PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerbewertung


rudolf
04.08.2010, 13:00
hallo Fußballfreunde :-)
im letzten Ligaspiel habe ich einen Nachwuchsspieler 19 jahre,
eingesetzt , der jetzt in der Summe erst 7 Spiele hat .
Er spielte von Anfang und wurde nicht ausgewechselt, Index schon 24 :-D
als einziger Spieler bekam er die Note 10 ! (mit Abstand die beste Note im Team )
das kuriose: er war nicht an einer einzigen Aktion beteiligt und wurde im Spielbericht überhaupt nicht einmal erwähnt ! :shock:

die Engine hat Ihn im Spiel völlig ignoriert :-?:lol:

was soll man davon halten ?

Gruß: Rudolf MSV :-P

TommyG.
04.08.2010, 13:03
Dass die Spielerbewertungen nicht immer den Spielverlauf widerspiegeln, ist schon lang bekannt. Und für die Berechnung der Bewertung werden alle Aktionen eines Spielers herangezogen, auch jene, die im Spielbericht nicht nachzulesen sind. Oder so...^^

Ich würde sogar vermuten, dass die Bewertung komplett unabhängig vom Text des Spielberichts funktioniert...;-)

General_H
09.08.2010, 21:12
Ich hatte mal einen Stürmer, der hat 6 Tore geschossen und 2 Assist in einem Match und hat trotzdem "nur" eine 8-er Bewertung bekommen. Hätte wohl noch mehr Buden machen müssen. :-)