Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Fitness-Steigerung, Bug?
Schnurspringer
09.08.2010, 19:47
Hatte heute 3 meiner besseren Spieler draussen gehabt, dass sie Fitness sammeln:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790702&code=309cfd365962ac2f32b15a3857cf7093
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795827&code=4952b0bc5ee1c9974ba177dd9665a52a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801646&code=c446855ab181bebebcc6471341f42aaa
Das vielleicht einer davon nicht steigt - ok, aber das KEINER davon ein Fitness-Up bekommt is etwas seltsam, oder?
blöde sache:lol:
die brauchen glaub ich eh mal mehrere pausen
beatfreak
09.08.2010, 19:48
definitiv ergeht mir ähnlich -.-
T
Wyatt_Earp
09.08.2010, 20:05
Hatte heute 3 meiner besseren Spieler draussen gehabt, dass sie Fitness sammeln:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790702&code=309cfd365962ac2f32b15a3857cf7093
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795827&code=4952b0bc5ee1c9974ba177dd9665a52a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801646&code=c446855ab181bebebcc6471341f42aaa
Das vielleicht einer davon nicht steigt - ok, aber das KEINER davon ein Fitness-Up bekommt is etwas seltsam, oder?
Du darfst sie beim Training nicht so schinden ;-)
waldgeist
09.08.2010, 20:05
ist absolut im rahmen - die drei spieler hängen ja nicht miteinander zusammen. sie können um so viel steigen, wie sie in 3 spielen verlieren - sind sicher gestiegen, aber eben nicht sichtbar. dafür werden sie durch die pauser später unter den nächsten wert fallen als ohne diese pause.
Wingl_deleted
09.08.2010, 20:07
Ich habe jetzt meine "Stammspieler" für 3 Spiele pausieren lassen und 2 od. 3 Trainings auf Int. 1 trainieren lassen und das höchste das ein Spieler hat ist Fitness 4, einige sind sogar noch auf 1 :shock: :-? :-?
EDIT: Ok, seh gerade, das höchste ist 5, einige noch auf 3, keiner darunter, aber trotzdem steigt das sehr langsam irgendwie
EDIT: Ok, seh gerade, das höchste ist 5, einige noch auf 3, keiner darunter, aber trotzdem steigt das sehr langsam irgendwie
Es fällt ja auch sehr langsam. Damit du einen Spieler von Fitness 10 auf 0 runterbekommst, genügt eine halbe Saison sicher nicht...;-)
Wingl_deleted
09.08.2010, 20:56
Es fällt ja auch sehr langsam. Damit du einen Spieler von Fitness 10 auf 0 runterbekommst, genügt eine halbe Saison sicher nicht...;-)
Verändert sich die Fitness eigentlich beim Saisonumbruch, also steigt die da wieder?
Wenn nicht is es mir eh klar, dass fast alle meine Spieler auf 0 waren, da ich ja jetzt 1 1/2 Jahre "weg war" :-D
Schnurspringer
09.08.2010, 21:07
saisonpause = 2 spielfreie tage, also ein bissl sollten sie steigen
Kann mir jemand erklären, wie das mit der Fitnesssteigerung funktioniert?
Ich hab einen Spieler geschont, da er nur mehr Fitness 8 hatte.
Er ist nun 3 Spiele lang gestanden, und steht bei Fitness:.................
was glaubt ihr?
richtig: 8
Was soll das?:-x
Kann mir jemand erklären, wie das mit der Fitnesssteigerung funktioniert?
Ich hab einen Spieler geschont, da er nur mehr Fitness 8 hatte.
Er ist nun 3 Spiele lang gestanden, und steht bei Fitness:.................
was glaubt ihr?
richtig: 8
Was soll das?:-x
Mir kommt vor als ob seit dieser Saison in den Pausen die Spieler weniger in der FI Steigen, und das ist nicht alter bedingt ;-) Es trifft auch die jungen.
ChiefFred
13.08.2010, 09:21
Mir kommt vor als ob seit dieser Saison in den Pausen die Spieler weniger in der FI Steigen, und das ist nicht alter bedingt ;-) Es trifft auch die jungen.
kann ich nicht bestätigen, bei mir is es wie immer. manchmal steigt halt einer trotz pause nicht, das kommt eben vor...
Bei mir ist es eigentlich auch sogut wie immer, dass wen ich Spieler pausieren lasse das sie sich in der Fitness steigern!
Teilweise um 1 Punkt, teilweise aber auch um 2 Punkte! Manchmal kommt es aber auch vor das sie sich nicht steigern!
Wie lange muß eigentlich eine Spieler pausieren bis er in Fitness wieder steigt?
Der konkrete Spieler,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803336&code=b4cf43174f2c3802a0f49ad7636c400a
pausiert seit mittlerweile 4 Spielen in Folge und ist auch im Training nie in Fitness gefallen. Er steht unverändert, soll das ein Scherz sein. 1-2 Spiele sehe ich noch ein, 3 sind schon ein Wahnsinn, aber 4 ist ein unfairer Witz.
Ich kenne mehrere Teamchefs, aber es ist in bisher 8 Saisonen bei noch keinem vorgefallen. Komisch, nicht?
Da bleibt wieder einmal die Fairness auf der Strecke!!!
Hab auch so einen Fall
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828372&code=bfc17852b5e04c21296c27e1716a204b
der spielt jetzt schon seit einigen Spielen mit Fitness 0 jetzt hat er mal pausiert und nix hat sich getan, vielleicht hat er ja schon eine Fitness von -5 oda so. :lol:
lg
muhammedassad
25.02.2011, 13:24
Wie lange muß eigentlich eine Spieler pausieren bis er in Fitness wieder steigt?
Der konkrete Spieler,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803336&code=b4cf43174f2c3802a0f49ad7636c400a
pausiert seit mittlerweile 4 Spielen in Folge und ist auch im Training nie in Fitness gefallen. Er steht unverändert, soll das ein Scherz sein. 1-2 Spiele sehe ich noch ein, 3 sind schon ein Wahnsinn, aber 4 ist ein unfairer Witz.
Ich kenne mehrere Teamchefs, aber es ist in bisher 8 Saisonen bei noch keinem vorgefallen. Komisch, nicht?
Da bleibt wieder einmal die Fairness auf der Strecke!!!
passiert mir auch bei manchen spielern aber 4 spieltage :-? hatte ich auch noch nie
das ist genauso, wie das manche im Training nicht steigen obwohl sie immer spielen und manche nicht spielen und steigen usw. usw. --> einfach Glück/Pech würde ich sagen.
Oder die Spieler haben eine Darmgrippe und können sich fitnessmäßig nicht erholen - oder gehen statt zu pausieren sich ein paar Drinks genehmigen :ironie::smilie_tafel:
Stefan87
27.02.2011, 11:08
Oder die Spieler haben eine Darmgrippe und können sich fitnessmäßig nicht erholen - oder gehen statt zu pausieren sich ein paar Drinks genehmigen :ironie::smilie_tafel:
Ich halt das hier zitierte für äußerst wahrscheinlich! Bin mir sicher, dass die Admins gleich mit Beweis-Screenshots kommen!! :-D
Da es sich hierbei um eine spielerische Benachteiligung handelt, vor allem da es noch niemanden passiert ist, ist es schon traurig, dass seitens der Admins keine Stellungnahme folgt.:-(
seppderrapidler
27.02.2011, 14:05
seavas!
und ich dachte ich hätte die falschen Zahlen im Kopf.
ich habe beim letzten Ligaspiel extra mit der 2. Garnitur gespielt,
damit ich gegen Breitenlee die komplette 1. Mannschaft zur Verfügung habe
ABER
die geschonten Spieler sind NICHT in Fitness gestiegen
obwohl ich auch die Trainingsintensität runtergeschraubt habe :shock:
d.h. einige meiner Spieler sind bei Fitness 8 hängen geblieben :evil:
wenn man die Fitnessberechnung geändert hat, sollte man das bitte auch ankündigen,
wenn nicht dann ist das ein eindeutiger BUG!!!
mfg seppderrapidler
ps: kann bitte jemand dazu Stellung nehmen?!
schilcherTom
27.02.2011, 14:54
seavas!
und ich dachte ich hätte die falschen Zahlen im Kopf.
ich habe beim letzten Ligaspiel extra mit der 2. Garnitur gespielt,
damit ich gegen Breitenlee die komplette 1. Mannschaft zur Verfügung habe
ABER
die geschonten Spieler sind NICHT in Fitness gestiegen
obwohl ich auch die Trainingsintensität runtergeschraubt habe :shock:
d.h. einige meiner Spieler sind bei Fitness 8 hängen geblieben :evil:
wenn man die Fitnessberechnung geändert hat, sollte man das bitte auch ankündigen,
wenn nicht dann ist das ein eindeutiger BUG!!!
mfg seppderrapidler
ps: kann bitte jemand dazu Stellung nehmen?!
ich glaub bei mir passt auch etwas nicht. hab thomas angeschrieben...
MartinXP
27.02.2011, 15:04
DbdT ist eben noch eine kleine Lotterie :-D
ChiefFred
27.02.2011, 15:15
bei mir steigen auch nicht immer alle, die pausieren. das ist nicht ungewöhnlich.
außerdem kann ja sein, dass ein spieler von 8,1 nur auf 8,3 oder meinetwegen auf 8,9 steigt, dann sieht man auch nix und er ist trotzdem gestiegen.
chris1976
27.02.2011, 15:26
Es gibt halt keine Garantie wenn er pausiert das auch seine fitness steigt.Bei mir ist es auch schon passiert das ein Spieler erst beim 3ten mal gestiegen ist.
veilchen2000
27.02.2011, 15:36
Mir fällt auch nichts ungewöhnliches auf. Manche steigen, andere nicht. Vielleicht hilft es einen betroffenen Spieler mal trotzdem aufzustellen. Das kann man ja in dem ein oder anderem Spiel ruhig tun. Möglicherweise tut sich dann was.
flipside
27.02.2011, 15:49
stimmt, muss nicht immer gleich steigen.
einer hat bei mir mal ein oder zwei spiele keine fitness dazubekommen, dafür danach gleich 2 fitness punkte auf einmal :-D
seppderrapidler
27.02.2011, 16:05
stimmt, muss nicht immer gleich steigen.
einer hat bei mir mal ein oder zwei spiele keine fitness dazubekommen, dafür danach gleich 2 fitness punkte auf einmal :-D
seavas!
aber ich habe auch extra die Trainingsintensität runtergeschraubt :shock:
und es ist ein extremer Unterschied zwischen Fitness 8 und 9!!!
naja, dadurch, dass es für mich schon ein meisterschaftsvorentscheidendes Spiel sein kann,
kann ich das eben nicht soooo locker sehen :-(
mfg seppderrapidler
ChiefFred
27.02.2011, 18:07
seavas!
aber ich habe auch extra die Trainingsintensität runtergeschraubt :shock:
und es ist ein extremer Unterschied zwischen Fitness 8 und 9!!!
naja, dadurch, dass es für mich schon ein meisterschaftsvorentscheidendes Spiel sein kann,
kann ich das eben nicht soooo locker sehen :-(
mfg seppderrapidler
verständlich, aber gleich BUG! zu schreien ist dann doch ein bissl übertrieben ;-)
dbdt ist nun mal kein wunschkonzert, das geht uns allen so.
Ich glaube in meinem Fall kann man aber davon reden. Da gibt es welche die schreiben, dass ihr Spieler nach einer Pause nicht gestiegen ist!?
Ich wiederhol es nochmal für alle:
4 Pausen, ohne Trainingsminderung, keine Steigerung.
Frechheit, oder?
MartinXP
27.02.2011, 23:39
..................................
ChiefFred
28.02.2011, 06:18
Ich glaube in meinem Fall kann man aber davon reden. Da gibt es welche die schreiben, dass ihr Spieler nach einer Pause nicht gestiegen ist!?
Ich wiederhol es nochmal für alle:
4 Pausen, ohne Trainingsminderung, keine Steigerung.
Frechheit, oder?
ja, das ist allerdings schon sehr auffällig. schreib eine PN an den dbdtDev, der soll sich das mal anschauen.
Hab eine Nachricht an Thomas geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Aber es ist eh schon zu spät, die Aufstellung kann nicht mehr geändert werden.
Andreas1
03.03.2011, 17:29
hes ne frage hätt ich an euch: wisst ihr vielleicht wann circa die fitnesssteigerung bzw der fitnessverlust am spieltag zu sehen ist??
chris1976
03.03.2011, 17:46
hes ne frage hätt ich an euch: wisst ihr vielleicht wann circa die fitnesssteigerung bzw der fitnessverlust am spieltag zu sehen ist??
So gegen 20Uhr hast es sicher.
Havellandkicker
08.03.2011, 10:31
hallo admins,
bitte mal meinen spieler :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923727&code=27190d763526bdf6869c7abf42d39839
überprüfen. er hat 7 spiele die saison gemacht und die letzten beiden pausiert. beim letzten mal ist seine fitness von 6 auf 7 gestiegen ( kein verlust im training ). diesmal war nichts ??? er hätte sogar bis auf 9 steigen können/müssen.
:-( :-(:-(
Ich denk mal, dass es ganz normal ist, dass nicht alle Spieler wieder voll fit sind nur weil sie einmal pausieren :-?
Wenns so wäre, könnte sich ja jeder nach jedem Training aufregen, warum der Spieler nicht mind. um 1 Skillpunkt gestiegen, weil er sich ja ausruhen konnte :lol:
Und denen denens zu langsam geht mit der Fitness, die können ja gleich die Trainingsint. prinzipiell runterschrauben... Muss halt jeder wissen, was einem wichtig ist...
muhammedassad
08.03.2011, 17:42
Ich denk mal, dass es ganz normal ist, dass nicht alle Spieler wieder voll fit sind nur weil sie einmal pausieren :-?
Wenns so wäre, könnte sich ja jeder nach jedem Training aufregen, warum der Spieler nicht mind. um 1 Skillpunkt gestiegen, weil er sich ja ausruhen konnte :lol:
Und denen denens zu langsam geht mit der Fitness, die können ja gleich die Trainingsint. prinzipiell runterschrauben... Muss halt jeder wissen, was einem wichtig ist...
ja aber die leute regen sich hier auf weil manche gleich nach einem spiel einen skill up in fitnes bekommen
und manche nach 5 spielen :-?
ja aber die leute regen sich hier auf weil manche gleich nach einem spiel einen skill up in fitnes bekommen
und manche nach 5 spielen :-?
Und irgendwann kriegen dann ihre Spieler mal sofort einen Skill-up... Kommt ja auch immer auf die Kommazahl an :-?
muhammedassad
08.03.2011, 17:56
Und irgendwann kriegen dann ihre Spieler mal sofort einen Skill-up... Kommt ja auch immer auf die Kommazahl an :-?
ja aber in 5 spielen sollte jeder mindestens einen up bekommen oder???
Havellandkicker
08.03.2011, 18:55
es wurde mal gesagt, das ein spieler beim pausieren soviel fitness erhält wie er in 3 spielen verloren hat.
wenn ich in 7 spielen 4 fitness einbüße, kann ich für 2mal pausieren nicht nur 1mal fitness zurückbekommen ( der spieler hatte keinen strich verlust im training !!)
muhammedassad
08.03.2011, 20:48
ja das mit den 3 spielen stimmt wircklich
deswegen müsste einer in 15 spiele nur einen fitness punkt verlieren
damit er erst am fünften pausierenden spiel den ersten skill up bekommt
das kann eigentlich nur ein fehler sein bei manche halt bei mir war das noch nie so arg
es wurde mal gesagt, das ein spieler beim pausieren soviel fitness erhält wie er in 3 spielen verloren hat.
wenn ich in 7 spielen 4 fitness einbüße, kann ich für 2mal pausieren nicht nur 1mal fitness zurückbekommen ( der spieler hatte keinen strich verlust im training !!)
ein Spieler KANN beim Pausieren so viel Fitness gewinnen wie er bei 3 Spielen verlieren KANN
in beiden Fällen handelt es sich um Wahrscheinlichkeiten, die eintreffen können aber nicht müssen... theoretisch könnte er auch 100 Spiele pausieren ohne sich in Fitness zu steigern (was natürlich extrem unwahrscheinlich ist)
LG
Kamil
muhammedassad
08.03.2011, 20:53
ein Spieler KANN beim Pausieren so viel Fitness gewinnen wie er bei 3 Spielen verlieren KANN
in beiden Fällen handelt es sich um Wahrscheinlichkeiten, die eintreffen können aber nicht müssen... theoretisch könnte er auch 100 Spiele pausieren ohne sich in Fitness zu steigern (was natürlich extrem unwahrscheinlich ist)
LG
Kamil
also verlieren die verschiedenen spieler unterschiedliche fitnesspunkte beim Spiel ???
Havellandkicker
08.03.2011, 21:02
LG
Kamil
oje... wenn das nur eine kann-bestimmung ist, ist meine planung im eimer :-(
also verlieren die verschiedenen spieler unterschiedliche fitnesspunkte beim Spiel ???
das war ja klar, daran hat sich nichts geändert. schlimmer ist, wenn du pech hast bekommen sie beim pausieren ihre fitbess nicht zurück
oje... wenn das nur eine kann-bestimmung ist, ist meine planung im eimer :-(
na du hast schließlich Menschen im Kader und keine Roboter! ;-)
LG
Kamil
ChiefFred
08.03.2011, 22:49
LG
Kamil
ups, und ich dachte, das sind nuller und einser :lol:
Havellandkicker
09.03.2011, 15:19
LG
Kamil
dann sollte ich sie wohl doch nicht mit schmieröl vollpumpen :-D:-D:-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.