Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung: Transfers mehrfach markieren.
waldgeist
28.07.2010, 17:30
liebe teamchefs und teamchefinnen,
seit längerer zeit ist mir folgendes ein anliegen:
für alle teamchefs, die viele transfers beobachten, z. b. zum kauf, wäre etwas mehr übersichtlichkeit bzw. kategorisierung sicherlich hilfreich.
man beobachtet ein paar dutzend spieler, aber ein paar sind irgendwie wichtiger als andere, ein paar wird man sich eher kaufen, ein paar eher nicht und ein paar beobachtet man nur so.
ich schlage daher vor, darüber zu diskutieren, wie die kategorisierungen ausschauen könnten:
1. gewünscht wäre die möglichkeit, nicht nur einfach zu "beobachten", sondern mit unterschiedlicher intensität. sprich z. b. folgende kategorien
2. "sehr interessant": spieler wird als "sehr interessant" beobachtet, entsprechender button wird angeklickt und der spieler ist in der beobachtungsliste mit rot umrandet
"interessant": spieler wird als "interessant beobachtet", und erscheint blau umrandet
"beobachten": spieler ist nicht umrandet.
reichen 3 kategorisierungen, braucht man mehr?
soll man die spieler umranden oder z. b. mit einem symbol (stern, kreis, was weiß ich) versehen können?
andere ideen?
lg wg
champion111
28.07.2010, 19:11
mir würde eine unterteilung in:
:arrow: schnäppchenjagd
:arrow: sehr heiße aktie
:arrow: "wenn ich nix anderes bekomm" ^^
genügen =)
nein, ich find die idee sehr gut.. ich kenn mich kaum aus bei den vielen spielern die ich beobachte und so würd's ein bischen mehr geordnetes chaos geben..
gLg
Super Idee. :thumb:
Wenn ich gerade viele Spieler beobachte, muss man jeden immer anschauen, ob ich bei dem nur auf Schnäppchenjagd war, oder den wirklich unbedingt haben wollte. Und das aufmachen funzt ja schließlich nicht wenn man einen grad aus der Beobachtung entfernt hat.
Klingt nach einem Premium Feature :)
Aber ich fände es ebenfalls gut. Mir geht es schon so, wenn ich Spieler aus dem eingenen Land suche. Ich schaue mich auch in Österreich um, aber ich kann natürlich nicht beliebig viele Legionäre kaufen und würde mir wünschen, meine favorisierten Spieler schneller zu finden, als die Liste der Beobachteten danach zu durchsuchen.
plotschi
29.07.2010, 09:22
liebe teamchefs und teamchefinnen,
seit längerer zeit ist mir folgendes ein anliegen:
für alle teamchefs, die viele transfers beobachten, z. b. zum kauf, wäre etwas mehr übersichtlichkeit bzw. kategorisierung sicherlich hilfreich.
man beobachtet ein paar dutzend spieler, aber ein paar sind irgendwie wichtiger als andere, ein paar wird man sich eher kaufen, ein paar eher nicht und ein paar beobachtet man nur so.
ich schlage daher vor, darüber zu diskutieren, wie die kategorisierungen ausschauen könnten:
1. gewünscht wäre die möglichkeit, nicht nur einfach zu "beobachten", sondern mit unterschiedlicher intensität. sprich z. b. folgende kategorien
2. "sehr interessant": spieler wird als "sehr interessant" beobachtet, entsprechender button wird angeklickt und der spieler ist in der beobachtungsliste mit rot umrandet
"interessant": spieler wird als "interessant beobachtet", und erscheint blau umrandet
"beobachten": spieler ist nicht umrandet.
reichen 3 kategorisierungen, braucht man mehr?
soll man die spieler umranden oder z. b. mit einem symbol (stern, kreis, was weiß ich) versehen können?
andere ideen?
lg wg
SUPER Vorschlag Wg !!
Jetzt haben wir beide binnen 24 Stunden 2 Premiumfeatures vorgeschlagen 8-): http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46143
pompinio
29.07.2010, 09:29
Ja also das klingt für mich auch sehr verdächtig nach PA.
Wäre sogar mal ein Tool, dass ich mir sogar leisten würde :-D
sturmfan10
29.07.2010, 10:00
klingt interessant, könnte ich auch gut gebrauchen...mMn reichen auch 3 kategorien völlig aus!
waldgeist
29.07.2010, 10:21
freut mich, dass dies unterstützung findet.
also bisher durchaus positive postings, auch in der umfrage eher pro, und von der art her scheinen 3 kategorisierungen zu reichen, es gibt alternative namensvorschläge.
Zwetschkenknödel
29.07.2010, 11:09
Das ist ein super Vorschlag! :th_dblthumb2:
Sicherheitshalber wäre dies bei den Trainern dann ja auch nicht schlecht.
Auch wenn man sich Trainer nicht so oft kauft, aber ich beobachte ja auch und habe daher recht viele in meine Übersicht. ;-)
waldgeist
30.07.2010, 12:16
kann man natürlich auch dahin gehend erweitern.
ich hoffe stark, dass dies war wird bzw. dass es beachtung findet.
Spretilof
01.08.2010, 13:08
Finde es auch einen sehr gelungen Vorschlag :thumb: . Besser würde mir nur gefallen, wenn man dann auch die Spieler, auf welche man geboten hat dazu kategorisieren kann. Bin kein "Beobachter" :lol:.
Kategorien würden eigentlich am meisten helfen, wenn man sie selbst erstellen kann ("neue Gruppe" erstellen manuell bis zu 10 Gruppen oder so). Einfach nach "Spieler beobachten" bzw. dem Gebot per Drag & Drop oder so kategorisieren? Sollte vielleicht möglich sein...
Und abgelaufene Transfers sowieso ins gute alte "Transferarchiv" :-P
mfg Spretilof
austropol
01.08.2010, 13:25
Finde es auch einen sehr gelungen Vorschlag :thumb: . Besser würde mir nur gefallen, wenn man dann auch die Spieler, auf welche man geboten hat dazu kategorisieren kann. Bin kein "Beobachter" :lol:.
Kategorien würden eigentlich am meisten helfen, wenn man sie selbst erstellen kann ("neue Gruppe" erstellen manuell bis zu 10 Gruppen oder so). Einfach nach "Spieler beobachten" bzw. dem Gebot per Drag & Drop oder so kategorisieren? Sollte vielleicht möglich sein...
Und abgelaufene Transfers sowieso ins gute alte "Transferarchiv" :-P
mfg Spretilof
das wollt ich auch grad sagen, transferarchiv muss unbedingt wieder her....
zum vorschlag: great!
wobei die idee vom spreti (gruppen) die ganze gschicht super verfeinern würde...
mfg
MisterBongo
01.08.2010, 15:53
der Vorschlag ist super und ich kann mir das gut als PA-Feature vorstellen :up:
babam123
01.08.2010, 17:38
hier melden sich alle die für ausgezeichnet gestimmt haben samt mir, aber ich möchte mal die Meinungen von den Spielern hören die für schlecht gestimmt haben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.