PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steigerung Spielstärke


lenerl
31.07.2010, 16:18
Meine Frage:

Steigern sich die Spieler in ihrer Spielstärke nach jeden grünen Stricherl, od. erst nach einen ganzen Skill ?

Dankend im Voraus für die Info`s

lg lenerl

oleander
31.07.2010, 16:27
Gute "Expertenfrage", würde mal davon ausgehen, dass nur die ganzen Skills in Frage kommen. Vielleicht weiß es ja jemand relativ gesichert.

TommyG.
31.07.2010, 16:29
Meine Frage:

Steigern sich die Spieler in ihrer Spielstärke nach jeden grünen Stricherl, od. erst nach einen ganzen Skill ?

Dankend im Voraus für die Info`s

lg lenerl
Für die Berechnung werden die Skills herangezogen, die Stricherl sind bloß Teile der Skills. Sie haben im Grunde im einzelnen Training nur statistische Relevanz, es sei denn, sie lösen eine Skillsteigerung aus.;-)

Wobei man ganz grob sagen kann: Irgendwas zwischen 10 und 20 Stricherl braucht man für ein Skill-Up, meist irgendwas zwischen 12 und 16...;-)

Edit: Zumindest müsste das so sein, weil ich nicht glaube, dass die Spielberechnung da um so vieles geändert wurde von TC Alt, und dort gab es sowieso nur ganze Skills, zumindest in der Anzeige...

plotschi
02.08.2010, 17:58
Das ist eine Frage, die dir wahrscheinlich niemand ausser den Admins beantworten kann, und die werdens nicht tun ;-)

waldgeist
02.08.2010, 18:11
Gute "Expertenfrage", würde mal davon ausgehen, dass nur die ganzen Skills in Frage kommen. Vielleicht weiß es ja jemand relativ gesichert.

ja, meines wissens ist das so. habe aber kein zitat, ist eher was, wovon ich immer ausging - altes wissen des vorgängespiels...

ich denke auch, dass es einen grund hat, dass das stufenweise nach vollen werten angezeigt wird.