PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamvergleich


C. Ronaldo
05.08.2010, 17:57
Abend,
also ich muss 2 Sachen bemerken die plötzlich aus der Reihe tanzen..

Zum einen fehlt mir der Trainervergleich?? der ist einfach weg.. :roll:

und das Zweite ist, dass wenn ich den Teamvergleich öffne, die Statistiken nicht von Anfang an erscheinen... erst wenn ich auf z.B. realtive Stärke klicke erscheinen die Diagramme wieder.. jedoch nicht der Trainerverglich...

bitte um Aufklärung...

General_H
05.08.2010, 18:07
bei mir läuft alles einwandfrei (firefox)

Vielleicht mal cache leeren!?!??!

PeterS.
05.08.2010, 18:08
Also bei mir ist der Trainervergleich noch da und wenn ich die Seite öffne, erscheinen die Diagramme automatisch;-)

the Scarecrow
05.08.2010, 18:12
Abend,
also ich muss 2 Sachen bemerken die plötzlich aus der Reihe tanzen..

Zum einen fehlt mir der Trainervergleich?? der ist einfach weg.. :roll:

und das Zweite ist, dass wenn ich den Teamvergleich öffne, die Statistiken nicht von Anfang an erscheinen... erst wenn ich auf z.B. realtive Stärke klicke erscheinen die Diagramme wieder.. jedoch nicht der Trainerverglich...

bitte um Aufklärung...

Selbiges Problem!

Internet Explorer!

hek
05.08.2010, 18:29
Abend,
also ich muss 2 Sachen bemerken die plötzlich aus der Reihe tanzen..

Zum einen fehlt mir der Trainervergleich?? der ist einfach weg.. :roll:

und das Zweite ist, dass wenn ich den Teamvergleich öffne, die Statistiken nicht von Anfang an erscheinen... erst wenn ich auf z.B. realtive Stärke klicke erscheinen die Diagramme wieder.. jedoch nicht der Trainerverglich...

bitte um Aufklärung...

bei mir gehts, ebenfalls firefox.

the Scarecrow
05.08.2010, 18:30
So hab mal den Cache geleert - Problem immer noch da, da hats beim Explorer offensichtlich wirklich was.

C. Ronaldo
05.08.2010, 18:45
cache leer hab ich schon probiert.. mit firefox schaut's auch nicht besser aus.. zipft mich a bissaL an...

C. Ronaldo
06.08.2010, 16:15
ich weiß nicht warum.. aber es geht wieder *freu*

kann man schließen :-D

Lg

the Scarecrow
06.08.2010, 16:17
ich weiß nicht warum.. aber es geht wieder *freu*

kann man schließen :-D

Lg

Bei mir auch wieder. :)

C. Ronaldo
09.08.2010, 09:28
Frage..

bei TC wars ja möglich via Ligaspiel-Gegner Button für die folgenden 4 Spiele sofort in die Gegneransicht Einsicht zu nehmen.. könnte man das auch wieder einführen? dann müsste man nicht immer lästig nach den Gegnern suchen..

lg

hek
09.08.2010, 19:15
Frage..

bei TC wars ja möglich via Ligaspiel-Gegner Button für die folgenden 4 Spiele sofort in die Gegneransicht Einsicht zu nehmen.. könnte man das auch wieder einführen? dann müsste man nicht immer lästig nach den Gegnern suchen..

lg

Ja, das würde ich auch unterstützen. Ich nütze die Gegneransicht sehr wenig, obwohl sie informativ ist. Einfach deshalb, weil mir das Suchen zu mühsam ist.