PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Export Finanzübersicht


maxwell27
09.08.2010, 10:39
Hallo,
gibt es analog zur Exportfunktion beim Spielerkader auch eine Möglichkeit, die Finanzübersicht mit alle Einnahmen und Ausgaben in eine Excel-Tabelle zu exportieren?
besten Dank

C. Ronaldo
09.08.2010, 15:07
Hallo,
gibt es analog zur Exportfunktion beim Spielerkader auch eine Möglichkeit, die Finanzübersicht mit alle Einnahmen und Ausgaben in eine Excel-Tabelle zu exportieren?
besten Dank
Exportfunktion beim Spielerkader? :shock: sowas gibt's?? wo find ich das :oops:

Schweng
09.08.2010, 15:29
Exportfunktion beim Spielerkader? :shock: sowas gibt's?? wo find ich das :oops:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42819

C. Ronaldo
09.08.2010, 15:44
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42819

:clap2: das ich das auch endlich find :hail: danke

Pearl86
09.08.2010, 17:36
Cool, dass mit dem Spielerkader wusste ich auch nicht. Habe mir jedoch bereits mein eigenes Excel-Sheet zusammengestellt, mit dem fang ich mehr an ;-)
Zum Thema Finanzübersicht wüsste ich nichts.

lg Pearl

Tris0r
31.08.2010, 09:59
hi,
gibt es die moeglichkeit die trainingsergebnisse ins excel zu exportieren?

gruss tris