PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamcheftreffen am 13. 8. in Graz


waldgeist
05.08.2010, 20:25
hallo, folgender vorschlag:

CANCELLED: TEAMCHEFTREFFEN IN GRAZ

Nachdem die Grazer Community vor nicht allzu langer Zeit ja fast wöchentlich Treffen mit 5-15 Leuten im Schnitt organisiert hat (zurückgehend auf die damals "legendären" Sit-Treffen), warum starten wir nicht wieder?

Freitag, 13. 8. um 19:00 im Gulschascheck
super bier und super gulasch (und schnitzel und andere kleinigkeiten)
http://www.gulascheck.at/c02_de/default.asp

(wenn wir viele sind, ändert sich die location auf immervoll)

wer kommt? - bitte bis 8. 8. bescheid geben.

fix:
waldgeist
Gunupi

möchte, weiß aber noch nicht:
C. Ronaldo

thread zur grazer community http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6282

Gunupi
05.08.2010, 21:32
wer kommt?
Na selbstverständlich ICH! 8-) :lol:

Also los Leute, wird Zeit, dass wir in Graz auch wieder mal was auf die Beine stellen - oder wollen wir den Wienern wirklich die "Führung" bei Treffen überlassen? :-? :-P

LG Gitti ;-)

P.S.: Danke Hannes - super Idee! :kiss:

waldgeist
05.08.2010, 21:40
gern - mithilfe geht so: pms an bekannte schreiben, eventuell auch in der signatur verlinken. weil ist ja kurzfristig.

jedi68
05.08.2010, 22:38
Na selbstverständlich ICH! 8-) :lol:

Also los Leute, wird Zeit, dass wir in Graz auch wieder mal was auf die Beine stellen - oder wollen wir den Wienern wirklich die "Führung" bei Treffen überlassen? :-? :-P

LG Gitti ;-)

P.S.: Danke Hannes - super Idee! :kiss:
@ Gitti

Kommst du nach Wien auch? Mir hat jemand erzählt das du zum nächsten Wien-Treffen kommen würdest. ;-)

Viel Erfolg für euer Treffen.

TommyG.
06.08.2010, 05:52
Nun, ich würd schon verdammt gern... Aber am 14. heiratet meine Mutter, deswegen könnts schwierig werden...:-?

Glaub nicht, dass sich das ausgehen wird...

pompinio
06.08.2010, 07:53
Ich wäre auch sehr gerne gekommen allerdings befinde ich mich von Do-So auf Trainingslager in Güssing und von dem her geht es sich leider nicht aus :(

Das Gulascheck kann ich jedem aber nur empfehlen, war schon bei zwei Treffen dort, die haben ein ausgezeichnetes Essen!!!

californication
06.08.2010, 16:17
Ich wäre auch sehr gerne gekommen allerdings befinde ich mich von Do-So auf Trainingslager in Güssing und von dem her geht es sich leider nicht aus :(

Das Gulascheck kann ich jedem aber nur empfehlen, war schon bei zwei Treffen dort, die haben ein ausgezeichnetes Essen!!!

;-) auf trainigslager in bildein? dort wirst auch mich finden!!!! :-D

C. Ronaldo
06.08.2010, 16:24
mal schauen.. vl kann ich ja mein schatzi überreden dass ich weg darf :lol:

waldgeist
06.08.2010, 20:07
ist notiert.



edit: so - ein date mit gunupi kann ich mir auch ohne forum ausmachen... schade, bis 8. nur 2 verbindliche zusagen.

das ist natürlich zuwenig, lassen wir das lieber, ich werde für mich anders planen. liegt wohl an der urlaubszeit. aber werde wieder einen anlauf starten, mit mehr vorlaufzeit dann.

C. Ronaldo
13.08.2010, 08:04
ist notiert.



edit: so - ein date mit gunupi kann ich mir auch ohne forum ausmachen... schade, bis 8. nur 2 verbindliche zusagen.

das ist natürlich zuwenig, lassen wir das lieber, ich werde für mich anders planen. liegt wohl an der urlaubszeit. aber werde wieder einen anlauf starten, mit mehr vorlaufzeit dann.

unbedingt.. ich muss jz leider auch absagen - auch wenns eh scho abgsagt ist, ohne meldung verschwindet man nicht..

hab ganz vergessen, dass ich ja Karten fürs David Guetta Konzert am Schwarzl hab..

waldgeist
13.08.2010, 10:49
super - das ist verlässlichkeit! viel spaß mit david :-)

war eine schlechte zeit, wir probieren es wieder.