PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auswechslungen: mittelfeld zu sturm?


maki
09.08.2010, 21:28
kann mir jemand erklären wieso mein mittelfeldspieler als stürmer eingewechselt wird?


oh, kann ich mir gleich selbst beantworten :oops:
aufgrund von Müdigkeit wird für einen Stürmer in erster Linie ein Stürmer kommen, ist keiner mehr verfügbar, kommt ein Mittelfeldspieler

the Scarecrow
09.08.2010, 21:39
kann mir jemand erklären wieso mein mittelfeldspieler als stürmer eingewechselt wird?

Weil im Sturm wohl einer müder war und du im betroffenen Abschnitt nicht ausgeschlossen hast dass ein Stürmer rausgeht, allerdings kein Ersatzstürmer mehr da war.

Nehm ich mal an.

maki
09.08.2010, 21:44
Weil im Sturm wohl einer müder war und du im betroffenen Abschnitt nicht ausgeschlossen hast dass ein Stürmer rausgeht, allerdings kein Ersatzstürmer mehr da war.

Nehm ich mal an.

ja war wohl so. naja wechseltool kommt eh bald :-)