Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturen
Mor_Lock
06.08.2010, 12:54
hi leutz,
es wurde schon oft in diversen thread kurz angeschnitten, aber im moment nehmen die unarten, damit meine ich die übergroßen signaturen, wirklich wieder überhand! ich hab nix gegen signaturen, aber wenn einer ne sig hat, die ca. 5cm groß ist, nur in großen lettern geschrieben und dann selber nicht mal einen ganzen satz geschweige denn mehr als 1 wort postet, dann nervt das gewaltig!
ich bin dafür, das man einfach in der Sig keine größere schrift als normal nehmen darf! bitte mods besprecht das mal intern bzw. mit den admins und greift ein!
thx
Auf jeden Fall dafür :up:
Wäre übrigens auch dafür, dass wenn man einen neuen Thread eröffnet, die Signatur automatisch nicht erscheint. Weil wirklich viele eröffnen einfach sinnlose Threads um ihre Signatur ( wg. Spielerverkauf) zu zeigen.
Michi 1410
06.08.2010, 13:19
Eine Frage:
Passt meine Signatur?Das mitn Fair Play Cup wird sicher bald weg sein,weil ein Platz nur noch frei.
Eine Frage:
Passt meine Signatur?Das mitn Fair Play Cup wird sicher bald weg sein,ein Platz nur noch frei.
Deine Sig. ist meiner Meinung nach schon hart an der Grenze...
Auch ich würde mich freuen, wenn über den Vorschlag mal diskutiert wird.
lg, rambo3
Mor_Lock
06.08.2010, 13:30
Eine Frage:
Passt meine Signatur?Das mitn Fair Play Cup wird sicher bald weg sein,weil ein Platz nur noch frei.
ich find deine mMn auch schon zu "aufdringlich";-)
austria1911wien
06.08.2010, 13:48
unglaublich worüber sich leute beschweren können
also so viel zeit hätte ich nicht mal am tag *facepalm*
Mor_Lock
06.08.2010, 14:53
unglaublich welchen mist manche schreiben können, nur damit sie was schreiben;-)
andere bemühen sich vielleicht um die community;-)
babam123
06.08.2010, 15:10
aber zeit hast du damit du einen SINNLOSEN Post postest.
:-)
der war gut Mor_Lock !
Naja, ich machs schon lange so, dass keine Signaturen mehr angezeigt werden, weiß nicht mal, ob ich im Moment eine hab. ;-)
Ist aber natürlich nicht die Ideallösung, weil ich generell Sigs schon recht gerne lese. Aber so wie sie teilweise ausschaun (oder vor 2 Monaten ausgeschaut haben ;-)), brauch ichs ned.
C. Ronaldo
06.08.2010, 15:26
njaa.. wars bei TC nicht so dass in den "wichtigen" Threads die Signaturen allgemein deaktiviert waren? wär ja auch eine Möglichkeit...
Lg
ich glaub meine sig geht in ordnung;-)
babam123
06.08.2010, 16:17
njaa.. wars bei TC nicht so dass in den "wichtigen" Threads die Signaturen allgemein deaktiviert waren? wär ja auch eine Möglichkeit...
Lg
kA kann mich nicht mehr erinern ob ses so war...
General_H
06.08.2010, 16:35
Also die Gestaltung der Sig. sollte jedem überlassen werden.
Allerdings sollten keine riesigen Signaturen möglich sein, damit schränkt man schon vieles ein. Es bleibt Dir dann überlassen, ob Du z.B. eine RIESENZEILE und eine kleine machst oder 7 normale Zeilengrössen.
El_Backo
06.08.2010, 17:08
finde auch, es sollte eine signaturregelung geben. es stört manchmal schon gewaltig. deaktivieren will ich die sigs nicht, weil ich gern von neuen cups lese / die links auf andere seiten anklicke / usw.
und nachdem ich noch keine vorschläge zur konkreten umsetzung gelesen habe:
ich kenne ein anderes forum, wo es folgende, sehr einfache regel gibt:
:arrow:Die Signatur darf eine gewisse Pixelhöhe nicht überschreiten. :nachlesen:
Allerdings sollten keine riesigen Signaturen möglich sein, damit schränkt man schon vieles ein. Es bleibt Dir dann überlassen, ob Du z.B. eine RIESENZEILE und eine kleine machst oder 7 normale Zeilengrössen.
passt doch super mit der forderung zusammen!
wenn in dem forum jemand eine längere sig hat, wird die halt einfach abgeschnitten.
wär doch eine prima lösung, nicht zu kompliziert, einfach umzusetzen, deppensicher sozusagen :up:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.