PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung / Taktik Positionsabhängig?


nixoblivion
10.08.2010, 13:39
Ich würde gerne wissen was ihr dazu denkt. Meint ihr, dass Erfahrung und Taktikpunkte an manchen Positionen mehr zählen? Ich meine damit zum Beispiel, dass man als definsivorientiertes Team einen höheren Taktikwert erziehlt, wenn man seine Erfahrungs- und Taktikgranaten in die Verteidigung stellt!
Funktioniert die Erfahrung als Multiplikator der Taktikpunkte, oder wird sie eher einfach addiert?

Macht es einen Unterschied, wo ich einen erfahrungs und taktisch starken Spieler auf dem Spielfeld platziere?

nixoblivion
15.08.2010, 12:26
keine meinungen dazu? :)

mc_ultra
15.08.2010, 12:34
ich habe mal gelesen, dass die erfahrung vorallem bei den stürmern entscheidend ist ob sie eine Chance reinmachen oder nicht