PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisherige Transfers


Ribery_7
01.08.2010, 17:52
Hallo.

Wollte fragen ob man ein kleines Tool einführen könnte, dass die bisherigen Transfers anzeigt. Denn es wäre sicher intressant wie viel man für einen Spieler gezahlt hat, denn wenn man ihn verkauft könnte man sich so seinen gewinn bzw. Verlust erechnen. Außerdem Wäre es sicher nützlich um "Cheater" aufzudecken.!! Wäre auch toll wenn man sehn könnte von wen man den Spieler gekauft hat.

Ich weiß ich könnte es so machen, dass ich keinen Spieler lösche, aber da würde ich mit der Zeit sicher den Überblick verlieren.

lg.Ribery_7

babam123
01.08.2010, 18:00
Transferarchiv wird schätze ich sicher bald kommen.
In einem anderen Thema bei anregungen und beschwerden wird das gerade angesprochen.


Wäre auch toll wenn man sehn könnte von wen man den Spieler gekauft hat.

das siehst du doch...

:-)

Ribery_7
01.08.2010, 18:33
und wo wenn ich fragen darf.??

Ribery_7
01.08.2010, 18:36
aja, danke schon gefunden ^^

lg.

mind.hrhr
01.10.2010, 08:52
Wollte so nen Thread aufmachen (hab keinen anderen gefunden bei dems um das geht).

hab gestern nen Spieler verkauft, Kamil Grahl 20 Jahre, 18 OFF und 6 B..

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=90054

zum Vergleich wie sich der Spieler über ca 1 Saisonen (3 monate) bei mir entwickelt hat, der Einkauf (mit damals 18 Jahren)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=47491


habe gedacht, dass das vl interessant sein könnte (ist ja wie daytrading, wo wir früher auch in diversen foren gewinne und verluste ausgetauscht haben.

bei dem transfer bin ich jedenfalls mit spielerentwicklung und erlös mehr als zufrieden :D 8-)