Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auktionen melden
Hallo Community,
ab sofort könnt ihr Spielerauktionen die euch verdächtig erscheinen melden indem ihr bei einer Auktion auf "Auktion melden" klickt und eine Beschreibung eingebt. Diese Auktionen werden dann von uns Admins kontrolliert. Dieses System wird die Überwachung von verdächtigen Transfers effizienter machen.
Ausserdem gibt es jetzt das "Alle Löschen"-Feature bei allen Auktionslisten, sowohl bei Spielern als auch bei Trainern.
Liebe Grüsse,
Thomas
C. Ronaldo
10.08.2010, 09:54
:up:
endlich :-D
könnte man die IP-Speicherdauer jz vl ein bisschen herabsetzen? :oops: ich kann bei sovielen Jugis nicht mitbieten :-(
Mor_Lock
10.08.2010, 10:05
Hallo Community,
ab sofort könnt ihr Spielerauktionen die euch verdächtig erscheinen melden indem ihr bei einer Auktion auf "Auktion melden" klickt und eine Beschreibung eingebt. Diese Auktionen werden dann von uns Admins kontrolliert. Dieses System wird die Überwachung von verdächtigen Transfers effizienter machen.
Ausserdem gibt es jetzt das "Alle Löschen"-Feature bei allen Auktionslisten, sowohl bei Spielern als auch bei Trainern.
Liebe Grüsse,
Thomas
tolle nachricht, tolles neues feature
gratz ;-)
Schlechte Nachrichten für so manchen User...
Sabrina130193
10.08.2010, 10:25
Hallo Community,
Liebe Grüsse,
Thomas
tolle sache!
wundert mich nur das ihr nicht ein spiel daraus gemacht habt mit der umbenennung^^
hätte sicher bisserl länger gedauert bis des wer entdeckt hätte:-D
aber super sache!:mrgreen:
lg
SoccerSerk
10.08.2010, 10:27
Warum sollten das schlechte Nachrichten sein??
pompinio
10.08.2010, 10:31
Ja das sicher obwohl man mal abwarten muss wie die Leute teilweise die Meldungen begründen werden ;-)
Warum sollten das schlechte Nachrichten sein??
Weil jetzt Transfer-Betrüger besser gemeldet werden können. Ergo, für die ist es eine schlechte Nachricht.
schilcherTom
10.08.2010, 10:54
super! danke dafür.
bin froh dass man bei dbdt kaum schummeln kann. :respect:
SoccerSerk
10.08.2010, 11:03
Weil jetzt Transfer-Betrüger besser gemeldet werden können. Ergo, für die ist es eine schlechte Nachricht.
Ja das soll ja auch so sein!!! :)
babam123
10.08.2010, 11:03
super das dass gekommen ist
:-)
Super!
Finde das genial, dass so schnell hinter den Kulissen gearbeitet wird. Jede Woche ein neues Feature bzw. Verbesserung!
sturmfan10
10.08.2010, 11:49
kann mich meinen vorpostern nur anschließen, klasse sache!
MisterBongo
10.08.2010, 11:57
vorallem die Möglichkeit alle Transfers zu markieren gefällt mir jetzt sehr gut :up:
Trotz der tollen Verbesserungen würde ich die Felder noch gerne zuklappen, wenn möglich.
Und im Transferarchiv hätte ich noch gerne die gekündigten Spieler aufgelistet!
lg, rambo3
Bin ich auch stark dafür! ;-)
pompinio
10.08.2010, 12:29
Ich hätte gerne meine Beobachtungen im Archiv!
schilcherTom
10.08.2010, 12:41
Ich hätte gerne meine Beobachtungen im Archiv!
lol dann hast bald mal 1000 zusammen :-D
pompinio
10.08.2010, 12:44
lol dann hast bald mal 1000 zusammen :-D
Ja aber eben alles im Archiv und nicht in der Übersicht ;-)
MisterBongo
10.08.2010, 12:56
und außerdem die Spieler bei denen ich mitgeboten habe :D
ich verstehe mache teamchefs nicht habe eine laufende auktion sie steht bei 101 und da drückt jemand auf die auktionmeldetaste was soll das
finde ich nicht ok da vielleicht manche teamchef von dieser auktion die finger davon lassen :evil:
auktionen bei einer gewissen summe sollten nicht gemeldet werden können
Schnurspringer
22.09.2010, 20:17
auktionen sollten sowieso erst gemeldet werden können wenn sie vorbei sind, erst da steht der preis fest.
und user die sinnlos auf den melde-button drücken sollten verwarnt werden, das is kindergarten..
auktionen sollten sowieso erst gemeldet werden können wenn sie vorbei sind, erst da steht der preis fest.
und user die sinnlos auf den melde-button drücken sollten verwarnt werden, das is kindergarten..
sehe ich genau so ich hätte nur gerne das diese auktion die auktiongemeldet entfernt wird
klaus2005
22.09.2010, 20:25
ich verstehe mache teamchefs nicht habe eine laufende auktion sie steht bei 101 und da drückt jemand auf die auktionmeldetaste was soll das
finde ich nicht ok da vielleicht manche teamchef von dieser auktion die finger davon lassen :evil:
auktionen bei einer gewissen summe sollten nicht gemeldet werden können
manchmal kann man sich wirklich nur wundern, aber ich würd es nicht zu streng sehen. mir wäre es auch schon fast mal passiert, dass ich unabsichtlich auf den "melde-button" drücke (mit "gebot abgeben" verwechselt).
manchmal kann man sich wirklich nur wundern, aber ich würd es nicht zu streng sehen. mir wäre es auch schon fast mal passiert, dass ich unabsichtlich auf den "melde-button" drücke (mit "gebot abgeben" verwechselt).
dann sollte der melde-button erst nach der auktion aktiv werden
klaus2005
22.09.2010, 20:40
ja, das wäre eine gute Lösung
Frediador
22.09.2010, 21:09
Das und am besten den Button in einer anderen Farbe machen!!!
Weil ich drück da nämlich andauernd drauf, wenn ich wo mitbieten will, weil Er noch dazu auf der gleichen Seite nur etwas tiefer ist! :-?
Lg.
die lösung, nach der auktion den button zu aktivieren, wär nicht schlecht. andererseits sollte es aber auch nicht zu viel verlangt sein genau hinzusehen. arbeit würde man sich aber allemal sicher ersparen
Das und am besten den Button in einer anderen Farbe machen!!!
Weil ich drück da nämlich andauernd drauf, wenn ich wo mitbieten will, weil Er noch dazu auf der gleichen Seite nur etwas tiefer ist! :-?
Lg.
Ich halte dies für das beste. Eine andere Farbe.
Eine Auktion erst melden, wenn sie zu ende ist? Warum?
Wenn es einen Spieler gibt der 0 Skills hat und einen Auktionsstand von 100.000 hat, dann kann ich den auch gleich melden. Wieso denn nicht? Warum warten bis die Auktion vorbei ist?
Finde ich nicht sinnvoll, weil vielleicht finde ich den Spieler dann nicht mehr und kann ihn gar nicht melden. Insofern das sollte es nicht sein.
ABER eine Bestrafung wäre auch nicht schlecht. Wenn einer eine Aktion meldet die bei 1 Euro steht, dann ist das doch unfug und Missbrauch des Meldebuttons. Insofern kann man ja eine Gebühr einheben oder sowas.
Reine Annahme. Zuerst wird verwarnt. Beim 2. Mal gibts eine Strafgebühr und man muss einen Betrag zahlen. (Hausnummer 10.000 Euro Spielgeld aus dem Spiel für Missbrauch) ;-) Bei mehrmaligen Vergehen (aufgezeichnet über X Monate) wird die Summe jedesmal höher? ;-)
Wie wäre es gleich generell für ein "Gericht".
Wo eben solche Sachen reinfallen. Hahahahaha.
General_H
23.09.2010, 10:51
Farbe wäre gut. ;)
Ich bin aus Gewohnheit auch öfters in Versuchung, auf den Meldebutton zu klicken, in der Annahme, es sei der Bieten-Button. Dann lese ich aber nochmal und im Zweifel kommt aber auch noch eine Nachfrage!
Allgemein sollten man auch nicht gleich jede Auktion melden, vielleicht mal ein bischen hinterfragen, eine Spezi, eine bestimmte Taktikstärke, oder z.B. auch 4-5 Gebote in ähnlicher Höhe zeugen doch eher von einer normalen Auktion. Ebenso sind mehr Gelder im Spiel, ergo wird auch im Schnitt mehr ausgegeben und die höchsten Auktionen werden sowieso von vielen kritisch beäugt, weil man zumindest ein Sichtungsgebot abgibt oder beobachtet.
Generell bin ich dafür, auch laufende Auktionen melden zu können, stimme Jokeraw diesbezüglich zu.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.