PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktikbewertung


Mr.Tzwain
04.08.2010, 19:09
Hallo,

weiß jemand wie das mit der taktikbewertung in der Rangliste abläuft?

Werden dort nur die Taktikskills bewertet und zwar von den Spielern, die gespielt haben oder werden die Spielbewertungen herangenommen?

LG

Creed3000
04.08.2010, 19:20
Hallo,

weiß jemand wie das mit der taktikbewertung in der Rangliste abläuft?

Werden dort nur die Taktikskills bewertet und zwar von den Spielern, die gespielt haben oder werden die Spielbewertungen herangenommen?

LG

also der trainer wirkt auf jeden fall mitein... mehr kann ich dir aber nich sagen

mfg

hek
04.08.2010, 20:20
Hallo,

weiß jemand wie das mit der taktikbewertung in der Rangliste abläuft?

Werden dort nur die Taktikskills bewertet und zwar von den Spielern, die gespielt haben oder werden die Spielbewertungen herangenommen?

LG

Das geht nach dem Taktikbalken in deinem Ligaspiel. Und der wiederum errechnet sich aus Spielertaktik + Trainertaktik.

Mr.Tzwain
04.08.2010, 20:31
ok, danke!

Buxi
19.08.2010, 18:54
Hallo,
Hätt mal ne Frage. Wie sieht das jetzt mit der Taktikwiederholung aus? Bekommt man da Abzüge bei der Bewertung? Wenn ja, welche Größenordnung haben diese Abzüge?

lg

bagger
19.08.2010, 19:26
dazu fällt mir auch was ein, wie das gewichtet wird trainer zb. vorsichtiger spielaufbau 2 hat und manschaft 4 hat..
hab da aber keine gute erfahrungen....ist das eine sinnvolle spielweise oder besser taktikwiederholung ???

zniachterl
19.08.2010, 19:39
Größenordnung der Abzüge kann ich dir nicht sagen, aber wenn du zB nen halbwegs guten Trainer hast, der zumindest in einer Taktik relativ "hoch" angesiedelt ist ("Hausnummer: 6+), dann zahlt sichs laut mehreren Erfahrungsberichten durchaus aus, dass du wiederholst.

lg, zniachterl

Ribery_7
19.08.2010, 19:50
bei einer taktikwiederholung ist es so, dass sie 2. mal 25% oder 50% gegenüber dem erstn mal verliert. glaub ich halt, ich bin mir zwischen den beiden zahln nicht mehr sicher ^^