PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainermeldung beim Auslauf

nixoblivion
05.08.2010, 09:44
Ich bin mir nicht sicher, ob das schon bei der Einführung der Trainer implementiert wurde. Wenn nicht, wäre es aber doch sehr wichtig.

Was ich mir vorstelle ist, dass man eine Meldung bekommt, dass der Trainer in 20 Spielen, dann in 10 Spielen und vielleicht in 3 Spielen geht.
Somit kann es nicht passieren, dass man keinen neuen Trainer findet.

Der weitere Grund wäre, wenn man in der Zeit des Trainerwechsels nicht ins Internet kann, zb. man ist auf Urlaub. Dann kann man schon ein paar Spiele vorplanen!

Sabrina130193
05.08.2010, 10:02
tolle idee!
wirklich ne gute überlegung und sicher umsetzbar!
natürlich wäre das auch gut, denn man kann zeitig beginnen zu sparen...ich habe ehrlch gesagt heute das erste mal geschaut wie lang mein trainer noch bleibt...
lg

alkis
05.08.2010, 10:11
jap das ist echt ein guter Vorschlag..
wäre ich stark dafür 8-)

MisterBongo
05.08.2010, 11:35
ich hoffe, dass das bereits implementiert wurde, weil so genau wird wohl kaum jemand schauen wann jetzt der Trainer abläuft ;)

nixoblivion
05.08.2010, 14:28
ich habe ehrlch gesagt heute das erste mal geschaut wie lang mein trainer noch bleibt...
lg
Ich auch... grad jetzt ;)

ich hoffe, dass das bereits implementiert wurde, weil so genau wird wohl kaum jemand schauen wann jetzt der Trainer abläuft ;)

ich hoffe es auch. aber was ist wenn nicht und plötzlich stehst du ohne trainer da... merkst es aber garnicht, weil es dir keiner sagt!
natürlich, an der taktikbewertung wirst dus hoffentlich bald sehn ;)

C. Ronaldo
05.08.2010, 15:48
tolle idee!
wirklich ne gute überlegung und sicher umsetzbar!
natürlich wäre das auch gut, denn man kann zeitig beginnen zu sparen...ich habe ehrlch gesagt heute das erste mal geschaut wie lang mein trainer noch bleibt...
lg

meiner ewig :lol:

leider...
bin aber dafür... wenn ich mir in Zukunft auch mal einen Trainer leisten kann würd ich mich sicher auch über so eine vorrausschauende Info freuen..

General_H
05.08.2010, 15:50
Ja genau, gute Sache.

Einfach als Alert einbauen!