PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Sturm


Herr-Professor-JD
30.07.2010, 15:46
Hi!
Ich bin bis jetzt in jedem Spiel das überlegene Team gewesen!!
Trotzdem kann ich nicht wirklich eine gute Bilanz vorzuweisen:-((3\3\0)

Mein Mittelfeld und meine Verteidigung spielt meistens gut...
Mein Problem ist aber der Sturm ich bekomme keine guten Bewertungen im Sturm und meist noch schlechtere bei Torgefährlichkeit:cry:

Darum werde ich mir demnächst neue Stürmer zulegen und wollte fragen auf was ich besonders achten soll (skills, taks, erf., alter,etc.) damit meine Stürmer endlich Tore schießen und ich nicht immer unentschieden spiele.

mfg. JD

oleander
30.07.2010, 15:50
Hi!
Ich bin bis jetzt in jedem Spiel das überlegene Team gewesen!!
Trotzdem kann ich nicht wirklich eine gute Bilanz vorzuweisen:-((3\3\0)

Mein Mittelfeld und meine Verteidigung spielt meistens gut...
Mein Problem ist aber der Sturm ich bekomme keine guten Bewertungen im Sturm und meist noch schlechtere bei Torgefährlichkeit:cry:

Darum werde ich mir demnächst neue Stürmer zulegen und wollte fragen auf was ich besonders achten soll (skills, taks, erf., alter,etc.) damit meine Stürmer endlich Tore schießen und ich nicht immer unentschieden spiele.

mfg. JD

Erfahrung ist bei Stürmern mit Abstand am Wichtigsten, dann die Skills, und "am Ende" sollten auch noch die Taktiken halbwegs passen.

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 15:55
Erfahrung ist bei Stürmern mit Abstand am Wichtigsten, dann die Skills, und "am Ende" sollten auch noch die Taktiken halbwegs passen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=530536
was stimmt bei dem nicht??

Spretilof
30.07.2010, 15:57
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=530536
was stimmt bei dem nicht??

Falscher Link JD. Entweder über den Spielerkader auf "Spielerlink" gehen, oder einfach mal sagen: Erf? Fitness? SK? TI? Kondi?

toby14
30.07.2010, 15:58
Du musst den Spielerlink posten und nicht das Datenblatt, sonst sehen wir deinen Kicker net.

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 16:00
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=530536&code=c32bad2f465d99ebdb2577fa83b524d7
sorry
jetzt bin ich auf spieler link gegangen und hab das eingefügt...
sollte jetzt funktionieren

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 16:02
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=530536&code=c32bad2f465d99ebdb2577fa83b524d7
sorry
jetzt bin ich auf spieler link gegangen und hab das eingefügt...
sollte jetzt funktionieren

10 A-skills (5 ti und 5 sk)
4.8 erf.
9 normale taks
4 fitness
7 kondi

toby14
30.07.2010, 16:07
Abgesehen von der Fitness ist der eigentlich gut (zumindest für die 1.Klasse müsste er reichen), wenn du halt auch die richtigen Taktiken dazuspielst, sprich dort wo er gut ist. Kommt er zu Chancen?

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 16:15
Abgesehen von der Fitness ist der eigentlich gut (zumindest für die 1.Klasse müsste er reichen), wenn du halt auch die richtigen Taktiken dazuspielst, sprich dort wo er gut ist. Kommt er zu Chancen?
ich spiele hauptsächlich norm. taks... also ja ich spiele diese taks
er kommt nich zu sehr vielen chancen
im letzten spiel hatte er ein assist

FCAxe
30.07.2010, 16:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=530536&code=c32bad2f465d99ebdb2577fa83b524d7
sorry
jetzt bin ich auf spieler link gegangen und hab das eingefügt...
sollte jetzt funktionieren

Ich weiß nicht was du willst!! Der hat doch bitte in 70 Ligaeinsätzen 73 Tore gemacht und dazu noch 78 Assists!! Und auch in der Saison 4 Spiele und 4 Tore/8 Assits! Ist für die 1. Klasse und sicher auch noch 4. Unterliga ein guter Stürmer!;-)
Man kann nicht jedes Spiel 12 Tore schiessen! :-D

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 16:28
Ich weiß nicht was du willst!! Der hat doch bitte in 70 Ligaeinsätzen 73 Tore gemacht und dazu noch 78 Assists!! Und auch in der Saison 4 Spiele und 4 Tore/8 Assits! Ist für die 1. Klasse und sicher auch noch 4. Unterliga ein guter Stürmer!;-)
Man kann nicht jedes Spiel 12 Tore schiessen! :-D

ja nur das er die se 78 nicht für mich geschossen habe
ich hab ihn noch n icht lange
aber ich denke wenn sich die fitness bißchen aufbaut dann schießt der auch noch für mich einige tore:)

toby14
30.07.2010, 16:34
Naja, dein Problem ist, dass du taktisch unterlegen bist. Das hat mit deinem Stürmer nur bedingt zu tun. Also von überlegen kann echt keine Rede sein.

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 16:40
Naja, dein Problem ist, dass du taktisch unterlegen bist. Das hat mit deinem Stürmer nur bedingt zu tun. Also von überlegen kann echt keine Rede sein.
das ist mir klar das ich taktisch oft unterlegen bin..
aber was den rest angeht bin ich oft überlegen

FCAxe
30.07.2010, 17:48
das ist mir klar das ich taktisch oft unterlegen bin..
aber was den rest angeht bin ich oft überlegen

Tja aber da haben wir das "Problem"! Man kann von den Skills her dem Gegner überlegen sein und dennoch einfach keine Torchancen bekommen weil der Gegner durch seine taktische Überlegenheit keine zulässt!! Die Taktik ist enorm wichtig! ;-)
In deinem letzten Spiel bist du zwar 1:0 in Führung gegangen, aber durch einen Konter! Sprich hatte dein Gegner einfach den besseren Taktikwert, du aber durch deine stärkeren Skills dennoch die Chance ein Tor zu machen!

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 18:01
Tja aber da haben wir das "Problem"! Man kann von den Skills her dem Gegner überlegen sein und dennoch einfach keine Torchancen bekommen weil der Gegner durch seine taktische Überlegenheit keine zulässt!! Die Taktik ist enorm wichtig! ;-)
In deinem letzten Spiel bist du zwar 1:0 in Führung gegangen, aber durch einen Konter! Sprich hatte dein Gegner einfach den besseren Taktikwert, du aber durch deine stärkeren Skills dennoch die Chance ein Tor zu machen!
ich werde in nächster zeit taks trainieren und hoffe das ich dadurch zu mehr chancen komme und die durch meine skill-überlegenheit nutzen kann;-)

Ribery_7
30.07.2010, 18:02
ich bin zwar hin und wieder taktisch unterlegen, schiese aber trotzdem tore. meine beiden stürmer sind beide 17 jahre und haben 12 und 15 a skills, taktik von ihnen ist auch nicht gerade die beste. jedoch muss ich dazu sagen, dass ich off spiele. ich würde vorschlagen, dass wenn du mit 2 stürmern spielst, einen jungen mit einer menge a skills und einen erfahrenen spieln lässt..

lg.

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 20:47
ich bin zwar hin und wieder taktisch unterlegen, schiese aber trotzdem tore. meine beiden stürmer sind beide 17 jahre und haben 12 und 15 a skills, taktik von ihnen ist auch nicht gerade die beste. jedoch muss ich dazu sagen, dass ich off spiele. ich würde vorschlagen, dass wenn du mit 2 stürmern spielst, einen jungen mit einer menge a skills und einen erfahrenen spieln lässt..

lg.
was sind für dich "eine menge"??

TommyG.
30.07.2010, 20:48
was sind für dich "eine menge"??
Für die 1.Klasse ist 10 A-Skills ein guter Richtwert, denke ich. Mehr ist immer gut, allzu viel weniger sollts dann doch nicht sein.;-)

Ribery_7
30.07.2010, 20:48
so wie meine 12-15

ich trainiere aber auch off. deshalb zahlt es sich noch mehr aus..

luka
30.07.2010, 20:58
taktik und xp

General_H
30.07.2010, 21:04
Mal eine andere Frage, habt ihr "Anfänger" euch keinen Mentor genommen? Die Mentoren sind doch alles Top-Leute und stehen Euch für elementare Fragen zum Spiel mit Rat und Tat zur Seite!

General_H

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 21:24
Mal eine andere Frage, habt ihr "Anfänger" euch keinen Mentor genommen? Die Mentoren sind doch alles Top-Leute und stehen Euch für elementare Fragen zum Spiel mit Rat und Tat zur Seite!

General_H
ich habe einen top mentor..
das heißt aber nicht das ich nicht auch im forum fragen kann:-D
aber keine sorge mein mentor hat mir schon alles genaustens erklärt
mfg. JD

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 21:26
so wie meine 12-15

ich trainiere aber auch off. deshalb zahlt es sich noch mehr aus..
ich habe auch 2 18 jährige 11 und 12 a-skills8-)

beatfreak
30.07.2010, 21:45
@ Thread ersteller

solche stürmer wie die beiden die ich in meiner signatur hab wären zu empfehlen.

Ab 250k bist dabei .

Was du auch noch machen kannst ist das Mittelfeld aufstocken auf 11 a skills jeweils .

mfg T

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 21:54
@ Thread ersteller

solche stürmer wie die beiden die ich in meiner signatur hab wären zu empfehlen.

Ab 250k bist dabei .

Was du auch noch machen kannst ist das Mittelfeld aufstocken auf 11 a skills jeweils .

mfg T

ja nur das ich das bis auf eine position schon habe
1. klasse son ein sturm... nicht schlecht
aber bist du in ver. und mf auch gut??

beatfreak
30.07.2010, 22:16
ja nur das ich das bis auf eine position schon habe
1. klasse son ein sturm... nicht schlecht
aber bist du in ver. und mf auch gut??



Ich spiele ein 4-4-2 system .
Meine 4 Mf spieler haben 2x 11 A skills und 2x 12 A -Skills .
Das genügt auf jedenfall. Mein Rat an dich besorg dir je nach spielsystem
Mittelfeld spieler mit mindestens 11 a skills (Pa / Spa ) .

Denn damit deine Stürmer Tore schiessen müssen sie erstmal die jeweiligen Pässe nach vorne erhalten.
Defensive habe ich so gut wie keine. mein bester Verteidige rhat 8 A skills.
Das wird nächste Saison erst frühestens geändert, denn einstweilen reicht mein Goalie noch aus.

mfg T
ps: was du noch zusätzlich machen solltest ist dir einen besseren 1er Trainer zulegen .

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 22:32
Ich spiele ein 4-4-2 system .
Meine 4 Mf spieler haben 2x 11 A skills und 2x 12 A -Skills .
Das genügt auf jedenfall. Mein Rat an dich besorg dir je nach spielsystem
Mittelfeld spieler mit mindestens 11 a skills (Pa / Spa ) .

Denn damit deine Stürmer Tore schiessen müssen sie erstmal die jeweiligen Pässe nach vorne erhalten.
Defensive habe ich so gut wie keine. mein bester Verteidige rhat 8 A skills.
Das wird nächste Saison erst frühestens geändert, denn einstweilen reicht mein Goalie noch aus.

mfg T
ps: was du noch zusätzlich machen solltest ist dir einen besseren 1er Trainer zulegen .
ich habe einen guten 1er trainer mein mf besteht aus:
9 (31 viel erf. kapitän)
11(22)
11(19)
14(24)
12(18)
a-skills(alter)

beatfreak
30.07.2010, 22:44
wie dir bereits klar sein dürfte den 9er musst austauschen .
Ich habe bis jetzt keine Taktiken trainiert und habe es bis
in die 3 Ul auch nicht vor .

Ich trainiere nur schusskraft . wichtig ist das du die Taktiken deiner
Spieler spielst .

mfg T

khunited
30.07.2010, 22:51
Also für mich schaut das MF super aus!! Ich hab 2 mit über 10 a skills und hab auch genung chancen!!!!

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 22:51
wie dir bereits klar sein dürfte den 9er musst austauschen .
Ich habe bis jetzt keine Taktiken trainiert und habe es bis
in die 3 Ul auch nicht vor .

Ich trainiere nur schusskraft . wichtig ist das du die Taktiken deiner
Spieler spielst .

mfg T
taks trainiere ich zur zeit sowieso