 Strich bei Tackling, +6 Strich bei Taktik
8.Spieltag: Pause
Training: +3 Strich bei SA, -1 Strich bei TI
9.Spieltag: 24% bei Fitness 9, Moti 10

Das erklär mir mal einer :-)

Gruß
MS

C. Ronaldo
10.08.2010, 13:42
stimmt! hatte bei 1 fitness mehr gleich 8% mehr!
also das find ich absolut zu extrem!!!!!!!!!!
hat er dann bei genau den gleichen werten den gleichen index beim nächsten mal? oder kann das dann anders sein?


vorerst wird's der gleiche Wert sein - denk ich
wenn der Fi-Wert fällt dann kann sein dass der Index noch weiter sinkt, muss aber nicht.. sondern erst wenn der Fi.-wert unter 4 liegt.
Wenn du den Spieler pausieren läßt und er wieder 10 Fi hat wird er den bestmöglichen Index haben.

die Fi-Schritte sind so viel ich weiß 0-3 / 4-8 / 9-10
und dazwischen wirst du index unterschiede haben.. die sich auch auf die MTB auswirken.

Gooner
15.08.2011, 17:26
Grüss euch.

Bin schon lange bei DBDTC, aber sowas hab ich noch nie erlebt:


Vor 3 Spieltagen hatte er noch einen Index von 20 und er erzielte 1 Tor. Im Spiel danach hatter er nur mehr Index von 8, erzielte aber 3 Tore. Im letzte Spiel bekam er eine Pause. Und heute dann plötzlich nur mehr ein Index von 0!!, aber 2 Tore aufgelegt.

Wie kann das passieren?

Hier der Spielerlink:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1509530&code=833df2b5da28da05256a0397dea8cd3e

Spiele nach wie vor das gleiche System (4-4-2 / Direktspiel). Habe in der Mannschaft allgemein sehr viele Positionen verändert, aber der Sturm ist der gleiche geblieben.

Danke im Vorraus!

Eminator
15.08.2011, 17:33
Hast du Positionswechsel eingestellt? Sprich im letzten Viertel hat er eine neue Position zugeteilt bekommen? Index von 0 ist schon seltsam.

Gooner
15.08.2011, 17:40
ja, habe positionswechsel im Sturm auf links aktiviert. hab das für das nächste spiel schon mal deaktiviert. aber dadurch index von 0?

Eminator
15.08.2011, 17:49
Dein Spieler verliert mit jeder Aktion Kondi, wenn diese aufgebraucht ist, verliert er seine Skills.
Die Indexe zeigen die Spieler wie sie zu Beginn angefangen haben. Beim Positionswechsel aber wird der index gezeigt, wie er dann zu dem Zeitpunkt anfängt und in diesem Fall sind es 0%, also kein Grund zur Sorge.

Gooner
15.08.2011, 17:54
ok. danke.

iceman2163
15.08.2011, 18:17
Ich hatte auch schon mal so ein "Phänomen":

6.Spieltag: 24% bei Fitness 9, Moti 10
Training: -1 Strich bei Fitness, -1 Skill bei Tackling, +2 Strich bei SK
7.Spieltag: 16% bei Fitness 9, Moti 10
Training: -1 Strich bei Tackling, +6 Strich bei Taktik
8.Spieltag: Pause
Training: +3 Strich bei SA, -1 Strich bei TI
9.Spieltag: 24% bei Fitness 9, Moti 10

Das erklär mir mal einer :-)

Gruß
MS

eventuel auch einen positionswechsel im spiel vollzogen? oder einen positionswechsel und dabei nicht auf den schußfuß geachtet oder ähnliches?