PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweite Halbzeit


morfeus64
05.08.2010, 16:47
Liebe Kollegen!

Ich habe seit einigen Spielen das Problem, dass ich in der ersten Halbzeit sogar 2 Tore in Führung bin (heim und aw) aber in der zweiten Halbzeit total abbaue und zum ende noch mit 4 Gegentreffern verliere.

Habe bei den Auswechslungen schon einiges versucht, aber es funkt nicht.

Ich habe seit einigen Spielen auch viele Spieler gewechselt damit meine Jungs mehr Fitness haben.

habt Ihr einen Rat?

Floki
05.08.2010, 16:52
Ich habe mir jetzt ein paar Spiele von dir angeschaut.

Was mir gleich aufgefallen ist, dass du meistens in der 1.Halbzeit taktisch überlegen und in der 2.Halbzeit unterlegen bist. Also liegt das Hauptproblem an deinen Taktiken ;-)

morfeus64
05.08.2010, 16:53
Aber wie? Habe die selbe in der zweiten Halbzeit.

Schnurspringer
05.08.2010, 16:53
was möglicherweise dazukommt ist deine kondition, bzw die kondition deiner spieler die spielen

morfeus64
05.08.2010, 16:54
Bin in der Kondi im Vergleich immer besser oder gleich wie mein Gegner.

General_H
05.08.2010, 16:56
Aber wie? Habe die selbe in der zweiten Halbzeit.

Wenn Du eine Taktik wiederholst, unterliegt sie einem gewissen Abzug, also eine gute Tak kannst Du mMn MAXIMAL für 2 Spielabschnitte einstellen.

morfeus64
05.08.2010, 17:00
Wenn Du eine Taktik wiederholst, unterliegt sie einem gewissen Abzug, also eine gute Tak kannst Du mMn MAXIMAL für 2 Spielabschnitte einstellen.

Ok. Dh. ich sollte auf jeden Fall meine Taktik änder? ... wäre Logisch ... dann kann der gegnerische Trainer in der Halbzeit keine gezielten Anw. für diese Taktik geben.

General_H
05.08.2010, 17:12
Ok. Dh. ich sollte auf jeden Fall meine Taktik änder? ... wäre Logisch ... dann kann der gegnerische Trainer in der Halbzeit keine gezielten Anw. für diese Taktik geben.


Wenn Du sagen wir eine Tak die Du spielst auf 5 hast (Trainer und Durchschnitt des Spielerkaders), wird diese aller Wahrscheinlichkeit nach bei der 2. Wiederholung schlechter von der Engine berrechnet als ein Taktik die Du in diesem Spiel zum ersten Mal anwendest, wenn diese beim Trainer auf 5 und bei den Spielern auf 4 steht. Ergo wählst Du abgestimmt auf Dein Team MINDESTENS eine zweite Taktik, die du noch in einem Spiel anwendest.

morfeus64
05.08.2010, 17:15
Wenn Du sagen wir eine Tak die Du spielst auf 5 hast (Trainer und Durchschnitt des Spielerkaders), wird diese aller Wahrscheinlichkeit nach bei der 2. Wiederholung schlechter von der Engine berrechnet als ein Taktik die Du in diesem Spiel zum ersten Mal anwendest, wenn diese beim Trainer auf 5 und bei den Spielern auf 4 steht. Ergo wählst Du abgestimmt auf Dein Team MINDESTENS eine zweite Taktik, die du noch in einem Spiel anwendest.

Wie ist Deine Erfahrung? Soll ich in einer Halbzeit zwei Tak spielen? Ist das besser als wenn ich in einer HZ eine spiele und in der zweiten eine andere?

General_H
05.08.2010, 17:33
das ist enginetechnisch egal

morfeus64
05.08.2010, 17:36
das ist enginetechnisch egal

Alles Klar. DANK! 8-) ... schaun wir mal. wird auf jeden Fall durchgesetzt!

morfeus64
05.08.2010, 17:37
das ist enginetechnisch egal

Was war jetzt? Neues Thema?

morfeus64
05.08.2010, 17:38
Was war jetzt? Neues Thema?

Sch... nur neue Seite .... muss mich daran gewöhnen. Bin kein THR schreiber :-D

General_H
05.08.2010, 17:42
Probiere das schonmal vorab im Friendly! Dann kannst Du schon Auswirkungen erkennen.

morfeus64
05.08.2010, 18:14
Probiere das schonmal vorab im Friendly! Dann kannst Du schon Auswirkungen erkennen.

Habe ich veranlasst! ;-)

General_H
08.08.2010, 08:15
Habe ich veranlasst! ;-)

Sieht doch von der Taktik her jetzt viel besser aus!

Fehlen nur noch ein paar bessere Spieler für Aktionen nach vorne!

morfeus64
08.08.2010, 09:58
Sieht doch von der Taktik her jetzt viel besser aus!

Fehlen nur noch ein paar bessere Spieler für Aktionen nach vorne!

... Danke funktioniert wirklich besser!!

Ich strukturiere etwas um. Habe einige Jugis ausprobiert. Bin auf das Ligaspiel morgen gespannt.

morfeus64
19.08.2010, 17:40
Sieht doch von der Taktik her jetzt viel besser aus!

Fehlen nur noch ein paar bessere Spieler für Aktionen nach vorne!

Lieber G.H.!

Danke für Deine Tipps!

Habe nun einiges ausprobiert und glaube das Richtige gefunden zu haben.

.... zumindest habe ich seit dem nicht mehr verloren. ;-)

Besten Dank!

Lg
Morfeus