PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ziehen?


menn0r
05.08.2010, 11:30
hey,
entwickeln sich spieler noch in den restlichen tagen bevor man sie zeiht weiter?

sprich macht es einen unterschied ob ich sie 9 tage vor ende der frist oder 1 tag vorm ende ziehe? oder bleiben die skills gleich?

TommyG.
05.08.2010, 11:33
hey,
entwickeln sich spieler noch in den restlichen tagen bevor man sie zeiht weiter?

sprich macht es einen unterschied ob ich sie 9 tage vor ende der frist oder 1 tag vorm ende ziehe? oder bleiben die skills gleich?
Die Skills werden erst zu dem Zeitpunkt, an dem du sie ziehst, "berechnet". Davor haben sie einfach nur einen Talentwert, anhand dessen die Skillanzahl dann später berechnet wird.;-)
Sie entwickeln sich also nicht weiter, nur Erfahrung bekommen sie durch Jugendspiele noch dazu...;-)

Schweng
05.08.2010, 11:33
hey,
entwickeln sich spieler noch in den restlichen tagen bevor man sie zeiht weiter?

sprich macht es einen unterschied ob ich sie 9 tage vor ende der frist oder 1 tag vorm ende ziehe? oder bleiben die skills gleich?

Sobald man einen Jugendspieler entdeckt, sind die Fähigkeiten fix festgelegt. Der Balken, der angezeigt wird stellt das aber absichtlich nur ungenau dar. Mit Fortdauer des Verbleibs in der Jugendmannschaft wird der Abstand zwischen dem hellen und dunklen Balken immer kleiner, d.h. man kann besser einschätzen, ob der Spieler wirklich gut ist oder nicht.

Das einzige was sich verändert ist, dass der Spieler, wenn er in der Jugendmannschaft bleibt, minimal Erfahrung gewinnt. Das wars aber auch schon.

Edit: @Tommy: Ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Aber im Endeffekt kommt dasselbe raus.

TommyG.
05.08.2010, 11:36
Edit: @Tommy: Ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Aber im Endeffekt kommt dasselbe raus.
Wie das letztlich funktioniert, also ob die Skills schon mit dem Finden berechnet werden und dann eben versteckt sind (was ich nicht glaube - programmiertechnisch wäre das nur unnötige Arbeit) oder erst mit dem Ziehen berechnet werden, ist egal, das Ergebnis ist das gleiche...;-)