PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan speichern?


Sabrina130193
03.08.2010, 16:33
Hallo, habe da mal eine kleine bitte an die admins, wenns natürlich anderen usern auch intressiert..
Bei den Trainings, bzw. den trainingsplänen, könnte man da auch so ne speicherfunktion einbauen wie beim suchfilter oder bei der aufstellung, damit man immer seine trainings automatisch auch hat...
ich hoffe ich war verständlich

lg

konsi2000
03.08.2010, 16:45
möchtest du etwas in die art:
Training vom 3.7.2010 laden
???

Sabrina130193
03.08.2010, 17:14
hey..wir haben das e gerade im chat besprochen..

unter anderem JA
aber hauptsächlich gehts mir darum, das ersten man wenn mal immer gleich trainiert( ich beispielsweiße die saison immer nur deckung) man eben das nicht immer wieder erneut einstellen muss.
Zweitens, wenn man mal länger als 2 wochen nicht online kann( was ja bald einmal passieren könnte) wäre es toll, wie bei der aufstellung oder taktik, eine standardeinstellung zu haben...damit die jungs weitertrainieren...

naja eben so wie bei der aufstellung und der taktik in der art..

lg

babam123
03.08.2010, 21:22
finde ich überflüssig

du kannst ja eh das alle 2 wochen mal einstellen
und es benötigt auch kaum Zeit

plotschi
03.08.2010, 21:40
Also ich find die Idee mit einem Standardtraining nicht schlecht, denn manchmal kanns schon sein, dass amn länger als 2 Wochen nicht online sein kann !
Wenns für die Admins nicht zu aufwendig ist, wär ich dafür.

Ein Button Training als Standard speichern würd ja genügen (wie bei Taktik und Aufstellung)

schwoazer
03.08.2010, 22:58
Ich finde es auch nicht gut, da du da ja sonst alle paar Monate reinschauen brauchst, und man sollte schon ein wenig öfters reinschauen, deswegen bin ich dagegen, denn es ist ein sehr geringer Aufwand, alle 2 Wochen für 2 Minuten Einstellungen zu machen ;)

Sabrina130193
04.08.2010, 09:18
Ich finde es auch nicht gut, da du da ja sonst alle paar Monate reinschauen brauchst, und man sollte schon ein wenig öfters reinschauen, deswegen bin ich dagegen, denn es ist ein sehr geringer Aufwand, alle 2 Wochen für 2 Minuten Einstellungen zu machen ;)

es hat ja weniger mit dem Aufwand als mit der zeit zu tun!
Ich bin sowieso momentan täglich 5 stunden oder mehr online, jedoch kommen bei mir auch wieder zeiten, wo ich lange nicht reinschauen kann(was mir sehr leid tut) und in dieser zeit wäre dieser"Speicher" sehr toll!
lg

Schalkerjungs
04.08.2010, 09:32
vielleicht kann man es um eine woche verlängern,aber standart muss nicht sein

Spretilof
04.08.2010, 12:42
OH, die Standard-Training-Speichern-Option wäre wirklich sehr hilfreich. Auch wenn man natürlich will, dass die Spieler öfter mal ihr Team besuchen wäre es schon eine große Erleichterung, dass man nicht unbedingt noch einen Internetanschluss braucht, damit man nicht zu viel verliert in der "Urlaubszeit" oder ähnlichen Situationen...

:habenwollen:

mfg Spretilof

TommyG.
04.08.2010, 12:43
Ich wäre sehr gegen einen Standard, weil ein Team von einem inaktiven dann ziemlich schnell stark werden kann (zumindest in einem Skill). Das wäre tatsächlich ein Punkt, der dann für (auch dauerhaft) inaktive kein Nachteil mehr wäre - und die sind oft jetzt schon relativ stark...;-)
Oder wollt ihr unbedingt gegen jemanden spielen, der seit 3 Saisonen nur Deckung trainiert hat?:oops:

pompinio
05.08.2010, 10:02
OH, die Standard-Training-Speichern-Option wäre wirklich sehr hilfreich. Auch wenn man natürlich will, dass die Spieler öfter mal ihr Team besuchen wäre es schon eine große Erleichterung, dass man nicht unbedingt noch einen Internetanschluss braucht, damit man nicht zu viel verliert in der "Urlaubszeit" oder ähnlichen Situationen...

:habenwollen:

mfg Spretilof

Ja nur denke ich mir macht man es damit Cheatern leichter, da man einfach einmal ein Team zusammen kauft, einmal für eine Saison die Standardaufstellung, Standardtaktik und das Standardtraining einstellt, nach einer Saison die Taktik umstellt und nach zwei Saisonen die Spieler dann teuer verkauft!

Deshalb klar dagegen!!!!!

Sabrina130193
05.08.2010, 10:05
Ja nur denke ich mir macht man es damit Cheatern leichter, da man einfach einmal ein Team zusammen kauft, einmal für eine Saison die Standardaufstellung, Standardtaktik und das Standardtraining einstellt, nach einer Saison die Taktik umstellt und nach zwei Saisonen die Spieler dann teuer verkauft!

Deshalb klar dagegen!!!!!

naja...es muss ja ned die ganze saison gehen...vllt kann man des so einstellen, das man so ne art guthaben hat, und man des ein bis zweimal die saison einsetzen kann und um 1 woche das training verlängern kann..

oder das es so ne art urlaubsbutton gibt den man einmal pro saison tätigen kann...

lg

TommyG.
05.08.2010, 10:08
naja...es muss ja ned die ganze saison gehen...vllt kann man des so einstellen, das man so ne art guthaben hat, und man des ein bis zweimal die saison einsetzen kann und um 1 woche das training verlängern kann..

oder das es so ne art urlaubsbutton gibt den man einmal pro saison tätigen kann...

lg
Also es sind eh 5 Trainings speicherbar. Da kannst du jeden zweiwöchigen Urlaub überbrücken. Mehr braucht meiner Meinung nach nicht sein. Wenn du länger net reinschaust, hast du es nicht verdient, dass deine Mannen trainieren bzw. wenn du länger auf Urlaub bist, musst du dich halt um eine Urlaubsvertretung kümmern...;-)

Sabrina130193
05.08.2010, 10:10
Also es sind eh 5 Trainings speicherbar. Da kannst du jeden zweiwöchigen Urlaub überbrücken. Mehr braucht meiner Meinung nach nicht sein. Wenn du länger net reinschaust, hast du es nicht verdient, dass deine Mannen trainieren bzw. wenn du länger auf Urlaub bist, musst du dich halt um eine Urlaubsvertretung kümmern...;-)

naja..ich war heuer 3 wochen urlaub...und das is blöd gewesen...habe 2 trainings oder so verpasst...
lg

TommyG.
05.08.2010, 10:16
naja..ich war heuer 3 wochen urlaub...und das is blöd gewesen...habe 2 trainings oder so verpasst...
lg
Ja, klar. Aber der nächste sagt, er fährt für zwei Monate nach Südamerika und kommt nicht wirklich ins Netz.

Irgendwo muss man eine Grenze ziehen bei der Anzahl der einstellbaren Trainings. Und ich denke mit 5 ist da ein guter Weg gefunden, weil damit jeder zweiwöchige Urlaub möglich wird. Und ganz ehrlich - 95% der Urlaube dauern maximal 2 Wochen.;-)

Spretilof
05.08.2010, 13:30
Ja, klar. Aber der nächste sagt, er fährt für zwei Monate nach Südamerika und kommt nicht wirklich ins Netz.

Irgendwo muss man eine Grenze ziehen bei der Anzahl der einstellbaren Trainings. Und ich denke mit 5 ist da ein guter Weg gefunden, weil damit jeder zweiwöchige Urlaub möglich wird. Und ganz ehrlich - 95% der Urlaube dauern maximal 2 Wochen.;-)

:lol:, man wird lachen, aber das ist tatsächlich bald mal mein Problem (OK, nicht Südamerika, aber...). Aber ich denke mir, dass man mittlerweile überall auf der Welt einmal die Woche ein Internetcafé für 5 min. besuchen kann. Nur wenn man nicht immer daran denken müsste wäre es halt schon vorteilhaft...

Schweng
05.08.2010, 13:46
:lol:, man wird lachen, aber das ist tatsächlich bald mal mein Problem (OK, nicht Südamerika, aber...). Aber ich denke mir, dass man mittlerweile überall auf der Welt einmal die Woche ein Internetcafé für 5 min. besuchen kann. Nur wenn man nicht immer daran denken müsste wäre es halt schon vorteilhaft...

Das ist der Nachteil eines Echtzeit-Onlinespiels. Irgendwas muss einem Recht sein.

Spretilof
05.08.2010, 13:56
Das ist der Nachteil eines Echtzeit-Onlinespiels. Irgendwas muss einem Recht sein.

Ja, und ich verstehe auch die Gegenargumentationen. Ist halt so ein "es wäre schon verdammt praktisch für einen persönlich, aber die Nachteile können halt wirklich unschön sein"-Ding. Deswegen will ich es eh nicht mehr haben :-P.

Aber die Idee an sich wäre gut gewesen, nur etwas weiter gedacht sind die Nachteile wirklich blöd :nachdenken: