PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebentaktik-Skills


General_H
09.08.2010, 21:09
Hallo Zusammen,

wenn ein Mittelfelder z.B. einige Sturmskills hat, ist er normalerweise ja torgefährlicher als ein vergleichbarer Spieler ohne solche Skills.

Wie sieht es denn mit den "Neben-"Taktiken aus, die gerade oder auch im gesamten Match nicht gespielt werden. Wie hoch ist hier der Einfluss?

the Scarecrow
09.08.2010, 21:20
Hallo Zusammen,

wenn ein Mittelfelder z.B. einige Sturmskills hat, ist er normalerweise ja torgefährlicher als ein vergleichbarer Spieler ohne solche Skills.

Wie sieht es denn mit den "Neben-"Taktiken aus, die gerade oder auch im gesamten Match nicht gespielt werden. Wie hoch ist hier der Einfluss?

Ich würde sagen 0 - Denn Taktik is halt Taktik; Wenn einer wissen muss wo er hingehört wenn ein hoher Ball kommt, dann hilft es ihm im Normalfall wenig wenn er der Hero beim Kurzpassspiel is, und umgekehrt....

Mor_Lock
09.08.2010, 21:27
es haben nur die gespielten taktiken einfluß auf deinen spieler. also wenn dein spieler in der gespielten taktik gut ist bzw. nen hohen wert hat, dann spielt er besser als wenn du eine taktik spielst, wo er ev. nen 0 oder1 wert hat;-)

taktik ist taktik;-)

maki
09.08.2010, 22:08
und wie sieht es mit gegnerischer taktik aus, hat es vorteile wenn ich in den taktiken des gegners ein paar punkte habe?

the Scarecrow
09.08.2010, 22:09
und wie sieht es mit gegnerischer taktik aus, hat es vorteile wenn ich in den taktiken des gegners ein paar punkte habe?

Das wäre zwar nicht unlogisch, aber ich glaub nicht, dass man das integriert hat, wobeis echt keine schlechte Idee wär.

Soccerstar11
09.08.2010, 22:33
und wie sieht es mit gegnerischer taktik aus, hat es vorteile wenn ich in den taktiken des gegners ein paar punkte habe?

also das würde mich auch interessiern...
also auf die art zB:

mein gegner spielt kurzpassspiel und ich irgeine beliebige taktik
wenn jetzt ein spieler von ihm mit kurzpasssp. 5 in einen Zweikampf mit einem Spieler von mir geht und der hat Kurzpasssp. 6 hat meiner dan bessere chancen ?

Bzw..

genau dasselbe beispiel wie oben nur ich spiel abwehrriegel
wenn jetzt der gegnerische spieler bei seiner taktik 5 hat, und mein VT bei abwehrriegel 7 , hats meiner dann leichter ? oder kommts dann nur auf die skills an ?

hek
10.08.2010, 00:37
Ich glaube nicht, dass das programmiert ist. Aber bei TC kann man nichts ausschließen.

Mor_Lock
10.08.2010, 06:40
also ich bin auch vollkommen der meinung von hek, das nur die gespielten taktiken einfluß aufs spiel haben;-)

C. Ronaldo
10.08.2010, 06:52
genau dasselbe beispiel wie oben nur ich spiel abwehrriegel
wenn jetzt der gegnerische spieler bei seiner taktik 5 hat, und mein VT bei abwehrriegel 7 , hats meiner dann leichter ? oder kommts dann nur auf die skills an ?

ich glaub das hab cih schon mal iwo gelesen.. ich glaub das dann die Skills zu einer "Entscheidung" verhelfen.
Lg

M.Sindelar
10.08.2010, 07:02
also das würde mich auch interessiern...
also auf die art zB:

mein gegner spielt kurzpassspiel und ich irgeine beliebige taktik
wenn jetzt ein spieler von ihm mit kurzpasssp. 5 in einen Zweikampf mit einem Spieler von mir geht und der hat Kurzpasssp. 6 hat meiner dan bessere chancen ?

Bzw..

genau dasselbe beispiel wie oben nur ich spiel abwehrriegel
wenn jetzt der gegnerische spieler bei seiner taktik 5 hat, und mein VT bei abwehrriegel 7 , hats meiner dann leichter ? oder kommts dann nur auf die skills an ?

Ich glaube nicht, dass das einen Einfluss auf das Spiel hat und es wäre für mich auch nicht logisch.... außer ich spiele zu diesem Zeitpunkt die gleiche Taktik wie mein Gegner.

Denn sonst kann mein Spieler mit dem Umstand, dass er zB in der Taktik Abwehrriegel bessser wäre als sein Gegenspieler wenig anfangen, wenn ich ihn die Taktik Brechstange spielen lasse ;-)

Gruß
MS

Soccerstar11
10.08.2010, 10:24
OK danke ;-)