Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CLT 2010/2011 - Die Chaostipper
Die Chaostipper
Sabrina130193
david123
the Scarecrow
TommyG.
Sabrina130193
06.08.2010, 21:27
hallo alle zusammen!
endlich hat unser team auch seinen eigenen thread..
lg
david123
06.08.2010, 21:54
Auch ein hallo von mir an alle!
Auf 'ne erfolgreiche Saison! ;-)
the Scarecrow
06.08.2010, 23:54
Auf 'ne erfolgreiche Saison! ;-)
Wird schon schief gehen ;)
david123
07.08.2010, 10:52
Jetzt muss sich nur noch TommyG melden. ;-)
Sabrina130193
07.08.2010, 11:03
also...hätt da eine idee...zwecks vergessen...
wenn einer bis 24stunden vor abgabetermin nicht getippt hat, sollten die anderen ihm eine pn schicken oder?
was haltet ihr davon?
lg
the Scarecrow
07.08.2010, 13:05
also...hätt da eine idee...zwecks vergessen...
wenn einer bis 24stunden vor abgabetermin nicht getippt hat, sollten die anderen ihm eine pn schicken oder?
was haltet ihr davon?
lg
Das wär auf jeden Fall sinnvoll. Mir is es letztes Jahr auch passiert, dass ich nach der Winterpause einfach auf die 1. Runde vergessen hab. Muss nicht sein und kann mittels PM wirklich sehr leicht gelöst werden.
Also würd ich sagen: Mach ma das so.
Sabrina130193
07.08.2010, 14:18
ähm...würde sagen wir nennen einen cäptn der alles bisserl leitet und den anderen 3 imer bescheid gibt oder so...was meint ihr?
ich würde Scarecrow vorschlagen, da er schon alles amal mitgemacht hat...
lg
the Scarecrow
07.08.2010, 16:14
ähm...würde sagen wir nennen einen cäptn der alles bisserl leitet und den anderen 3 imer bescheid gibt oder so...was meint ihr?
ich würde Scarecrow vorschlagen, da er schon alles amal mitgemacht hat...
lg
Höhö, weil ich einmal aufs tippen vergessen hab muss ich jetz immer schaun ob eh alle tippt haben? :D
Ich würd einmal vorschlagen wir bestimmen 4 Kapitäne und halten den Thread da halbwegs am Leben, dann kann eigentlich nichts schief laufen. :D
Sabrina130193
07.08.2010, 16:24
ja auch gute idee...schau mal halt das alle immer wieder mal posten..:-D
lg
david123
07.08.2010, 20:57
ja, wär auch dafür. Wenn einer vergisst, bzw net rechtzeitig tippt, schreibt man ihm einfach ne PM. Wer das macht ist ja gleich, wir können uns hier ja eh absprechen! ;-)
Sabrina130193
07.08.2010, 21:22
ok super:-D dann wär das geklärt:-D
daug mich schon...vllt gewiinn ma ja :mrgreen:
lg
david123
07.08.2010, 21:53
Ich fänds gut, wenn wir oben mitmischen könnten! :-D
Aber in der Teamwertung bekommt ja nur das erste Team ne Spielerumbennenung, daher wär's schon cool! :-D
Sollte man TommyG eventuell mal ne PM schreiben und ihn auf den Thread aufmerksam machen? Er ist ja schließlich der Teamgründer und hat sich noch gar nicht gemeldet. ;-)
Lg
P.S die ersten Runden sind ja schon zum Tippen bereit! :D
Sabrina130193
07.08.2010, 22:54
ja machst du das?
aha...kann man schon seine tipps abgeben?
lg
Keine Sorge, ich bin noch da, und den Thread hab ich auch nicht übersehen, ich war nur schlicht und einfach das ganze WE nicht daheim, sondern hab es mit meiner Freundin verbracht. Deswegen war ich seit Freitag nicht mehr online... Aber ich schau schon, dass sich die wichtigen Sachen bei dbdt trotzdem alle ausgehen.;-)
Ich bin auch für das Konzept, dass wir 4 Kapitäne haben und halt schauen, dass jeder für die ganze Gruppe ein bisschen Verantwortung übernimmt...;-)
17.8.2010 ??:?? Uhr
Rosenborg Trondheim - Kopenhagen
Sparta Prag - MSK Zilina
Young Boys Bern - Tottenham
Zenit St. Petersburg - Auxerre
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
18.8.2010 ??:?? Uhr
Salzburg - Hapoel Tel Aviv
Basel - Sheriff Tiraspol
Partizan Belgrad - Anderlecht
Sporting Braga - Sevilla
Werder Bremen - Sampdoria Genua
Das ist die erste Runde. Nur als Grundlage für Diksussionen hier.
Ich muss leider gestehen, dass ich mich bei den nicht so bekannten Ligen kaum auskenne. Aber ok - beim internationalen Tippspiel hab ich auch keine einzige der genannten Mannschaften genannt und bin (bzw "war" - keine Ahnung, hab noch nicht geschaut) auf Gesamtplatz 2. Also kann ich eh ganz gut raten.;-)
Wünsche jedenfalls viel Spaß beim Tippen.:-D
the Scarecrow
08.08.2010, 18:55
Sind ziemlich viele Partien wo die Gegner meiner Meinung nach absolut gleichwertig sin. Eigentlich seh ich bis auf Tottenham, Sparta und Basel nicht wirklich Favoriten...
Vor allem auf Salzburg bin ich gspannt, als Österreicher hoff ich natürlich das beste. Wär ich aber objektiv würd ich Salzburg nicht wirklich eine Chance geben, immerhin sind sie letzte Saison gegen Haifa ausgeschieden, und Hapoel würd ich mindestens eine Klasse stärker einschätzen...
Sabrina130193
08.08.2010, 19:55
Rosenborg Trondheim - Kopenhagen 0:2
Sparta Prag - MSK Zilina 3:1
Young Boys Bern - Tottenham 0:1
Zenit St. Petersburg - Auxerre 2:0
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam 1:1
Salzburg - Hapoel Tel Aviv 0:1
Basel - Sheriff Tiraspol 1:0
Partizan Belgrad - Anderlecht 1:2
Sporting Braga - Sevilla 1:1
Werder Bremen - Sampdoria Genua 3:1
was haltet ihr davon wenn wir in dem thread immer unsere tipps abgeben und dann vergleichen und wenn sich jemand bei i.was sicher is sagt...
normal wäre es ja geschickt immer gleich zu tippen oder?
lg
david123
08.08.2010, 20:21
normal wäre es ja geschickt immer gleich zu tippen oder?
lg
Warum denn? Jeder tippt für sich selbst, denn wenn wir uns wirklich absprechen und gleich tippen, machen wir doch immer gleich viele oder wenige Punkte. Andersrum kann einer den anderen immer rausreißen.
Außerdem fänd ichs besser, zumindest für mich, spontan zu tippen und nichtallzu viel zu analysieren.. Das werden dann immer die besten Tipps. ;-) Ist zumindest bei mir so. ;-)
Wenn man sich nicht sicher ist, kann man aber sicher auch hier fragen, wie du schon sagtest. ;)
the Scarecrow
08.08.2010, 20:32
Warum denn? Jeder tippt für sich selbst, denn wenn wir uns wirklich absprechen und gleich tippen, machen wir doch immer gleich viele oder wenige Punkte. Andersrum kann einer den anderen immer rausreißen.
Außerdem fänd ichs besser, zumindest für mich, spontan zu tippen und nichtallzu viel zu analysieren.. Das werden dann immer die besten Tipps. ;-) Ist zumindest bei mir so. ;-)
Wenn man sich nicht sicher ist, kann man aber sicher auch hier fragen, wie du schon sagtest. ;)
Seh ich genau so.
Sabrina130193
08.08.2010, 20:54
ok passt mir auch:-D
war eben nur ein vorschlag von mir:mrgreen:
passt...dann poste ich meine ergebnisse mal...
lg
the Scarecrow
08.08.2010, 20:58
ok passt mir auch:-D
war eben nur ein vorschlag von mir:mrgreen:
passt...dann poste ich meine ergebnisse mal...
lg
Du hast die Bonuspunkte vergessen, du musst die Mannschaft von der du glaubst, dass nach beiden Partien weiterkommt Fett markieren.
Edit: Und Tipp meinerseits: Die Rückrunde würd ich erst nach der Hinrunde tippen, is dann um einiges leichter, ändern kann mans sowieso im Nachhinein noch, aber das vergisst man dann gerne..
david123
08.08.2010, 21:10
Sabrina, wennst so gut tippst, wie du dein Team zusammengestellt hast, können wir uns echt auf ne gute Saison freuen. :-D Weil soviele tolle Jugis sind ja der Wahnsinn! :-)
Sabrina130193
08.08.2010, 21:49
Sabrina, wennst so gut tippst, wie du dein Team zusammengestellt hast, können wir uns echt auf ne gute Saison freuen. :-D Weil soviele tolle Jugis sind ja der Wahnsinn! :-)
danke ein nettes kompliment:-D
aber des wird nächste saison erst richtig losgehen!
geb jetzt einige her und hol mir einen 4er trainer:-D
naja...vllt gehts gut..vllt a ned :mrgreen:
WIR GEWINNEN DAS:-D
edit: hab die jetzt dick geschrieben!
danke hab ich voll vergessen!
david123
10.08.2010, 12:10
@Tommy,
der Roland Koecher, den ich dir "abgekauft" hab, steigert sich wie ein Weltmeister. :-D Bis jetzt schon in 3 von 4 Trainings gestiegen! :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=807475
Sabrina130193
10.08.2010, 12:45
@Tommy,
der Roland Koecher, den ich dir "abgekauft" hab, steigert sich wie ein Weltmeister. :-D Bis jetzt schon in 3 von 4 Trainings gestiegen! :D
dein link stimmt nicht!
von mir hast den?^^
lg
david123
10.08.2010, 13:26
dein link stimmt nicht!
von mir hast den?^^
lg
Öhm.. Der Link stimmt schon und ich habe oben eh"@Tommy" geschrieben, daher meinte ich ihn. :lol:;-)
the Scarecrow
10.08.2010, 13:53
Öhm.. Der Link stimmt schon und ich habe oben eh"@Tommy" geschrieben, daher meinte ich ihn. :lol:;-)
Bei mir geht a auch ned, is aba ned der Erste der in letzter Zeit ned geht obwohl a eigentlich vollständig ausschaut und da Spieler auch noch da sein müsst.
Vielleicht hats da allgemein was...
david123
10.08.2010, 14:49
Hmmm.. KA was da los ist? Bei mir funktioniert er.. :-?
Sabrina130193
10.08.2010, 18:44
Hmmm.. KA was da los ist? Bei mir funktioniert er.. :-?
probiers halt nochmal:-)
vllt gehts...
lg
david123
10.08.2010, 18:51
Geht er jetzt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=807475&code=173e1e69cc9af07414021d9bf9bc5712
Sabrina130193
10.08.2010, 18:57
Geht er jetzt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=807475&code=173e1e69cc9af07414021d9bf9bc5712
ja jetzt geht er..was ist mit dem leicht?
lg
@Tommy,
Pfft, bei mir wollt der einfach net steigen. Ich hab ja eh die gleiche Idee gehabt wie du: Kaufen, trainieren und teuer wieder in die Schweiz verkaufen. Aber irgendwie hatte der was gegen meinen Plan und wollte nicht steigen...
Egal, wenigstens macht er dir eine Freude. Und ich hab sogar noch ein bisschen Gewinn mit ihm gemacht.;-)
david123
10.08.2010, 19:22
Pfft, bei mir wollt der einfach net steigen. Ich hab ja eh die gleiche Idee gehabt wie du: Kaufen, trainieren und teuer wieder in die Schweiz verkaufen. Aber irgendwie hatte der was gegen meinen Plan und wollte nicht steigen...
Egal, wenigstens macht er dir eine Freude. Und ich hab sogar noch ein bisschen Gewinn mit ihm gemacht.;-)
Hmmm, vllt liegts daran, dass er in ein Team mit vielen Gleichaltrigen gekommen ist. Hab nen Altersdurchschnitt von 18. ;-) Ist aber nur ne Mutmaßung.
In 1-2 Saisonen verkauf' ich ihn dir dann wieder! :-D:lol:
Hmmm, vllt liegts daran, dass er in ein Team mit vielen Gleichaltrigen gekommen ist. Hab nen Altersdurchschnitt von 18. ;-) Ist aber nur ne Mutmaßung.
In 1-2 Saisonen verkauf' ich ihn dir dann wieder! :-D:lol:
Dann will ich ihn nicht mehr. Ich such sowieso eher reifere Semester.;-)
Aber wenn der weiter so steigt, dann kannst du mit dem sicher kein schlechtes Geschäft machen.;-)
Sabrina130193
10.08.2010, 20:37
um was hastn geholt?
lg
david123
10.08.2010, 21:01
um was hastn geholt?
lg
Nur 35k :D
um was hastn geholt?
lg
Und ich hab damals 18k gezahlt. Ich denke, mit dem Transfer sind wir beide so zufrieden. Eine typische Win-Win-Situation.;-)
Wollen wir in der selben Aufstellung auch beim deutschen Tippspiel teilnehmen?
the Scarecrow
15.08.2010, 15:47
Wollen wir in der selben Aufstellung auch beim deutschen Tippspiel teilnehmen?
Gern.
....
david123
15.08.2010, 18:01
Ich würd' mich eigentlich lieber mal auf die CL beschränken, da ich nicht weiß, wieviel Zeit ich nächstes Schuljahr hab (Matura).
Mein, jetzt gesehen, ist es kein Aufwand, nur ich will halt keine Spieler vergessen und das Team dann runterziehen.
lg
the Scarecrow
15.08.2010, 18:50
Ich würd' mich eigentlich lieber mal auf die CL beschränken, da ich nicht weiß, wieviel Zeit ich nächstes Schuljahr hab (Matura).
Mein, jetzt gesehen, ist es kein Aufwand, nur ich will halt keine Spieler vergessen und das Team dann runterziehen.
lg
Stimmt, is ein Argument, die hab ich ja auch :D
Glaub aba das ich das trotzdem hinkrieg...
Wie gesagt, mir wärs egal und ich würd mich freuen. Und besser in einem Team sein als in keinem Team sein. Die Einzelwertung gibt es ja - unabhängig davon - sowieso auch noch.;-)
Wenn also jemand mal vergisst, ist mir das relativ egal. Ist ja auch nur ein Spiel;-)
david123
16.08.2010, 13:15
Im Prinzip wäre ich dabei, ich werd auch schauen, dass sich meine Tipps immer ausgehen, aber versprechen kann ichs leider nicht. Hab dieses Jahr leider viel um die Ohren. :-?
Im Prinzip wäre ich dabei, ich werd auch schauen, dass sich meine Tipps immer ausgehen, aber versprechen kann ichs leider nicht. Hab dieses Jahr leider viel um die Ohren. :-?
Wie gesagt - für mich ist das just for fun. Ob du jetzt immer postest oder nicht - komplett egal. Solang ich mich in unserem Thread wohl fühl, genügt mir das schon. Weil alles andere bringt mir ja nichts. Eine Spielerumbenennung ist zwar schön, aber auch nur eine Veränderung von ein paar Bytes in irgendeinem Online-Spiel. Der Spaß hinter dem Ganzen ist für mich das Wichtige.;-)
Sabrina130193
16.08.2010, 20:40
wäre dabei..
wollt nur noch sagen dass ich gerne deutsche spiele auch tippen möchte:-)
lg
Die Matura ist subjektiv eine riesig schwere Prüfung, objektiv ist sie todeleinfach. Ich hab genau für ein Fach gelernt (Geschichte) und bin trotzdem mit nem Schnitt von 1,25 durchgekommen.
Mein Tipp: Nehmt's möglichst viele Fächer sowohl schriftlich als auch mündlich. Gerade Mathe mündlich ist - wenn man nicht ganz auf dem Kriegsfuß steht mit dem Fach - eine absolut geschenkte Prüfung... ;-)
Ich meld uns einfach einmal an für die deutsche Bundesliga. Wenn jemand zu tippen vergisst - halb so schlimm. Im Team macht das Tippen halt einfach mehr Spaß als allein.;-)
Sabrina130193
16.08.2010, 20:52
Die Matura ist subjektiv eine riesig schwere Prüfung, objektiv ist sie todeleinfach. Ich hab genau für ein Fach gelernt (Geschichte) und bin trotzdem mit nem Schnitt von 1,25 durchgekommen.
Mein Tipp: Nehmt's möglichst viele Fächer sowohl schriftlich als auch mündlich. Gerade Mathe mündlich ist - wenn man nicht ganz auf dem Kriegsfuß steht mit dem Fach - eine absolut geschenkte Prüfung... ;-)
Ich meld uns einfach einmal an für die deutsche Bundesliga. Wenn jemand zu tippen vergisst - halb so schlimm. Im Team macht das Tippen halt einfach mehr Spaß als allein.;-)
da hast recht..und es einzel geht dann eh von selbst mit oder?
lg
the Scarecrow
16.08.2010, 21:49
Ganz so einfach is es leider nicht wenn man Sportkunde hat und dafür inetwa 1000 zetteln können muss :D
Und dank meiner Matheschwäche hab ich noch ein anderes Problem.
Aber ansonsten kann die Matura eh ruhig kommen...
david123
17.08.2010, 11:05
Ganz so einfach is es leider nicht wenn man Sportkunde hat und dafür inetwa 1000 zetteln können muss :D
Und dank meiner Matheschwäche hab ich noch ein anderes Problem.
Aber ansonsten kann die Matura eh ruhig kommen...
Ja, ich seh's auch nicht so schlimm, wie's alle immer beschreiben (vorallem Lehrer :roll:)
In Mathe bin ich auch eher nicht so gut, obwohl ich diese Jahr sogar ne 2 ins Zeugnis geschafft hab. ^^ Aber ja, die Lernfächer etc. machen ma eh keine Sorgen..
the Scarecrow
17.08.2010, 23:09
Also ich bin zur Hälfte der 1. Runde schon mal ziemlich falsch gelegen, wird aba vielen nicht anders gangen sein. Immerhin St.Petersburg richtig und Trondheim auf Sieg...
da hast recht..und es einzel geht dann eh von selbst mit oder?
lg
Jop. Die Einzelwertung funktioniert komplett unabhängig von der Teamwertung. Im Idealfall kannst du sogar in beidem gewinnen und zwei Spielerumbenennungen gewinnen.;-)
Und selbst wenn du die einzige bist, die in einem Team tippt, kannst du in der Einzelwertung gewinnen. So gehts mir gerade beim Internationalen Tippspiel. In keinem Team, aber in der Einzelwertung (zumindest, als ich zum letzten Mal geschaut hab) Zweiter.;-)
Btw, ich möchte nur daran erinnern, auch beim Deutschen Tippspiel zu tippen, weil die erste Runde da schon am 20.8. beginnt. Nicht, dass jemand den Start übersieht, viel Zeit ist nämlich nicht mehr.;-)
david123
18.08.2010, 12:08
Na, beginnt ja net mal soo schlecht für mich:
Rosenborg Trondheim - Kopenhagen 1:0 richtige Differenz
Sparta Prag - MSK Zilina 2:0 komplett falsch
Young Boys Bern - Tottenham 1:3 komplett falsch
Zenit St. Petersburg - Auxerre 1:0 richtig
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam 1:1 richtig
Müssten schonmal 31 Punkte sein. :D
david123
18.08.2010, 12:13
Sehe gerade, dass Tommy absolut die gleich Tipps bei den Dienstags Partien wie ich hat. Er hat zwar früher getippt, aber ich hab den Post dann von wem anderen kopiert und verändert. In dem Fall isses für's Team ziemlich gut! ;-)
Edit: Deutsche BuLi getippt. ;-)
Sehe gerade, dass Tommy absolut die gleich Tipps bei den Dienstags Partien wie ich hat. Er hat zwar früher getippt, aber ich hab den Post dann von wem anderen kopiert und verändert. In dem Fall isses für's Team ziemlich gut! ;-)
Fängt ja schon mal ganz gut an.:-D:-P
Sabrina130193
19.08.2010, 12:44
Rosenborg Trondheim - Kopenhagen 0:22:1
Sparta Prag - MSK Zilina 3:1 0:2
Young Boys Bern - Tottenham 0:13:2
Zenit St. Petersburg - Auxerre 2:0 1:0
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam 1:1 1:1
Salzburg - Hapoel Tel Aviv 0:12:3
Basel - Sheriff Tiraspol 1:01:0
Partizan Belgrad - Anderlecht 1:22:2
Sporting Braga - Sevilla 1:11:0
Werder Bremen - Sampdoria Genua 3:13:1
david123
19.08.2010, 12:56
Rosenborg Trondheim - Kopenhagen 2:1
Sparta Prag - MSK Zilina 0:2
Young Boys Bern - Tottenham 3:2
Zenit St. Petersburg - Auxerre 1:0
Salzburg - Hapoel Tel Aviv 2:3
Partizan Belgrad - Anderlecht 2:2
Sporting Braga - Sevilla 1:0
sind die korrekten Ergebnisse. Demnach steht's im Team (wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab):
Sabrina 47
David 40
Tommy 37
Scarecrow 21
Ist ein Gesamtpunktestand von 145.
Ich weiß jetzt nicht, wieviel das wert ist/sein wird, aber ich denke, wir können für unsere erste Runde zufrieden sein. ;-)
Sabrina 47
David 40
Tommy 37
Scarecrow 21
Ich weiß jetzt nicht, wieviel das wert ist/sein wird, aber ich denke, wir können für unsere erste Runde zufrieden sein. ;-)
145 ist schon nicht so schlecht. Glückwunsch an uns alle zu dieser durchaus sehr brauchbaren ersten Runde.:-D
Sabrina130193
21.08.2010, 11:55
ja ist nicht schlecht....ich komm mitm zählen ned mi9t xD
ich lass des lieber die anderen machen, aber 47 wären ned so schlecht oder?
lg
Sabrina130193
21.08.2010, 12:04
Rosenborg Trondheim - Kopenhagen 2:1
Sparta Prag - MSK Zilina 0:2
Young Boys Bern - Tottenham 3:2
Zenit St. Petersburg - Auxerre 1:0
Salzburg - Hapoel Tel Aviv 2:3
Partizan Belgrad - Anderlecht 2:2
Sporting Braga - Sevilla 1:0
sind die korrekten Ergebnisse. Demnach steht's im Team (wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab):
hab jetzt doch verstanden wie es geht
haben sogar 1 punkt mehr!
Scare hat doch 22Punkte!
lg
Sabrina 47
David 40
Tommy 37
Scarecrow 21
hab jetzt doch verstanden wie es geht
haben sogar 1 punkt mehr!
Scare hat doch 22Punkte!
also 146!
lg
@david123:
Interessantes Friendly heute. Ich hab zum ersten Mal überhaupt einen 6er-Wert bei einer Taktik zustande gebracht, wenn auch nur in einer Hälfte.
Du scheinst aber in der 2. Hälfte ein leichtes Taktik-Problem gehabt zu haben, kann das sein? Überhaupt war die 2. Hälfte nicht so deins...;-)
Aber ansonsten cooles Spiel. Dass ich in den letzten 5 Minuten noch zwei Tore schieße und auf 3:1 stellen kann, ist natürlich etwas glücklich - und dramatisch.;-)
the Scarecrow
22.08.2010, 12:14
super, aufs deutsche tippspiel hab ich gleich amal ganz vergessen, seit mittwoch ned daheim gwesen und vorher ned dran dacht, tut ma leid! ich schau dass ich die punkte aufhol :D
Sabrina130193
22.08.2010, 12:17
super, aufs deutsche tippspiel hab ich gleich amal ganz vergessen, seit mittwoch ned daheim gwesen und vorher ned dran dacht, tut ma leid! ich schau dass ich die punkte aufhol :D
ja aber die beiden partien von heute tipp noch!
die beginnen erst um 15.30 bzw 17.30
da holst dann 26 punkte und alles is wieder einiger maßen in ordnung:mrgreen:
ich hab es erste match auch vergessen:oops:
lg
david123
22.08.2010, 12:19
@david123:
Interessantes Friendly heute. Ich hab zum ersten Mal überhaupt einen 6er-Wert bei einer Taktik zustande gebracht, wenn auch nur in einer Hälfte.
Du scheinst aber in der 2. Hälfte ein leichtes Taktik-Problem gehabt zu haben, kann das sein? Überhaupt war die 2. Hälfte nicht so deins...;-)
Aber ansonsten cooles Spiel. Dass ich in den letzten 5 Minuten noch zwei Tore schieße und auf 3:1 stellen kann, ist natürlich etwas glücklich - und dramatisch.;-)
Ich bin auch dennoch ganz zufrieden. ;-)
Habe im Mittelfeld und in der Verteidigung ausschließlich Spieler unter 20 Jahren gehabt, nur im Tor (eh klar) und im Sturm hat ein "Oldie" gespielt. ;-) Obwohl mich ja gleich ein 17 jähriger in Führung gebracht hat. :-D
Taktik und MTB war in der ersten Hälfte sehr gut dafür fand ich.
In der zweiten Hälfte hab' ich dann ne andere Taktik gewählt - hat mein Trainer "nur" auf 3. Denke, das war dann auch der ausschlaggebende Punkt. Nochdazu wurde meine MTB in der zweiten Hälfte wesentlich niedriger.
Gratuliere zum Sieg - war trotzalledem ein spannendes Friendly, denk ich!
Einfach ab jetzt immer alles richtig tippen, dann verzeihen wirs dir:lol:.
;-)
Gratuliere zum Sieg - war trotzalledem ein spannendes Friendly, denk ich!
Oh ja. Hättest in der zweiten Hälfte die gleichen Taktiken gespielt wie in der ersten wäre es wohl verdammt schwer für mich geworden, da noch irgendwas zu reißen.;-)
Können wir nächste Saison gern mal wieder wiederholen.;-)
david123
22.08.2010, 17:48
Oh ja. Hättest in der zweiten Hälfte die gleichen Taktiken gespielt wie in der ersten wäre es wohl verdammt schwer für mich geworden, da noch irgendwas zu reißen.;-)
Können wir nächste Saison gern mal wieder wiederholen.;-)
Jap - aber ich musste, diese Taktik bringen, da ich vor den wichtigen Partien in der Liga noch testen musste. ;-) Aber ich glaube, du hättest auch so gewonnen, denn meine MTB sank in der zweiten Hälfte ja tierisch in den Keller... kann mir wer erklären, warum das so ist?
Sabrina130193
22.08.2010, 18:47
wie schaun wir beim deutschlandcup aus?
is da das selbe punktesystem oder?
lg
david123
22.08.2010, 18:54
wie schaun wir beim deutschlandcup aus?
is da das selbe punktesystem oder?
lg
Ist das Selbe.
Sabrina130193
22.08.2010, 19:27
naja da werd ma daweil no ned so gut stehen glaub ich mal:cry: aber wird schon werden!
wann gibts die clt auswertung?
lg
naja da werd ma daweil no ned so gut stehen glaub ich mal:cry: aber wird schon werden!
wann gibts die clt auswertung?
lg
Unregelmäßig. Je nachdem, wann krasse zum Auswerten Zeit hat. Aber keinen Stress. Die Punkte laufen auch nicht davon deswegen.;-)
Jap - aber ich musste, diese Taktik bringen, da ich vor den wichtigen Partien in der Liga noch testen musste. ;-) Aber ich glaube, du hättest auch so gewonnen, denn meine MTB sank in der zweiten Hälfte ja tierisch in den Keller... kann mir wer erklären, warum das so ist?
Schwächere Durchschnittskondi? Ohne Kondi geht auch die MTB ziemlich in den Keller. Bzw hatten deine Spieler wenig Erfahrung und konnten sie die Taktik von der zweiten Halbzeit nicht richtig umsetzen? Wäre auch eine Erklärung.
Wie es letztlich ausgegangen wäre, ist die Frage. Es wäre so und so ziemlich eng geworden.
Ich persönlich hab eine Durchschnittskondi von 7 im Team, damit komm ich ganz gut über die Runden, denk ich.;-)
Sabrina130193
23.08.2010, 10:14
ne würd mich nur intressieren wo wir momentan bzw nach der ersten runde so stehen:-)
meine kondi is auch ganz gut is ja auch wichtig, nur bei einzelnen ist sie im keller:-(
lg
PS: unser thread is da einzige der wirklich gebraucht wird xD
Sabrina130193
23.08.2010, 10:26
dechtsches tippspiel:
Sabrina 11 Punkte
David 16 Punkte
Tommy 29 Punkte
Scare 3 Punkte
ergibt 59 punkte.....
lg
david123
23.08.2010, 10:47
dechtsches tippspiel:
Sabrina 11 Punkte
David 16 Punkte
Tommy 29 Punkte
Scare 3 Punkte
ergibt 59 punkte.....
lg
Bei mir hast dich aber auch schön verrechnet, denn ich hab auch 29 Punkte. ;-)
Sabrina130193
23.08.2010, 10:52
echt?
oha dann haben wir bisserl mehr...aber sogut wie beim clt siehts nicht aus:cry:
lg
david123
23.08.2010, 13:09
Ich persönlich hab eine Durchschnittskondi von 7 im Team, damit komm ich ganz gut über die Runden, denk ich.;-)
An dem liegt's wohl nicht - habe ne Durchschnittskondi von 6.. keine Ahnung. Eventuell wirklich an mangelnder Erfahrung (Durchschnitt, die gespielt haben 18 J) und wenig Taktikskills...
Habe mich aber vor Kurzem mit einem 16 jährigen Juwel ausgestattet mit guten Taks, welches gut in mein Trainingskonzept passt - hat mich zwar einiges (will gar net sagen, wieviel ^^), aber aus dem wird mal was - ganz sicher. :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828844&code=249e14bb7dcf082b8d9faedea38c98b3
lg
Habe mich aber vor Kurzem mit einem 16 jährigen Juwel ausgestattet mit guten Taks, welches gut in mein Trainingskonzept passt - hat mich zwar einiges (will gar net sagen, wieviel ^^), aber aus dem wird mal was - ganz sicher. :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828844&code=249e14bb7dcf082b8d9faedea38c98b3
lg
Jop, der schaut schon nach was aus. Wenn der gut trainiert, kann der ne gute Stütze für dein Team werden.;-)
Und ich finds auch cool, dass unser Thread der einzige ist, in dem auch was los ist...;-)
Sabrina130193
23.08.2010, 19:42
Jop, der schaut schon nach was aus. Wenn der gut trainiert, kann der ne gute Stütze für dein Team werden.;-)
Und ich finds auch cool, dass unser Thread der einzige ist, in dem auch was los ist...;-)
naja ich muss dazu mal was sagen zu dem spieler...
der is eher enttäuschend!
der war so gut, aber der hat sich ja kaum gesteigert!
lg
david123
23.08.2010, 20:06
naja ich muss dazu mal was sagen zu dem spieler...
der is eher enttäuschend!
der war so gut, aber der hat sich ja kaum gesteigert!
lg
Drum ist er auch zu mir gekommen, damit sich das ändert. :-):lol:
Sabrina130193
23.08.2010, 20:10
Drum ist er auch zu mir gekommen, damit sich das ändert. :-):lol:
bin ich schon gespannt...was hast bezahlt? bzw wann hast in geholt?
lg
david123
23.08.2010, 20:19
bin ich schon gespannt...was hast bezahlt? bzw wann hast in geholt?
lg
Will ich gar nicht sagen ^^
Sabrina130193
23.08.2010, 20:26
Will ich gar nicht sagen ^^
na sag schon...
lg
david123
23.08.2010, 20:31
na sag schon...
lg
180k, mir war er das wirklich wert - passt mir mit den Skills perfekt ins Konzept und steigern wird er sich auch noch. ;-)
Sabrina130193
23.08.2010, 22:05
180k, mir war er das wirklich wert - passt mir mit den Skills perfekt ins Konzept und steigern wird er sich auch noch. ;-)
naja, mus jeder selber wissen
ich würd mir wenn einen so teuren spieler nur zu saisonbeginn holen, jetzt hat er schon zuviel verpasst!
und 180 um diese zeit sind viel zu viel!
lg
david123
24.08.2010, 09:20
naja, mus jeder selber wissen
ich würd mir wenn einen so teuren spieler nur zu saisonbeginn holen, jetzt hat er schon zuviel verpasst!
und 180 um diese zeit sind viel zu viel!
lg
Tja, du hast es ja auch nicht ausgegeben. ;-) Mir war ers wert.
Sabrina130193
24.08.2010, 09:33
Tja, du hast es ja auch nicht ausgegeben. ;-) Mir war ers wert.
ich hab schon mehr als180k für an jugi ausgegeben!
lg
the Scarecrow
24.08.2010, 22:52
scho wieda alles falsch... bei mir kanns eigentlich nur besser werden...
scho wieda alles falsch... bei mir kanns eigentlich nur besser werden...
Immerhin ist noch Steigerungspotenzial da.;-)
Sabrina130193
25.08.2010, 09:35
ich hatte gestern alles falsch!
aber komplett!
ned eine richtige schätzung :cry:
lg
edit
na doch Basel hat gewonnen...3 punkte :-(
ich hatte gestern alles falsch!
aber komplett!
ned eine richtige schätzung :cry:
lg
edit
na doch Basel hat gewonnen...3 punkte :-(
Dann wirds ja wohl nächste Runde wieder besser werden.;-)
Sabrina130193
26.08.2010, 21:11
gibts noch gar keine!
ach ja mal so nebenbei
heute bei der rangliste bin ich 1ster bei den Taktiken!
toll oder?
lg
the Scarecrow
26.08.2010, 21:42
gibts noch gar keine!
ach ja mal so nebenbei
heute bei der rangliste bin ich 1ster bei den Taktiken!
toll oder?
lg
Ich glaub da stimmt heut was nicht.. ich bin nur auf Platz 1.217...
liegt aba dran dass ich zu 10. gspielt hab a stunde :lol:
gratuliere auf jeden fall, das is echt ned schlecht
Sabrina130193
27.08.2010, 09:18
muss aber zugeben das da sogut wie nur die alten die ich mir jetzt zugelegt habe um erster zu bleiben, gespielt haben:-D
uh, da sind ja doch glaub ich 33 punkte bei mir in der letzten runde noch geworde...naja, kann nur besser werden...
wie siehts mit ner neuen runde aus und was is mit den auswertungen von runde 1+2?
lg
david123
27.08.2010, 10:43
muss aber zugeben das da sogut wie nur die alten die ich mir jetzt zugelegt habe um erster zu bleiben, gespielt haben:-D
uh, da sind ja doch glaub ich 33 punkte bei mir in der letzten runde noch geworde...naja, kann nur besser werden...
wie siehts mit ner neuen runde aus und was is mit den auswertungen von runde 1+2?
lg
Neue Runde ist doch noch zu Früh, da die Gruppenspiele ja erst Mitte September, glaub ich, beginnen. ;-)
Auswertung wird wohl am WE kommen.
the Scarecrow
27.08.2010, 20:29
die 1. runde is schon mal ganz gut was die auswertung betrifft, wenn ich schon keinen riecher beim tippen hab, hab ich wenigstens einen beim die richtigen teamkollegen aussuchen :D
die 1. runde is schon mal ganz gut was die auswertung betrifft, wenn ich schon keinen riecher beim tippen hab, hab ich wenigstens einen beim die richtigen teamkollegen aussuchen :D
Hast eh immerhin über 20 Punkte. Das ist echt net schlecht. Nur durch ein sehr glückliches Umfeld schauts halt ein bisschen wenig aus.;-)
Danke für die Auswertungen, krasse. Die schauen großartig aus.:-D
Sabrina130193
28.08.2010, 14:45
juhu...erste runde war ich ja top:-D mit csabalino die besten beiden :mrgreen:
nur was is mit dem was er heute hinzugetan hat ?
des check i ned so wirklich, geht des vllt nochjemanden so wie mir?
kann ma des wer erklären?
lg
the Scarecrow
28.08.2010, 15:24
juhu...erste runde war ich ja top:-D mit csabalino die besten beiden :mrgreen:
nur was is mit dem was er heute hinzugetan hat ?
des check i ned so wirklich, geht des vllt nochjemanden so wie mir?
kann ma des wer erklären?
lg
das soll anscheinend die cupwertung sein die eh in da beschreibung steht.
find ich ein bisschen lächerlich, dass die anscheinend erst im nachhinein ausgelost wurden.
Sabrina130193
28.08.2010, 16:59
achso ok..und was is des genau..ich steh grade voll auf da leitung:oops:
lg
the Scarecrow
28.08.2010, 17:02
achso ok..und was is des genau..ich steh grade voll auf da leitung:oops:
lg
Weißs auch nicht so genau, hat mich aba auch ned zu intressiern nachdem ich anscheinend scho augschieden bin. :D
Ich glaub dass das wie ein echter Cup funktioniert nach dem System der CL. Nur dass man halt nicht gegeneinander spielt, sonder der das "Spiel" gewinnt, der in der jeweiligen Rund mehr Punkte gemacht hat.
Ich hoff das is verständlich erklärt.
Sabrina130193
28.08.2010, 17:10
ja check schon, und was hab ich davon wenn ichweiterkomme?
xD
lg
the Scarecrow
28.08.2010, 17:13
ja check schon, und was hab ich davon wenn ichweiterkomme?
xD
lg
keine ahnung, irgendeinen preis wirds wohl geben wennst gwinnst, spielerumbenennung award oda sowas. - für die normale wertung zählt das sicher nicht.
Sabrina130193
28.08.2010, 17:15
ok passt!
bin gespannt wie die 2te runde aussieht...ob ma immer noch sogut dabei sind?!?
lg
Also ich glaub kaum, dass man die erste Runde überhaupt noch toppen wird können. Da waren wir schon ziemlich gut. Aber schauen wir mal, vielleicht geht es sich ja wieder aus.;-)
Sabrina130193
02.09.2010, 12:05
wann kommen die nächsten sachen zum tippen?
lg
Wird schon noch auftauchen.;-)
david123
04.09.2010, 13:51
wann kommen die nächsten sachen zum tippen?
lg
Wahrscheinlich nach der Länderspielpause. ;-)
the Scarecrow
04.09.2010, 14:14
Wahrscheinlich nach der Länderspielpause. ;-)
sin eh scho da ;)
Und ich hab auch schon getippt. Mal schauen, wie die nächsten Runden so laufen für uns.;-)
Juhuu, wir sind nach der zweiten Runde jetzt auf Platz 1 in der Gruppenwertung.
Danke an euch alle, war wieder gut getippt. (Sonst wären wir net auf Platz 1:-P.)
Sabrina130193
05.09.2010, 21:37
sodala...die nächsten runden sind auch da...dann tipp ma mal oder?
viel glück euch allen!
lg
Sabrina130193
07.09.2010, 18:00
puh da wirds ja ganz ruhig in dem thread:-D
und wie siehts aus, steigt wer auf?
lg
the Scarecrow
07.09.2010, 21:08
puh da wirds ja ganz ruhig in dem thread:-D
und wie siehts aus, steigt wer auf?
lg
Selbstverständlich. :D
Nur leider ein ganz deppertes Unentschieden kassiert, dass mir die schöne Siegesserie versaut hat...
Sabrina130193
07.09.2010, 22:08
naja 17/1/0 is e auch gut!
na dann werd ma in da runde 3 wieder punkten oder?
lg
na dann werd ma in da runde 3 wieder punkten oder?
lg
Klar. Bis jetzt haben wir ja schon genügend Glück gehabt und auch gut getippt.
Verteidigen wir unsere Führung, würd ich sagen.8-)
Sabrina130193
09.09.2010, 09:06
haben alle schon getippt?
david du auch?
lg
Sabrina130193
09.09.2010, 19:17
wohoo..heute alle meine stars mal spielen lassen...platz 7 hat bei den skillsRL rausgeschaut!
des passt schon ganz gut....der weg passt mir!
lg
Lust auf ein Friendly? Ich hab zwar sicher noch ein bisschen Rückstand auf dich, aber Platz 29 hat heute in der Taktik-Rangliste schon rausgeschaut, und auch bei den Skills wars irgendwas mit 300. Ich würde mich geehrt fühlen.;-)
the Scarecrow
09.09.2010, 20:27
ich meld mich auch amal an für irgendwann demnächst - schaut fast so aus als ob ich da auch schon abbeißen würd. :D
Sabrina130193
09.09.2010, 21:20
Lust auf ein Friendly? Ich hab zwar sicher noch ein bisschen Rückstand auf dich, aber Platz 29 hat heute in der Taktik-Rangliste schon rausgeschaut, und auch bei den Skills wars irgendwas mit 300. Ich würde mich geehrt fühlen.;-)
meinst du mich...ja ich muss wegen dem jugicup schaun wann ich da wieder spielen muss-.- sonst nehm ich morgen oder so an ok?
ich meld mich auch amal an für irgendwann demnächst - schaut fast so aus als ob ich da auch schon abbeißen würd. :D
was meinst damit?
lg
the Scarecrow
09.09.2010, 21:50
was meinst damit?
lg
dass ich auch ein friendly will und glaub dass deine jugis meine seniorentruppe mittler weile überholt haben :D
Würd mich auch über ein Friendly mit dir freuen.
Ich lad dich für 15.9. ein. Wenn du Zeit hast, nimm einfach an, wenn du willst.
Und auch gegen dich hab ich noch keine Meter, aber ich denke auch, dass sich mein Team zumindest in die richtige Richtung entwickelt.:-D
the Scarecrow
10.09.2010, 12:54
Würd mich auch über ein Friendly mit dir freuen.
Ich lad dich für 15.9. ein. Wenn du Zeit hast, nimm einfach an, wenn du willst.
Und auch gegen dich hab ich noch keine Meter, aber ich denke auch, dass sich mein Team zumindest in die richtige Richtung entwickelt.:-D
Spiel derzeit noch im BBB-Cup, vielleicht flieg ich eh im Viertelfinale morgen raus, dann nehm ich natürlich gern an. Ansonsten lad ich dich ein wenn ich ausgschieden bin.
david123
10.09.2010, 12:56
haben alle schon getippt?
david du auch?
lg
Hab ich. ;-)
Ich komm derzeit fast nicht zum Schreiben bzw. aktiv am TM herumzustöbern, weshalb mein Budget bald so hoch wie noch nie zuvor ist. :oops: Ein Stürmer sollte noch kommen für die 4.UL - ansonsten freu ich mich auf die neue Liga mit meiner jungen Truppe. ;-)
Zum Tippen vergess ich eh nicht (hoffentlich ^^), nur arbeite ich am Wochenende auch neben der Schule (bei einem Tierarzt), sodass wenig Zeit momentan für DBDT bleibt.
Sabrina130193
10.09.2010, 13:28
Hab ich. ;-)
Ich komm derzeit fast nicht zum Schreiben bzw. aktiv am TM herumzustöbern, weshalb mein Budget bald so hoch wie noch nie zuvor ist. :oops: Ein Stürmer sollte noch kommen für die 4.UL - ansonsten freu ich mich auf die neue Liga mit meiner jungen Truppe. ;-)
Zum Tippen vergess ich eh nicht (hoffentlich ^^), nur arbeite ich am Wochenende auch neben der Schule (bei einem Tierarzt), sodass wenig Zeit momentan für DBDT bleibt.
naja auch ned schlecht oder?
meines is nämlich gerade im keller...geb einige spieler mal her, vllt auch einen star meines teams, bin noch am überlegen...
Ja is ned so schlimm, nur ned nicht tippen xD
puh gestern hab ich auch ne super bewertung mal gehabt..:-D
habts gesehen?
Man des training dauert heute aber:mrgreen:
lg
Sabrina130193
12.09.2010, 14:26
du ich weiß ned ob ich euch annehmen kann:-(
bin beim jugicup leider weitergekommen und muss da jetzt no weiterspielen:-(
passts wenn ich euch mal einlade?
lg
Interessantes Spiel, david. Irgendwie haben wir uns ein bisschen neutralisiert. Ich die höhere Taktik, du eine überlegene Verteidigung.
Und ich geh davon aus, dass du die Elfmeterschützen auch nicht eingestellt hast, weil sonst hätte ich ziemlich sicher nicht gewonnen i.E. ;-)
david123
15.09.2010, 14:19
Interessantes Spiel, david. Irgendwie haben wir uns ein bisschen neutralisiert. Ich die höhere Taktik, du eine überlegene Verteidigung.
Und ich geh davon aus, dass du die Elfmeterschützen auch nicht eingestellt hast, weil sonst hätte ich ziemlich sicher nicht gewonnen i.E. ;-)
Ne, ich hab keine Elferschützen eingestellt.. habe eigentlich geglaubt, dass du das Spiel 1:0 oder so gewinnen wirst.. nach 90. Minuten. ;-)
Wünsche dir viel Glück in der 4. UL - ich hoffe, dass ich mit meinem jungen Team doch wieder den Aufsteig in Betracht ziehen kann. :-D
the Scarecrow
15.09.2010, 17:02
@TommyG.: Ziemlich klar verloren unser Friendly, das schreit nach einer Revanche irgendwann amal :D
Was hast du für an Trainer?
@TommyG.: Ziemlich klar verloren unser Friendly, das schreit nach einer Revanche irgendwann amal :D
Was hast du für an Trainer?
Puh, aber trotz allem ein Spiel absolut auf Augenhöhe.
Ich muss schon sagen, gegen so ein Kaliber wie dich zu gewinnen, ist eine große Ehre.:-D
Und für eine Revanche bin ich gern zu haben. Ich spiel nur wieder im nächsten Zwergencup mit (immer mittwochs) und im nächsten Alphacup möchte ich mich eigentlich auch zu Wort melden, das wäre immer samstags. Kann also noch ein bisschen dauern.;-)
Ach ja, und mein Trainer, damit dir diese Frage beantwortet wird: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=78033
LG
Tommy
the Scarecrow
16.09.2010, 14:17
Puh, aber trotz allem ein Spiel absolut auf Augenhöhe.
Ich muss schon sagen, gegen so ein Kaliber wie dich zu gewinnen, ist eine große Ehre.:-D
Und für eine Revanche bin ich gern zu haben. Ich spiel nur wieder im nächsten Zwergencup mit (immer mittwochs) und im nächsten Alphacup möchte ich mich eigentlich auch zu Wort melden, das wäre immer samstags. Kann also noch ein bisschen dauern.;-)
Ach ja, und mein Trainer, damit dir diese Frage beantwortet wird: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=78033
LG
Tommy
Eilt ja nicht, is eh besser wenn ich a bissl zeit zum verbessern hab. :D
Dacht ich mir, dass das ein recht guter sein muss. Werd jetz auch mal mitn sparen für einen besseren anfangen. Mit an schwachen 2er trainer hat man was taktik betrifft anscheinend nimma viele chancen :D
Sabrina130193
17.09.2010, 08:47
Eilt ja nicht, is eh besser wenn ich a bissl zeit zum verbessern hab. :D
Dacht ich mir, dass das ein recht guter sein muss. Werd jetz auch mal mitn sparen für einen besseren anfangen. Mit an schwachen 2er trainer hat man was taktik betrifft anscheinend nimma viele chancen :D
wie is den das ergebnis?
scare bald steht unseres auch am terminkalender^^
bin scho gespannt!
wie schauts bei euch so mit neuzugängen aus?
bei mir gehts jetzt los!!
die tm zeit hat begonnen!!8-)
lg
the Scarecrow
17.09.2010, 10:48
wie is den das ergebnis?
scare bald steht unseres auch am terminkalender^^
bin scho gespannt!
wie schauts bei euch so mit neuzugängen aus?
bei mir gehts jetzt los!!
die tm zeit hat begonnen!!8-)
lg
1:3 hab ich verloren, taktisch in allen abschnitten unterlegen.
neuzugänge gibts für die saison noch keine.
hab aba vor dass ich noch in an verteidiger investier, meine verteidung is nämlich lächerlich, oda zmindest in an ganz starken 2. stürmer. aba irgendwie sin derzeit kaum spieler am markt die ich brauchen könnt. nur die vom waldgeist und die gehn ma zu teuer weg...
kannst uns dann ja zeigen wasd so erstanden hast. ;)
waldgeist
17.09.2010, 15:09
hab aba vor dass ich noch in an verteidiger investier, meine verteidung is nämlich lächerlich, oda zmindest in an ganz starken 2. stürmer. aba irgendwie sin derzeit kaum spieler am markt die ich brauchen könnt. nur die vom waldgeist und die gehn ma zu teuer weg...
mir gehen sie zu billig weg - schau mal, ein abgelaufener transfer von gestern...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=84288
hat sich ein absoluter topteamchef geholt als verstärkung (den ich mit diesem spieler geschlagen habe) - solche teamchefs wissen, was sie tun
the Scarecrow
17.09.2010, 17:11
mir gehen sie zu billig weg - schau mal, ein abgelaufener transfer von gestern...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=84288
hat sich ein absoluter topteamchef geholt als verstärkung (den ich mit diesem spieler geschlagen habe) - solche teamchefs wissen, was sie tun
der hat mir auch sehr gut gfallen, hab aba nur 300k boten weil a kaum Taks hat, und grad auf die muss ich bei meim schwachen Trainer schaun. wahrscheinlich is es hauptsächlich an denen glegen, dass a ned so hoch weggangen is.
aba am mutter und am sieg bin ich auch schwer intressiert, weiß nur ned wie ichs anlegen soll. wenn ich den sieg kauf, was sich sicher ausgeht, kann ich ma den mutter nimma leisten. wenn ich den sieg ned kauf kanns sein dass da mutter über meinen verhältnissen rausgeht. schwierig, schwierig. :D
waldgeist
17.09.2010, 17:19
ah, danke für die einschätzung. ja... bissi mehr hätte ich mir dennoch erhofft, aber scheint grad keinen gegeben zu haben, der voll skill und voll erfahrung braucht mit durchschnittlicher tak... - ich verstehs jetzt a bissi besser, aber dennoch hätte ich ein viertel, 100k gern mehr gehabt...
falls dir das was hilft: ja, der mutter hat jedenfalls eine exorbitant hohe anzahl an beobachtern und bietern - verständlicherweise.
the Scarecrow
17.09.2010, 17:27
ah, danke für die einschätzung. ja... bissi mehr hätte ich mir dennoch erhofft, aber scheint grad keinen gegeben zu haben, der voll skill und voll erfahrung braucht mit durchschnittlicher tak... - ich verstehs jetzt a bissi besser, aber dennoch hätte ich ein viertel, 100k gern mehr gehabt...
falls dir das was hilft: ja, der mutter hat jedenfalls eine exorbitant hohe anzahl an beobachtern und bietern - verständlicherweise.
es is eigentlich wirklich verwunderlich, weil derzeit kaum gute spieler am markt sin da wärs nur zu logisch, dass die paar die da sin eher überteuert rausgehn, dem is aba anscheinend nicht so. hab ma erst vor a paar tagen ein richtiges stürmer schnäppchen entgehen lassen weil mich FB anbglenkt hat. :D
naja, dann werd ichs mal mit nem mittelding probieren und auf den sieg bieten was er mir wert is, also ned krampfhaft kaufen, und dann weiterschaun vielleicht krieg ich erm so ja, und wenn nicht schau ma weiter :D
naja, dann werd ichs mal mit nem mittelding probieren und auf den sieg bieten was er mir wert is, also ned krampfhaft kaufen, und dann weiterschaun vielleicht krieg ich erm so ja, und wenn nicht schau ma weiter :D
Ich bin auch gerade dabei, nach Verstärkungen für mein Team zu suchen, nachdem ich jetzt für 4 Saisonen Ruhe hab mit dem Trainer.
Nachdem ich gerade erst nen Trainer um über 800k gekauft hab, hab ich nur 180k am Konto. Und irgendwie ist so gar nichts um diesen Preis am Markt, was interessant wäre, finde ich.:-?
Mittelfeldspieler hab ich brauchbare, da müssten "Verstärkungen" schon recht stark sein, und das kriegt man halt um 180k nicht. Und Stürmer gehen sowieso sehr teuer weg, und Verteidiger kriegt man fast keine brauchbaren (die sind aber auch nicht so teuer, da scheint einfach die Nachfrage kaum gegeben zu sein).
Wie auch immer, ich sollt mein Team noch für die 3.UL rüsten, weil der Aufstieg sollte eigentlich auch diese Saison recht sicher sein.;-)
the Scarecrow
17.09.2010, 20:48
Ich bin auch gerade dabei, nach Verstärkungen für mein Team zu suchen, nachdem ich jetzt für 4 Saisonen Ruhe hab mit dem Trainer.
Nachdem ich gerade erst nen Trainer um über 800k gekauft hab, hab ich nur 180k am Konto. Und irgendwie ist so gar nichts um diesen Preis am Markt, was interessant wäre, finde ich.:-?
Mittelfeldspieler hab ich brauchbare, da müssten "Verstärkungen" schon recht stark sein, und das kriegt man halt um 180k nicht. Und Stürmer gehen sowieso sehr teuer weg, und Verteidiger kriegt man fast keine brauchbaren (die sind aber auch nicht so teuer, da scheint einfach die Nachfrage kaum gegeben zu sein).
Wie auch immer, ich sollt mein Team noch für die 3.UL rüsten, weil der Aufstieg sollte eigentlich auch diese Saison recht sicher sein.;-)
bei mir is so, dass es überhaupt nicht eilt. meine gegner in der 3.UL sin anscheinend schwächer als die letztes jahr in der 4.UL...
kann also getrost mit der jetztigen mannschaft weiter machen...
und glaub ma, die wirkliche guten verteidiger sin genau so teuer wie die stürmer und noch dazu gibts leider kaum welche mit passenden taks. ich filtere schon seit geraumer zeit mit TA+DE=14+ Norm.Taks=8+ Alter max:27
und hab dabei ca. 10 spieler erwischt und die sin alle knapp über meinem budget rausgangen...
und glaub ma, die wirkliche guten verteidiger sin genau so teuer wie die stürmer und noch dazu gibts leider kaum welche mit passenden taks. ich filtere schon seit geraumer zeit mit TA+DE=14+ Norm.Taks=8+ Alter max:27
und hab dabei ca. 10 spieler erwischt und die sin alle knapp über meinem budget rausgangen...
Ich hab grad das gleiche Problem wie du - die Gegner in der 4. UL scheinen um die Spur schwächer zu sein als die in der 1. Klasse. Mit ein oder zwei Ausnahmen natürlich, aber insgesamt sollte meine Liga durchaus schaffbar sein.
Deswegen will ich aber schon für die nächste Saison in der 3. UL aufrüsten, denn dort will ich auch gut mitspielen können. Ein paar Ligen müssen schon noch gehen. Und gerade taktisch spiel ich ja schon recht weit oben mit.;-)
Und das Problem mit den Verteidigern ist leider ziemlich kacke, ist aber so. Ich selbst such auch schon ewig, nur geben tut's da leider wirklich genau Nüsse...
Ich hab vor Ewigkeiten mal auf einen geboten, der wirklich perfekt in mein Team gepasst hätte, hab mich dann leider nicht getraut, doch 10k über mein Budget zu gehen - damit hätte ich ihn dann sogar bekommen. Das war wohl mein größter Fehler bei dbdt bisher...
Egal. Ich hab trotz einer Verteidigung mit durchschnittlich 5 oder 6 A-Skills erst ein einziges Gegentor erhalten. Und dieses eine war auch noch gegen ein PC-Team. Da hatte ich jemanden echt unterschätzt.:biggrin1:
Meine Stürmer sind im Moment noch brauchbar, wenn ich da was Gescheites find, werd ich auch da zuschlagen. Verteidiger such ich zwar auch, aber anscheinend waren die bisher noch nicht soooo wichtig. Mal schauen, wenn mein Budget wieder ein bisschen mehr Spielraum hergibt, werd ich mir schon wieder einen Topspieler besorgen.;-)
Sabrina130193
18.09.2010, 10:44
hey habe jetzt mal da bissi gelesen und waldgeist hätte ich deinen spieler am tm gesehen hätt ich ihn um diesen preis zu 100% geholt!
hab nämlich sowieso vor bissi was umzustellen und der hätt da ganz gut gepasst vor allem issa erst 26!
schade 450k wär mir der wert gewesen:-(
kann ma nix machen:cry:
nächste wird kommen...jetzt bin ich aber am tm viel unterwegs und schnappe mit die 16jäahrigen 17 skiller am tm!
vllt auch wenns geld zulässt den einen oder anderen 16 skillser ....soer einen mit mehreren a skills..wäre nett..!
den ersten werd ich schon heute begüßen können whs aber zu teuer aber ich möchte mir lieber nur 3 topjugis heuer holen als sonst immer ein 30 mannkader mit durchschnittsjugis...die sollen dann ja auch im team bleiben und trainert werden!
naja wenn ihr solche jugis seht oder habt könnts ma e schicken den link :-D
beim tippen hats wieder ned so hingehauen:-(
leider...
lg
the Scarecrow
18.09.2010, 11:59
Ich hab grad das gleiche Problem wie du - die Gegner in der 4. UL scheinen um die Spur schwächer zu sein als die in der 1. Klasse. Mit ein oder zwei Ausnahmen natürlich, aber insgesamt sollte meine Liga durchaus schaffbar sein.
Deswegen will ich aber schon für die nächste Saison in der 3. UL aufrüsten, denn dort will ich auch gut mitspielen können. Ein paar Ligen müssen schon noch gehen. Und gerade taktisch spiel ich ja schon recht weit oben mit.;-)
Und das Problem mit den Verteidigern ist leider ziemlich kacke, ist aber so. Ich selbst such auch schon ewig, nur geben tut's da leider wirklich genau Nüsse...
Ich hab vor Ewigkeiten mal auf einen geboten, der wirklich perfekt in mein Team gepasst hätte, hab mich dann leider nicht getraut, doch 10k über mein Budget zu gehen - damit hätte ich ihn dann sogar bekommen. Das war wohl mein größter Fehler bei dbdt bisher...
Egal. Ich hab trotz einer Verteidigung mit durchschnittlich 5 oder 6 A-Skills erst ein einziges Gegentor erhalten. Und dieses eine war auch noch gegen ein PC-Team. Da hatte ich jemanden echt unterschätzt.:biggrin1:
Meine Stürmer sind im Moment noch brauchbar, wenn ich da was Gescheites find, werd ich auch da zuschlagen. Verteidiger such ich zwar auch, aber anscheinend waren die bisher noch nicht soooo wichtig. Mal schauen, wenn mein Budget wieder ein bisschen mehr Spielraum hergibt, werd ich mir schon wieder einen Topspieler besorgen.;-)
Im Spiel sin für uns die Verteidiger zurzeit wirklich komplett unnötig. Meine haben die ganze letzte Saison nix zum verteitidigen ghabt. Is immer schon bei den Stürmern oda "schlimmstenfalls" im Mittelfeld hängen blieben. Aba für die Friendlies und den Cup der ja wahrscheinlich bald kommt hätt ich schon gerne zumindest einen Verteidiger der 36% oder mehr bringt und taktisch passt... Einen der 28% bringt hab ich, der darf bleiben - und einen 2. derartigen hätt ich noch gern. Dann bin ich denk ich bis zur 1. UL gerüstet. :D
Sabrina130193
18.09.2010, 12:55
ja bei mir isses so dass ich eben sehr gute verteidiger habe!
mMn sind die schon sehr wichtig!
lg
the Scarecrow
18.09.2010, 12:58
lg
auf den markt damit! :D
Sabrina130193
18.09.2010, 13:28
auf den markt damit! :D
:lol: soviel zaster wirst ned habe dass du dir die leisten könntest xD
außerdem werden de ned zum tm gestellt^^
lg
the Scarecrow
18.09.2010, 13:37
:lol: soviel zaster wirst ned habe dass du dir die leisten könntest xD
außerdem werden de ned zum tm gestellt^^
lg
hoho, das müssen dann aba schon ziemliche kaliber sein :D
aba ich schätz amal die würden sowieso ned meine taktik vorstellungen erfüllen. :D
lg
Also bis zum Tor ist bis jetzt auch nur selten ein Gegner gekommen. Meine Verteidiger sind bis jetzt eigentlich fast nur Taktik-Pusher (z.B. der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=531819&code=4ab4c7c3c877031f11bac56f44dcdf78 )... Und trotzdem erst ein Gegentor in 36 Spielen.;-)
Aber wie gesagt - ich bin auch fleißig am TM unterwegs, mal schauen, ob ich irgendwann einen ergattern kann.;-)
Sabrina130193
18.09.2010, 14:09
Also bis zum Tor ist bis jetzt auch nur selten ein Gegner gekommen. Meine Verteidiger sind bis jetzt eigentlich fast nur Taktik-Pusher (z.B. der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=531819&code=4ab4c7c3c877031f11bac56f44dcdf78 )... Und trotzdem erst ein Gegentor in 36 Spielen.;-)
Aber wie gesagt - ich bin auch fleißig am TM unterwegs, mal schauen, ob ich irgendwann einen ergattern kann.;-)
solche hab ich natürlich auch wenn ich mal pausieren lassen will
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=744117&code=cd2bfc4c6fb830f7470361ddea1f11de
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=265371&code=f46a74062279b54330f62fa44ec9d8f1
naja sind e im jetzigen u 18 nat.team;-)
da schlechtere davon:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788723&code=383783f60cfec2b9c75886361db35deb
lg
the Scarecrow
18.09.2010, 14:18
Der is wirklich ganz praktisch, würd bei mir wohl auch regelmäßig spielen.
Früher oder später wer ma schon an passenden finden, ich hoff nur wir müssen uns dazu nicht gegenseitig überbieten, was wohl gar ned so unwahrscheinlich is. :D
the Scarecrow
18.09.2010, 14:27
da schlechtere davon:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788723&code=383783f60cfec2b9c75886361db35deb
lg
jop so hab ichs ma ungefähr vorgstellt deine verteidiger, könnt man schon leisten wenn ich wollte, aba dafür müsst ich absolut alles raushaun was ich hab und das is er mir bei 3 relevanten Taktikpunkten absolut nicht wert.
meine stammverteidigung is noch immer die selbe die es im aller 1. Spiel war - irgendwie romantisch. :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2473&code=3d62ea9f4e57ad019cc89d0324c4761e - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2477&code=a41e47a79bd3a9ffa20b871fc1c6dd30 - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2478&code=5e0a211498616b5dd4846dc2c06d886d
jetz wissts warum ich verteidiger brauch - bis auf den 1. sin die in allen belangen unbrauchbar. :D
david123
18.09.2010, 14:27
Bei mir ist die Verteidigung kein Probelm, hab dort nur 16-21 Jährige, die ich selbst hochtrainiert hab. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=763937&code=428a437c69b425cc2206bcb4c029ea90
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803220&code=71ff0eba00aeba46deceeeba3260805d
Dafür mangelts bei mir an Stürmern, habe derzeit nur einen "Top"-Mann, aber für diese Saison wollte ich mich nochmal kräftig verstärken (13 A-Skills +).. würd auch einiges ausgeben, aber derzeit ist nichts am Markt, was mich ansprechen würde...
Sabrina130193
18.09.2010, 14:42
naja sind gute spieler:-D
den ersten würd ich da abnehmen und bei mir zur bank setzen:-D
wennst mal zum tm gibst gib bescheid^^
lg
Bei mir ist die Verteidigung kein Probelm, hab dort nur 16-21 Jährige, die ich selbst hochtrainiert hab. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=763937&code=428a437c69b425cc2206bcb4c029ea90
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803220&code=71ff0eba00aeba46deceeeba3260805d
Dafür mangelts bei mir an Stürmern, habe derzeit nur einen "Top"-Mann, aber für diese Saison wollte ich mich nochmal kräftig verstärken (13 A-Skills +).. würd auch einiges ausgeben, aber derzeit ist nichts am Markt, was mich ansprechen würde...
waldgeist
18.09.2010, 15:19
hey habe jetzt mal da bissi gelesen und waldgeist hätte ich deinen spieler am tm gesehen hätt ich ihn um diesen preis zu 100% geholt!
das ist lieb.
das dumme ist, ich tu eh alles, dass jeder meine spieler mitbekommt. ich schreibe sogar meine erfahrungen in die verkaufstexte also: vorsicht, häufig werde spieler, um die zeit und art, wie ich sie anbiete, zu schnäppchen (weil diese fast alle spät auslaufen und manche denken: ah, ich biete im letzten moment bzw. vergessen, rechtzeitig zu bieten). - und sehr häufig kommen dann pms: ach, hätte ich den gesehen, hätte ich gewusst, dass das so billig wird.
dazu kommen viele, die sich den spieler schon holen würden, aber meinen, wg-spieler gingen sowieso überteuert weg. das war aber noch nie der fall: auch hier geht es rein um art des angebots und art der nachfrage. für jeden ist was anderes viel wert. aber wenn dann natürlich manche ernsthaft kaufen würden, aber aus diesem und jenem grund am tag danach das geld auch noch auf ihrem konto haben, obwohl sie gerne gekauft hätten, ists bitter. - aber mehr als: es lohnt sich, das genau zu verfolgen, kann ich ja nicht schreiben.
jop so hab ichs ma ungefähr vorgstellt deine verteidiger, könnt man schon leisten wenn ich wollte, aba dafür müsst ich absolut alles raushaun was ich hab und das is er mir bei 3 relevanten Taktikpunkten absolut nicht wert.
meine stammverteidigung is noch immer die selbe die es im aller 1. Spiel war - irgendwie romantisch. :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2473&code=3d62ea9f4e57ad019cc89d0324c4761e - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2477&code=a41e47a79bd3a9ffa20b871fc1c6dd30 - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2478&code=5e0a211498616b5dd4846dc2c06d886d
jetz wissts warum ich verteidiger brauch - bis auf den 1. sin die in allen belangen unbrauchbar. :D
Oh, ja. So eine Verteidigung kenn ich. Da schaut meine echt ähnlich aus.
Letzte Saison hab ich mir einen "guten" Verteidiger gegönnt. Der ist eh mit Abstand das Beste, was meine Defensivabteilung aufzubieten hat.:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809563&code=b642aad879bbee3924997c0a4b3da222
Aber ok, wird schon noch. Hab zwar im Moment nicht ganz so viel Zeit für den TM, aber das ist relativ egal - ich spar eh auf bessere Spieler. Hab nämlich nach wie vor keinen im Team (glaub ich), der mehr als 10 A-Skills hat.;-)
the Scarecrow
19.09.2010, 10:51
Oh, ja. So eine Verteidigung kenn ich. Da schaut meine echt ähnlich aus.
Letzte Saison hab ich mir einen "guten" Verteidiger gegönnt. Der ist eh mit Abstand das Beste, was meine Defensivabteilung aufzubieten hat.:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809563&code=b642aad879bbee3924997c0a4b3da222
Aber ok, wird schon noch. Hab zwar im Moment nicht ganz so viel Zeit für den TM, aber das ist relativ egal - ich spar eh auf bessere Spieler. Hab nämlich nach wie vor keinen im Team (glaub ich), der mehr als 10 A-Skills hat.;-)
Gestern hab ich Koffer a richtiges Schnäppchen am TM gsehn, der hätt locker 28% gspielt und hatte gute Taks, und ich habs mal wieder verschlafen - is dann für sage und schreibe 5,300 rausgegangen -.-
Dann is ja umso schlimmer, dass ich verloren hab - bei mir hat zmindest das gesamte 5er Mittelfeld mehr als 10 A-Skills sowie ein Stürmer mit 17...
david123
19.09.2010, 11:12
Langsam geht's mir auch wohin..
Ich finde einfach keinen Stürmer, der mir wirklich taugt und mir weiterhelfen könnte und dann noch im Budget liegt (wollt nicht mehr als 450k ausgeben).
Und wenn dann einer am Markt ist, der mir wirklich taugt, dann verpass ich natürlich wieder auf die Auktion... :-?
Ich weiß nicht, wie ich das Spiel morgen gewinnen soll, mit nur einem Stürmer. ^^
Sabrina130193
19.09.2010, 11:29
ja bei mir so ähnlcih war lange am tm unterwegs um einige passende zu sehen..jedoch einen wirklichen brecher hab ich auch no ned...nur welche mit 7 a skill, aber einer mit 20 a skills sollt schon mal kommen und dann hol ich mir den^^
lg
the Scarecrow
19.09.2010, 11:49
ja bei mir so ähnlcih war lange am tm unterwegs um einige passende zu sehen..jedoch einen wirklichen brecher hab ich auch no ned...nur welche mit 7 a skill, aber einer mit 20 a skills sollt schon mal kommen und dann hol ich mir den^^
lg
7 a skills? dafür wahrscheinlich 10 verteidigungsskills? :D
du hast natürlich dann auch noch das problem dass es kaum 20-A-Skiller mit brauchbaren defensiven taktiken gibt - das wird wohl noch a weile dauern bis da ein für dich passender kommt... oda die taktik is da wurscht - des geht a. :)
Sabrina130193
19.09.2010, 18:48
7 a skills? dafür wahrscheinlich 10 verteidigungsskills? :D
du hast natürlich dann auch noch das problem dass es kaum 20-A-Skiller mit brauchbaren defensiven taktiken gibt - das wird wohl noch a weile dauern bis da ein für dich passender kommt... oda die taktik is da wurscht - des geht a. :)
ne taks müssen passen sonst geht da nix, und kondi mind. 7!
wäre bereit einiges an geld herzugeben wenn der passende stürmer kommt, wäre whs neuer rekord wenn ein anderer auch so viel bietet^^
lg
Dann is ja umso schlimmer, dass ich verloren hab - bei mir hat zmindest das gesamte 5er Mittelfeld mehr als 10 A-Skills sowie ein Stürmer mit 17...
Naja, ich hab einfach ziemlich gute Taktiken, einen starken Trainer und eine sehr erfahrene Truppe.;-)
Für irgendwas war das anscheinend gut.8-)
Ohje, ganz knapp den Platz an der Sonne wieder abgeben müssen.:-?
Sabrina130193
22.09.2010, 19:00
ja wird schon wieder, hatte nicht gerade die guten tipps diese runde:cry:
lg
the Scarecrow
22.09.2010, 19:32
ja wird schon wieder, hatte nicht gerade die guten tipps diese runde:cry:
lg
ich hab scho wieda die wenigsten punkte -.-
glaub ich zmindest, sonderlich übersichtlich is der spaß ja nimma...
ich hab scho wieda die wenigsten punkte -.-
glaub ich zmindest, sonderlich übersichtlich is der spaß ja nimma...
Egal, wir als Gruppe sind gerade einmal 7 Punkte oder so hinter Platz 1, also praktisch noch ex aeqo.;-)
Und das zählt letztlich.;-)
Sabrina130193
23.09.2010, 19:30
genau, ich hab die letzten 2 runden auch ned gerade das gelbe vom ei getippt-.-
aber zusammen sind wir stark^^
lg
genau, ich hab die letzten 2 runden auch ned gerade das gelbe vom ei getippt-.-
aber zusammen sind wir stark^^
lg
Genau, meine Tipps waren immer brauchbar solide (zwar nicht großartig, aber solide). Und hey, wenn wir als Team so stark sind, dann ist das doch durchaus ne gute Sache.;-)
Sabrina130193
24.09.2010, 10:07
sehe ich auch so
es wird immer einen von uns 4en geben der ziemlich daneben liegt und einen der viel richtig hat
einmal isses der einmal jemand anders:-)
also nur weiter so:clap:
lg
sehe ich auch so
es wird immer einen von uns 4en geben der ziemlich daneben liegt und einen der viel richtig hat
einmal isses der einmal jemand anders:-)
also nur weiter so:clap:
lg
Danke für das Friendly. Gegen dich ein Unentschieden rauszuholen ist ja mehr als nur eine Ehre.:-D
Sabrina130193
28.09.2010, 07:33
Danke für das Friendly. Gegen dich ein Unentschieden rauszuholen ist ja mehr als nur eine Ehre.:-D
nö eigentlich ned wenn man mit nur alten spieler mit viel exp und passenden taks spielt isses sogar traurig dass man ned gegen mich gewinnt;-)
normal solltest du gegen mich gewinnen mit den alten;-)
aber angsam holen meine spieler die alten ein bzw die skills gleichen langsam die exp aus;-)
brauchst also ned allzu stolz zu sein hättest eig. gewinnen MÜSSEN :-D
lg
nö eigentlich ned wenn man mit nur alten spieler mit viel exp und passenden taks spielt isses sogar traurig dass man ned gegen mich gewinnt;-)
normal solltest du gegen mich gewinnen mit den alten;-)
aber angsam holen meine spieler die alten ein bzw die skills gleichen langsam die exp aus;-)
brauchst also ned allzu stolz zu sein hättest eig. gewinnen MÜSSEN :-D
lg
Naja, egal wie viel XP und wie viel Taks, ohne Skills gehts auch nicht.
Aber hey, mein stärkster Spieler hat jetzt sogar schon seinen elften A-Skill bekommen. Dann hab ich noch einen oder zwei mit 10 A-Skills und sonst nur noch schlechtere. Dass ich da nicht gewinnen kann, ist doch relativ einleuchtend.:biggrin1:
Aber ok - ich besorg mir auch grad zwei oder drei Jugis, die ich dann vielleicht ins Team einbauen kann...
Nur leider ist mein Budget für den Rest der Saison nicht mehr allzu fürstlich.:-?
Sabrina130193
28.09.2010, 08:35
Naja, egal wie viel XP und wie viel Taks, ohne Skills gehts auch nicht.
Aber hey, mein stärkster Spieler hat jetzt sogar schon seinen elften A-Skill bekommen. Dann hab ich noch einen oder zwei mit 10 A-Skills und sonst nur noch schlechtere. Dass ich da nicht gewinnen kann, ist doch relativ einleuchtend.:biggrin1:
Aber ok - ich besorg mir auch grad zwei oder drei Jugis, die ich dann vielleicht ins Team einbauen kann...
Nur leider ist mein Budget für den Rest der Saison nicht mehr allzu fürstlich.:-?
skills sind da nebensache;-)
ich bin mit 5 a skillern und hammer taks+exp erster geworden vorige saison, sonst wäre ich vllt ned mal in die 3.ul gekommen;-)
lg
david123
28.09.2010, 12:49
Ich hab mir gestern auch noch einen jungen MF'ler gekauft - ein A-Skill-"Monster", dem jetzt B-Skills auftrainiert werden, hat sich nebenbei auch heute schon gesteigert. :-D
Fand den für knapp 360k gar net so teuer, egal was Sabrina jetzt sagt. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=90108
Sabrina130193
28.09.2010, 21:10
Ich hab mir gestern auch noch einen jungen MF'ler gekauft - ein A-Skill-"Monster", dem jetzt B-Skills auftrainiert werden, hat sich nebenbei auch heute schon gesteigert. :-D
was solln des jetzt heißen^^
ne ist sehr gut um den preis nur leider nimmer der jüngste:-(
aber super idee!
lg
david123
29.09.2010, 17:44
Ne, Spaß. ;) wollt ich nur angemerkt haben, da du bei früher meinen Schnäppchen immer gmeint hast, dass es keine wären. :D
Egal, mal schauen wie sich der MFler entwickelt.
the Scarecrow
30.09.2010, 20:35
Find ich auch sehr ok.
Ich bin übrigens grad draufkommen, dass ich total aufs dt. Tippspiel vergessen hab die letzten Runden, tut ma leid. Ich hab momentan einfach ned die Zeit dafür, weil die ja konsequent englische Runden spielen.... Wär vielleicht gscheiter wenns mich dort ersetzts wenns ned scho zspät is.
Ich hab übrigens auch nen Spieler erstanden, den die Sabrina nochmal kräftig rauftrieben hat gegen Ende... :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=90898
Sabrina130193
01.10.2010, 20:46
Find ich auch sehr ok.
Ich bin übrigens grad draufkommen, dass ich total aufs dt. Tippspiel vergessen hab die letzten Runden, tut ma leid. Ich hab momentan einfach ned die Zeit dafür, weil die ja konsequent englische Runden spielen.... Wär vielleicht gscheiter wenns mich dort ersetzts wenns ned scho zspät is.
Ich hab übrigens auch nen Spieler erstanden, den die Sabrina nochmal kräftig rauftrieben hat gegen Ende... :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=90898
sei glücklich...mehr issa e nedwert_;-)
lg
the Scarecrow
02.10.2010, 13:07
sei glücklich...mehr issa e nedwert_;-)
lg
da fehlt jetz a bissl die logik. oder mir :D
Sabrina130193
02.10.2010, 16:45
aso hoppla des war ja ned deiner xD
hab mich da bisserl vertan;-)
heute gleich sein erstes tor gemacht:-(
kann beim tippen lerider nicht an die gute erste runde anschließen:-(
lg
Ich hab zwar echt ne Menge Tendenzen richtig erraten, aber immer nur 3 Punkte - da kommt net wirklich was zusammen.:-(
Aber wenigstens haben wir als Team unseren 3. Platz verteidigt.:-)
the Scarecrow
23.11.2010, 13:11
Hab ja scho länger nimma auf die Auswertungen gschaut - aba wir sin ja sogar noch ganz gut dabei - weiter so :)
Hab ja scho länger nimma auf die Auswertungen gschaut - aba wir sin ja sogar noch ganz gut dabei - weiter so :)
Jojo, es lauft eh so halbwegs.;-)
the Scarecrow
14.02.2011, 21:14
Ned aufs tippen vergessen! Jetz roll ma is Feld von hinten auf. :)
the Scarecrow
15.02.2011, 22:18
Immer doch.;-)
Da war ma wohl leider die einzigen 2, hoffentlich erinnert sich zmindest bis morgen noch ein Mitstreiter :D
Da war ma wohl leider die einzigen 2, hoffentlich erinnert sich zmindest bis morgen noch ein Mitstreiter :D
Jo, bei so Tippspielen is es gar nicht so leicht, Teams zu bekommen, bei denen alle aktiv tippen...:-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.