PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unrealistisch 3 Rote Karten u. keine Führu8ng


grazer30
29.07.2010, 17:36
hallo leute

beim spiel meiner Freundin teamname vbk bekam der gegner noch vor der pause 3 rote karten u. sie ist bis jetzt nicht in führung gegangen, sorry nix für ungut aber was ist das für eine kacke?

die ist tabellenführer u. er 3er

aber trotzdem 3 ROTE KARTEN u. dann keine führung sehr sehr sehr unrealistisch gemacht freunde!

sorry für meinenunmut aber des kanns wohl echt net sein!

TommyG.
29.07.2010, 17:39
Also ich finds da eher unrealistisch, dass das Spiel da noch gar nicht abgebrochen worden ist.:lol:

Jokeraw
29.07.2010, 17:41
Wennst keine guten Stürmer hast, oder der gegnerische Torhüter ein Wahnsinn ist, dann geht schießt man kein Tor.

grazer30
29.07.2010, 17:43
okay ich sage nichts mehr ein tor ist gefallen, aber trotzdem.

aja sonst normal abbruchbei vier roten karten falls es jemand interessiert

TommyG.
29.07.2010, 17:46
aja sonst normal abbruchbei vier roten karten falls es jemand interessiert
Abbrechen kann der Schiri immer, wenn es nötig ist. Da braucht auch noch überhaupt keine Rote Karte gefallen sein. Und bei 3 Roten Karten kann es durchaus schon nötig sein.;-)

grazer30
29.07.2010, 17:50
schon klar dass ein schiri immer abbrechen kann, aber lt. regulativ eben ab vier karten.

finds aber schon sehr arg 3 rote bei teamchef, noch nie gesehen sowas, weder beim alten noch bis jetzt beim neuen.

ballbesitz 2 hz war interessant 9/91

verteidigung 2
mittelfeld 1
sturm 1

zu 8/7/6

rupe1
29.07.2010, 18:32
Abbrechen kann der Schiri immer, wenn es nötig ist. Da braucht auch noch überhaupt keine Rote Karte gefallen sein. Und bei 3 Roten Karten kann es durchaus schon nötig sein.;-)

Es muss aber ein Vorfall vorhanden sein um abzubrechen. Das mit den 4 Roten Karten zb. Oder Fans auf dem Spielfeld oder eine Attacke gegen den SR. aber nicht wegen 3 roten ;-)

SuperAuti
29.07.2010, 19:45
Ich hatte heute auch ein kurioses Spiel:

61:28: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen.

85:01: Bierdusche für den Referee! Als der Mann in Schwarz am Spielfeldrand den Gäste-Sektor passiert, entladen die Fans ihre Wut am Unparteiischen. Seine Schuld ist es jedoch nicht, dass SBSK hier zurückliegt.

Wäre das kein Grund für einen Abbruch? :D

rupe1
30.07.2010, 00:13
Ich hatte heute auch ein kurioses Spiel:

61:28: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen.

85:01: Bierdusche für den Referee! Als der Mann in Schwarz am Spielfeldrand den Gäste-Sektor passiert, entladen die Fans ihre Wut am Unparteiischen. Seine Schuld ist es jedoch nicht, dass SBSK hier zurückliegt.

Wäre das kein Grund für einen Abbruch? :D

erstes nein.
zweites meist auch nein, solang kein gegenstand dabei ist.