PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlthread UdM (6) Juli 2010


waldgeist
03.08.2010, 12:54
Liebe Teamchefs und liebe Teamchefinnen,

ihr habt in ersten Gang mit euren Vorschlägen entschieden, wer für euch zur Wahl zu folgendem Titel, ausgeschrieben von "Du-bist-der-Teamchef", steht:

USER DES MONATS JULI 2010

Bitte beachtet, dass ihr hier generelle Vorschläge zum Thema machen könnt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208


DIE VON EUCH NOMINIERTEN
:arrow: siehe Vorschlagthread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44755 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43781)
Mor_Lock und r_fux (für das Organisieren von Linz VI!)
Jaffar (riesiges Ausmaß Tippspiele & Communitybeitrag)
david15 (G7/GS-Mitarbeiter)
FCAxe (G7/GS-Mitarbeiter)
sturmfan10 (G7/GS-Mitarbeiter)
tango (G7/GS-Mitarbeiter)
uwe1983 (G7/GS-Mitarbeiter)
Steets und JokerAW (Koordination G7 bzw GS)
floki (Nationalteamthread)

Diemal gab es 11 Vorschläge, aber eine Vorschlagssituation, wo es unfair wäre, einen dieser 11 zu streichen (die Umfrage lässt nur 10 zu). Da die Arbeit von SteetS und JokerAW lange andauert und ähnlich ist sowie mor_lock und r-fux gemeinsam für die Linz-Organisation vorgeschlagen wurden, kann man sie gemeinsam wählen und sie würden auch gemeinsam den Titel gewinnen oder auch ehrenvoll nachgereiht sein.

Medaille von Undertaker07: Hier die Medaille: http://s3.directupload.net/images/100715/ldxfeoew.png http://s5.directupload.net/images/100715/qjzjrnj5.png

Viel Vernügen beim Wählen, jeder hat eine Stimme, die Wahl endet mit 20. 8. 2010.

dbdtCaptain und "Die Jury"

Jaffar
04.08.2010, 20:29
Diese Wahl geht ganz klar an die Organisatoren von Linz VI.
Wer Real-Life und TC vereint kann nur UdM werden ;-)

lg Jaffar

Anti_Violett
05.08.2010, 08:10
Meine Stimme geht an Jaffar! :-)

TommyG.
05.08.2010, 08:45
Meine Stimme geht an Jaffar! :-)
detto.

Die Tippspiele sind schon derartig riesig, dass man da einfach nicht anders kann, als diese Arbeit zu honorieren.

Klar - auch andere haben großartige Arbeit geleistet - aber man hat halt nur eine Stimme.;-)

Mor_Lock
05.08.2010, 09:55
Diese Wahl geht ganz klar an die Organisatoren von Linz VI.
Wer Real-Life und TC vereint kann nur UdM werden ;-)

lg Jaffar

thx zwar bis dato für die stimmen, aber das war halt eine einmalig jährliche sache! schade das grad auch soviele wirklich aktive community-members, die wirklich nen großen beitrag leisten, gemeinsam vorgeschlagen sind!

auf jedenfall find ich die arbeit von jaffar und auch den anderen GS und G7 MA wirklich toll und einsame klasse! sowas hält die community auf trab und zusammen;-)

R u b y
05.08.2010, 13:31
Hab fürn mor_lock und fürn r_fux gestimmt;-)

Michi 1410
06.08.2010, 12:05
Jaffar!!!!
Die Tippspiele sind perfekt!!!!

FCAxe
06.08.2010, 12:12
Meine Stimme geht auch an Jaffar! Macht einfach schon die ganze Zeit einen sehr guten Job!

Freu mich aber natürlich auch über die Stimme die ich bekommen hab! :-D Ist ja zum Glück nicht meine eigene!

Floki
06.08.2010, 12:21
Meine Stimme ging an Mor_Lock und r_fux.

Ich war zwar nicht in Linz dabei, konnte aber durch die Fotos und Berichte erkennen, dass es das Community-Highlight in diesem Monat war ;-)

General_H
06.08.2010, 12:32
da kann ich dieses Mal gar nicht abstimmen, sehe keine klaren Vorteile für jemanden aus der Riege (habe aber auch nicht mit allem zu tun), machen halt alle Nomnierten einen super Job.

PeterS.
07.08.2010, 11:46
Meine Stimmt geht diesmal an Jaffar!:-);-)

babam123
07.08.2010, 19:20
habe für Mor_Lock und R_Fux gestimmt.
War wirklich toll organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht.

david15
10.08.2010, 16:18
Hab auch fürs Kleinfeldturnier gestimmt, wie schon gesagt, ein einmaliges Event, top organisiert, viel Spaß, und dabei noch dbdt-Bezug, perfekt....;-)

waldgeist
17.08.2010, 16:45
noch 3 tage.

wer mag, bitte fleißig an der eventuellen neu/ umgestaltung des udm mitwirken http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

sobald es dann wieder eine jury bestätigt gibt, ob neu, ob alt, ob jung, ob schön, und auch der rest klar ist, geht es wieder weiter, wenn es heißt:

"lass dich überraschen, schnell kann es geschehn, werden wunder wirklichkeit" - mit dem user des monats. :-)

Mor_Lock
21.08.2010, 16:59
ich freu mich über die erfolgreiche wahl und will mich hier nochmal an alle die uns gewählt haben bedanken! :prost:

r_fux
30.08.2010, 10:13
bin gespannt ob bzw. wann dir die medaille bzw. umbenennung bekommen ;)

MisterBongo
31.08.2010, 16:58
Gratuliere euch beiden ;)