PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fanbasis im ranking...

pippe3
30.07.2010, 10:12
also ich hab da mal eine frage! vorige saison war bei mir verschissen von den ergebnissen her, und heuer hab ich 3 S 3U und trotzdem sinke ich in der rangliste bei der fanbasis!
also ganz logisch find ich das nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass alle hinter mir all ihre spiele gewinnen und nur so an mir vorbeiziehen!
und auch wenn ich ein spiel gewinne, sinke ich wieder um ein paar plätze, was aber nach der logik her nicht sein kan, da der hinter mir ja auch nicht mehr "punkte" bei der fanbasis erhalten kann als ich oder??
lg

oleander
30.07.2010, 11:05
Der Zuwachs und Verlust an Fanbasis steht immer in Relation zur gegnerischen Fanbasis.

Gewinnst du also beispielsweise gegen ein in der Fanbasisrangliste weit hinter dir liegendes Team, kann es durchaus sein, dass du von einer Mannschaft, die gegen ein wesentlich besser platziertes Team beispielsweise einen Punkt holt, überholt wirst.

Allgemein ist der Abstand zwischen den Plätzen sehr gering, Siege gegen Gegner mit hoher Fanbasis können einen gewaltig nach vorne katapultieren. Gewinnst du auf Dauer deine Spiele, wirst du früher oder später entsprechend in der Rangliste vorrücken, was sich dann ja positiv auf Stadion- und Sponsoreinnahmen auswirkt.