Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe Karten??
Gelöschter User3
02.08.2010, 20:30
Gelöscht von DbdtDev.
Hi Leute,
Mir ist soeben aufgefallen dass das mit den gelben Karten überhaupt nicht funktioniert.
Einer von meinen Spieler hat seit 19.07. eine Gelbe Karte in seinem Status. Das war auch richtig so, nur hat er die noch immer. Nachdem er heute wieder eine bekommen hat, dachte ich mir dass er fürs nächste spiel gesperrt sein muss, da es auch im Status jetzt 2 Gelbe Karten anzeigt. Jetzt hab ich nachgesehen und bin eben drauf gekommen dass er die erste am 19.07. bekommen hat. Das ist jetzt schon 4 Spieltage aus. Admins bitte seht euch dass mal an.
Danke.
mfg Wimmes
Was stimmt denn daran bitte nicht ?:shock:
Wenn du eine gelbe Karte bekommen hast, bleibt die ja, die "verschwindet" nicht, bis zu 3 davon hast, dann ist der Spieler für 1 Spiel gesperrt und sein Status bei den Karten ist wieder auf 0;-)
Also wenn dein Spieler jetzt mit 2 gelben Karten vorbelastet ist, wird er bei der nächsten ein Spiel lang gesperrt. Das ist wie in der Bundesliga, nur eben statt 5 gelben Karten hier mit 3;-)
Sabrina130193
02.08.2010, 20:57
richtig, außer er bekommt rot, dann sind sie normalerweiße auch weg oder?
lg
lg
puh, das weiß ich garnicht:-?;-)
lg
Also im richtigen Fußball ist das nicht so ;-)
Wie's hier ist, kann ich leider nicht sagen.
Sabrina130193
03.08.2010, 16:20
weiß das keiner so genau?
lg
Die gelben Karten werden bei einer roten Karte, wie im richtigen Fussball, nicht aufgehoben.
Ich kann es aufgrund dieses Spiels mit 100%iger Sicherheit sagen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=961537
Es war das 1.Spiel der Saison. Mein Spieler bekam zuerst eine gelbe Karte und kurz danach, im selben Spiel, eine rote Karte (keine gelb-rote!). Er ist die Sperre natürlich abgesessen, hat aber weiterhin eine gelbe Karte ;-)
Sabrina130193
03.08.2010, 16:30
aha...super thx!
lg
Die gelben Karten werden bei einer roten Karte, wie im richtigen Fussball, nicht aufgehoben.
Ich kann es aufgrund dieses Spiels mit 100%iger Sicherheit sagen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=961537
Es war das 1.Spiel der Saison. Mein Spieler bekam zuerst eine gelbe Karte und kurz danach, im selben Spiel, eine rote Karte (keine gelb-rote!). Er ist die Sperre natürlich abgesessen, hat aber weiterhin eine gelbe Karte ;-)
Hatte er vor dem Spiel schon eine Gelbe?
Hatte er vor dem Spiel schon eine Gelbe?
Nein, es war das 1.Saisonspiel ;-)
Nein, es war das 1.Saisonspiel ;-)
Im richtigen Fußball ist es aber meines Wissens so, dass bei Gelb-Rot keine Gelbe dazu kommt.
Aber werden die gelben nicht mitgenommen bei TC?
Im richtigen Fußball ist es aber meines Wissens so, dass bei Gelb-Rot keine Gelbe dazu kommt.
Aber werden die gelben nicht mitgenommen bei TC?
Es war ja keine gelb-rote Karte, sondern die zweite Karte war glatt rot ;-)
Wenn du saisonübergreifend meinst, dann nein. In der Saisonpause werden die gelben Karten wieder zurückgesetzt.
Es war ja keine gelb-rote Karte, sondern die zweite Karte war glatt rot ;-)
Wenn du saisonübergreifend meinst, dann nein. In der Saisonpause werden die gelben Karten wieder zurückgesetzt.
achso achso. na dann
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.