PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassen Cup?


luka
05.08.2010, 11:36
Hallo!

Da der Zwergen Cup schnell voll ist, fehlt ein Klassen Cup. Was haltet ihr davon?

lg.luka

Kreininho
12.09.2010, 16:42
Also wie schaut es jetzt aus?

gibt es jetzt einen Klassencup oder nicht?

the Scarecrow
12.09.2010, 17:07
Also wie schaut es jetzt aus?

gibt es jetzt einen Klassencup oder nicht?

Spätesten wenn das Cuptool für alle voll da is, wird jemand einen veranstalten!

Kreininho
12.09.2010, 17:13
Ich hab schon überlegt ob ich nicht selbst einen Starte aber dann kann ich nicht mitspielen :-?

the Scarecrow
12.09.2010, 17:15
Ich hab schon überlegt ob ich nicht selbst einen Starte aber dann kann ich nicht mitspielen :-?

Warum solltest du das nicht können, stört ja keinen. Nur würd ich erst selbst einen Cup organisieren wenn ich bei ein paar mitgspielt hab und Forumserfahrung hab...

Kreininho
12.09.2010, 17:34
ok danke für den Tipp :)

ich werde dann mal bei ein paar mit spielen und vl nimmt sich ein erfahrener Spieler ein "Herz" und erstellt einen Klassencup :-D