Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieltag

sammer1
09.08.2010, 17:38
Mein Admin der mich so besonders mag ist wieder da gegen Tabellenvorletzten und gegen Tabellenletzten nur unendschieden.Er wird mich wohl die Meisterschaft kosten.:twisted::twisted::twisted::twisted:

Mor_Lock
09.08.2010, 17:42
Mein Admin der mich so besonders mag ist wieder da gegen Tabellenvorletzten und gegen Tabellenletzten nur unendschieden.Er wird mich wohl die Meisterschaft kosten.:twisted::twisted::twisted::twisted:

der admin macht nicht das ergebnis;-)

du scheinst halt nicht sehr torgefährliche stürmer zu haben;-) bzw. überhaupt ist dein team anscheinend eher ungefährlich was torinstinkt und schußkraft angeht! bist halt ein defensives team, würd ich mal sagen;-)

investier dein geld in einen guten stürmer, dann wirst auch erfolg damit haben, ohne das der admin "eingreift" :mrgreen:;-):-P

sammer1
09.08.2010, 17:46
Ja genau dewegen bin ich auch Tabellenführer und hatte schon 7 Punkte vorsprung weil ich keine Stürmer hab.

Mor_Lock
09.08.2010, 17:49
Ja genau dewegen bin ich auch Tabellenführer und hatte schon 7 Punkte vorsprung weil ich keine Stürmer hab.

jo zumindest hat das andere team genau deine "torgefährlichkeit" neutralisiert;-) passiert auch mal im richtigen leben, das ein vermeindlich schwacher gegner unentschieden oder sogar gewinnt, gegen den haushohen favoriten;-)

ein unentschieden bisher, was ist daran so schlimm??? ich seh noch immer keine gefahr, das dir der admin die meisterschaft versaut :mrgreen:;-)

SK-STURM
09.08.2010, 17:51
Perfekter spieltag wieder ein 2:0 sieg der 5 sie hintereinader mit 2200 zuschauer ein perfekter tag ;-)

Spretilof
09.08.2010, 17:54

:nachdenken: Wie hast du taktisch denn eingestellt? Dein Gegner hat im 3. Viertel zum dritten Mal Kontrollierte Offensive gespielt und war damit immer taktisch stärker (nur im 4. Viertel hattest du ihn dann, bei seiner vermutlich dritten Wiederholung :shock:). DAS ist dein großes Problem. Weiß nicht wie du die anderen Gegner besiegt hast, aber wenn du taktisch nicht stärker wirst, dann ist das 0:0 wohl Programm, einfach weil du keine Chancen bekommen wirst, auch wenn du spielerisch noch so überlegen bist.

Btw. der eingewechselte Herr Regenbogen scheint einiges drauf zu haben, vor allem noch Puste am Ende, wenn er erst im 3.Viertel eingewechselt wird ;-)

sammer1
09.08.2010, 17:54
Weil es nicht die erste Saison ist wo nur ich gegen die vermeintlich kleinen Punkte lasse.Ich beobachte auch die anderen Ligen und habe bei noch keinem Tabellenführer eine Niederlage oder ein unendschieden gegen einen Tabellenletzten gesehen.

hannes111
09.08.2010, 17:55
bitte pass auf das dei verfolgungswahn ned zu weit fortschreitet:lol:

sammer1
09.08.2010, 18:01
Genau! Habe vergessen Negative Sachen sollte man hier lieber nicht sagen,bringt sowieso nichts.Andere haben sich über ähnliche Dinge schon beschwert und sind von denen die bevorzugt werden niedergemacht worden.

hannes111
09.08.2010, 18:07
Genau! Habe vergessen Negative Sachen sollte man hier lieber nicht sagen,bringt sowieso nichts.Andere haben sich über ähnliche Dinge schon beschwert und sind von denen die bevorzugt werden niedergemacht worden.
wundert mich das du bei DBDT noch dabei bist;-)

pauleta
09.08.2010, 18:09

es wird hier niemand bevorzugt oder benachteiligt!!!

die spiele werden von einem computer berechnet und wenn du taktisch nicht überlegen bist, wirst du es schwer haben zu chancen zu kommen!

du hattest heute einen torgefährlichkeitswert von 2 und dein gegner einen abwehrwert von 2, folglich habt ihr euch neutralisiert, deine stürmer waren einfach nicht erheblich besser als seine verteidiger

waldgeist
09.08.2010, 18:34
Genau! Habe vergessen Negative Sachen sollte man hier lieber nicht sagen,bringt sowieso nichts.
aber sicher - wenn man nicht die gewünschte ergebnisse hat, das ist negativ. und das kann man auch schreiben. es gibt viele hilfsbereite user und -innen, hier in dem thread auch, z. b. spretilof. - es gibt auch die möglichkeit, einen mentor zu nehmen.

Mor_Lock
09.08.2010, 18:38
aber sicher - wenn man nicht die gewünschte ergebnisse hat, das ist negativ. und das kann man auch schreiben. es gibt viele hilfsbereite user und -innen, hier in dem thread auch, z. b. spretilof. - es gibt auch die möglichkeit, einen mentor zu nehmen.

ich hätts ja auch schon versucht;-)

waldgeist
09.08.2010, 19:26
pauleta auch, sehe ich - ich hoffe, sammer wird damit klar, dass hier im forum gerne geholfen wird; aber dass die ursache für probleme nicht immer die sein müssen, die man angenommen hat.

Sabrina130193
09.08.2010, 20:13

was soll des eigentlich heißen!
glaubst du leicht die admins schauen da durch und sagen" der war gerade lieb zu mir, dem geb ich einen sieg gegen einen viel besseren'" oder was?
da bist einzig und allein du zuständig und niemand sonst!

eir bereits erwähnt, wäre es vllt von vorteil einen mentor um hilfe zu bitten:-D

lg

TommyG.
09.08.2010, 20:40
da bist einzig und allein du zuständig und niemand sonst!

Und noch ein bisschen der Zufall...;-)

the Scarecrow
10.08.2010, 00:58
Perfekter spieltag wieder ein 2:0 sieg der 5 sie hintereinader mit 2200 zuschauer ein perfekter tag ;-)

Nur schade, dass du dein Team nicht mehr lange besitzen wirst...

pauleta
10.08.2010, 08:59
Nur schade, dass du dein Team nicht mehr lange besitzen wirst...

da hat er wohl seine team durcheinander gebracht!

the Scarecrow
10.08.2010, 12:23
da hat er wohl seine team durcheinander gebracht!

? Wär mir gar nicht aufgefallen, ich weiß nur dass er derzeit an 50% der Auktionen die im Meldethread gepostet werden beteiligt is und außerdem mindestens 10 Teams hat...

dbdtDev
10.08.2010, 12:47
? Wär mir gar nicht aufgefallen, ich weiß nur dass er derzeit an 50% der Auktionen die im Meldethread gepostet werden beteiligt is und außerdem mindestens 10 Teams hat...

Er ist gesperrt :evil:.

LG,
Thomas

Schweng
10.08.2010, 12:47
Er ist gesperrt :evil:.

LG,
Thomas

Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Bravo!

pauleta
10.08.2010, 12:57

naja in seinem post hat er geschrieben dass sein team sk sturm heut 2:0 gewonnen hat, bei der info im rechten eck stand aber ein anderer teamname

SoccerSerk
10.08.2010, 14:19

heftig heftig...

C. Ronaldo
10.08.2010, 14:40
und was passiert mit den ganzen "hallo24" etc. Usern? das sind ja seine Handlanger gewesen... :-x

babam123
10.08.2010, 17:49
und was passiert mit den ganzen "hallo24" etc. Usern? das sind ja seine Handlanger gewesen... :-x

die müssen gelöscht werden...

C. Ronaldo
10.08.2010, 18:06
die müssen gelöscht werden...
wollen wir wohl hoffen.. sonst meldet er sich gleich nochmal an und benutz die Teams wieder..