PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugend - Bug!?


enton
05.08.2010, 14:06
Hallo,

möglicherweise bin ich auf einen Bug im Spiel gestoßen. Ich will aber erstmal kein großes Fass aufmachen und meine Story vermerken.
Ich bitte um eine offizielles Statement ob am meiner Vermutung etwas dran ist und wie mit diesem Umstand umgegangen wird falls dem so ist.

Zur Story:

Spieltag Nr. 7:

ich habe die 5 Spieltage hintereinadner mit Int 5 keien Jugis mehr gefunden. Daraufhin habe ich die Int. jetzt einmal auf 4 runterparametriert.

Btw >200.000 Euro für nichts in den Sand gesetzt.

Spieltag Nr. 8:

Und siehe da. Ich finde zufälltig einen Spieler.

Das ist ja auch noch nicht ungewöhnlich. Einfach einmal kein Pech gehabt denk ich mir.

Aber dann ...

Ich schau in meine Jugendabteiung und steht da der aktuelle Wert der Int. doch glatt auf 1!!

Jetzt sieht es für mich so aus als ob ich einfach nix gefunden habe weil meine Int. bei der Jugendsuche intern auf 0 gestanden hat obwohl ich immer für Stufe 5 bezahlt habe?

---

Ich bitte um Kontrolle.

dbdtDev
05.08.2010, 16:45
Hallo,

möglicherweise bin ich auf einen Bug im Spiel gestoßen. Ich will aber erstmal kein großes Fass aufmachen und meine Story vermerken.
Ich bitte um eine offizielles Statement ob am meiner Vermutung etwas dran ist und wie mit diesem Umstand umgegangen wird falls dem so ist.

Zur Story:

Spieltag Nr. 7:

ich habe die 5 Spieltage hintereinadner mit Int 5 keien Jugis mehr gefunden. Daraufhin habe ich die Int. jetzt einmal auf 4 runterparametriert.

Btw >200.000 Euro für nichts in den Sand gesetzt.

Spieltag Nr. 8:

Und siehe da. Ich finde zufälltig einen Spieler.

Das ist ja auch noch nicht ungewöhnlich. Einfach einmal kein Pech gehabt denk ich mir.

Aber dann ...

Ich schau in meine Jugendabteiung und steht da der aktuelle Wert der Int. doch glatt auf 1!!

Jetzt sieht es für mich so aus als ob ich einfach nix gefunden habe weil meine Int. bei der Jugendsuche intern auf 0 gestanden hat obwohl ich immer für Stufe 5 bezahlt habe?

---

Ich bitte um Kontrolle.

Hi,

im ersten Moment sieht es so aus als hättest du deine Spielersuche auf 0 gestellt, gespeichert und dann wieder hoch auf den jetzigen Wert gesetzt. Ob das wirklich so ist kann ich erst nach genauerer Begutachtung sagen.

Ich werde das morgen kontrollieren.


LG,
Thomas

enton
05.08.2010, 17:38
Super. Danke schonmal.

Vielleicht noch ein paar Zusatzdaten:

-> 1. - 7. Spieltag habe ich jeweils ziemlich genau 40k pro Spieltag gelöhnt.

Auffällig ist: am 7. Spieltag hab ich noch für Itensität 5 40.500 gezahlt.

-> 8. Spieltag: aufeinmal der Sprung auf Stufe 1 und ich hab nur noch 19,5k gezahlt.

-> Zwischen Spieltag 3 bis 7 (5 Spieltage) hab ich keine Entdeckungen mehr gemacht.

-> Spieltag 8 mit Int. 1 dann plötzlich doch wieder einen gefunden :-D

--

Ich habe sicher in der Zwischenzeit, wo ich nichts gefunden habe, ein paar mal Änderungen in der Jugi-Abteilung gespeichert und dann wieder zurückgestellt. Damit wollte ich nur sicher gehn, dass da nicht irgendwo ein falscher Wert in meinen Datensatz gekommen ist.

--

Sonst fällt mir im Moment nichts ein was weiter helfen könnte.

rodigo
20.09.2010, 17:33
Hats heute kein Jugend-Spiel gegeben?

General_H
20.09.2010, 17:44
Hats heute kein Jugend-Spiel gegeben?

Bei mir ist auch keine Aktualisierung, die Spieler im A-Team haben auch noch keine 1. Einsatz für die neue Saison. ;(

Mane17
20.09.2010, 17:46
Hats heute kein Jugend-Spiel gegeben?

Bei mir hat es auch kein Jugend-Spiel gegeben :-(

Schnurspringer
20.09.2010, 17:50
same here :(

alkis
20.09.2010, 17:59
bei mir auch :O

barca72
23.09.2010, 13:35
Habe hier seit heute ein anderes Problem (Bug?) - meine Taktikausrichtung ist auf normal gesetzt und ich entdecke Jugis bei denen die Taktikausrichtung offensiv bzw. defensiv ist.
Frage: Wozu gibt es jetzt die Möglichkeit, die Taktikausrichtung extra zu definieren, wenn diese dann sowieso egal ist?

lg

Digagopf
23.09.2010, 13:44
Habe hier seit heute ein anderes Problem (Bug?) - meine Taktikausrichtung ist auf normal gesetzt und ich entdecke Jugis bei denen die Taktikausrichtung offensiv bzw. defensiv ist.
Frage: Wozu gibt es jetzt die Möglichkeit, die Taktikausrichtung extra zu definieren, wenn diese dann sowieso egal ist?

lg


bei mir das gleiche wieder einen gefunden, aber mit off. taktik (regler perfekt in der mitte für normal)

ist das beabsichtigt, daß wir nicht immer gleich das finden, was wir brauchen/wollen?

58DiVaD91
23.09.2010, 13:45
bei mir das gleiche wieder einen gefunden, aber mit off. taktik (regler perfekt in der mitte für normal)

ist das beabsichtigt, daß wir nicht immer gleich das finden, was wir brauchen/wollen?


Des Rätsels Lösung ist das Wörtchen "Wahrscheinlichkeit".

Also Ja, es ist definitv beabsichtigt, dass es nicht fix ist, dass man findet was man sucht. ;-)

Zakraf
23.09.2010, 13:48
Habe hier seit heute ein anderes Problem (Bug?) - meine Taktikausrichtung ist auf normal gesetzt und ich entdecke Jugis bei denen die Taktikausrichtung offensiv bzw. defensiv ist.
Frage: Wozu gibt es jetzt die Möglichkeit, die Taktikausrichtung extra zu definieren, wenn diese dann sowieso egal ist?

lg

Ist mir bei den letzten Entdeckungen auch passiert, suche auf normal aber finde nur Spieler mit def taktiken. Aber glaube es ist halt nur Pech.

Digagopf
23.09.2010, 13:53
Des Rätsels Lösung ist das Wörtchen "Wahrscheinlichkeit".

Also Ja, es ist definitv beabsichtigt, dass es nicht fix ist, dass man findet was man sucht. ;-)

wahrscheinlich hast du recht;-)

gut dann werden der 16jährige mit off taktiken auch wahrscheinlich verkauft und ich hoff beim nächsten mal mehr glück zu haben

SoccerSerk
23.09.2010, 13:57
Ist mir bei den letzten Entdeckungen auch passiert, suche auf normal aber finde nur Spieler mit def taktiken. Aber glaube es ist halt nur Pech.


Ich schätze mal auf normal wird man alles und nicht nur Mittelfeld finden finden...

ChiefFred
23.09.2010, 14:04
das ganze war und ist nunmal ein glücksspiel...