Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielberichtanzeige bei den Friendlys

Essen1
03.08.2010, 22:22
Ich denke für jeden Cup Ausrichter wäre es eine Hilfestellung, wenn bei der Anzeige des Ergebnisses vermerkt wird, ob das Endergebnis nach der Verlängerung oder anschließendes Elfmeterschießen entschieden wurde.

Im Deutschland Cup gibt es für jedes Team welches in die Verlängerung geht und verliert 1 Punkt anstelle 0. Im Moment ist es so, daß ich mir jedes Spiel extra anschauen muß. Es gab Ergebnisse von 4:1 die tatsächlich erst in der Verlängerung zu Stande kamen.

AnteS.
04.08.2010, 00:02
Ich denke für jeden Cup Ausrichter wäre es eine Hilfestellung, wenn bei der Anzeige des Ergebnisses vermerkt wird, ob das Endergebnis nach der Verlängerung oder anschließendes Elfmeterschießen entschieden wurde.

Im Deutschland Cup gibt es für jedes Team welches in die Verlängerung geht und verliert 1 Punkt anstelle 0. Im Moment ist es so, daß ich mir jedes Spiel extra anschauen muß. Es gab Ergebnisse von 4:1 die tatsächlich erst in der Verlängerung zu Stande kamen.

möchte diese Anmerkung unterstützen, auch die Auswertungen von
Friendly-Ligen nimmt auf diese Weise leider sehr viel Zeit in Anspruch :-?

so können auch Spiele mit Verlängerung vereinbart werden, auch wenn nur das
Ergebniss nach 90. Minuten zählt. Diese Spiele schau ich mir gern auch noch an

MfG AnteS.

Essen1
05.08.2010, 15:33
danke.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

General_H
05.08.2010, 15:52
Eigentlich hatte ich diesen Gedanken schon lange. Sollte man doch gut implementieren können.

Essen1
14.08.2010, 20:49
wann gibt es eine Antwort.
Ich plane den 2. Deutschland Cup, bin aber am überlegen ob ich mir das Gesuche nach dem Spielverlauf wirklich antun soll.

lg Jürgen

Essen1
13.09.2010, 19:24
bitte einen Admin um rasche Umsetzung.

lg Jürgen

kamil
13.09.2010, 19:29

werden wir kurzfristig umsetzen (diese oder nächste Woche)

LG

Kamil

Essen1
13.09.2010, 19:33
danke Kamil, das ging diesmal sehr schnell.

kamil
13.09.2010, 19:46
danke Kamil, das ging diesmal sehr schnell.

kein Problem, ist ja nur eine Kleinigkeit, die Anregung ist mir aber bisher entgangen, sorry

LG

Kamil

dbdtDev
21.09.2010, 15:30
Auf der Spielberichtsseite bei den Friendlies steht jetzt n.V für "nach Verlängerung" und n.E für "nach Elfmeterschiessen".

LG,
Thomas

MisterBongo
21.09.2010, 15:57
super Verbesserung :)

General_H
21.09.2010, 17:13
Super, tolle Verbesserung!