PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerkader


Creed3000
27.07.2010, 10:06
Hey! Finds ned so schlecht das es einen Durchschnittswert von allen Spielern bei jedem einzelnen Skill gibt. (Beim Spielerkader der Wert ganzen unten)
Nur könntet ihr da ned ne Kommastelle hinten ranmachen?
Weil zwischen 2,51 und 3,49 ist doch ein großer Unterschied!!

MFG

Mor_Lock
27.07.2010, 10:07
Hey! Finds ned so schlecht das es einen Durchschnittswert von allen Spielern bei jedem einzelnen Skill gibt. (Beim Spielerkader der Wert ganzen unten)
Nur könntet ihr da ned ne Kommastelle hinten ranmachen?
Weil zwischen 2,51 und 3,49 ist doch ein großer Unterschied!!

MFG

fürs spiel wird auch nur die gerundete wert herangezogen, soweit ich weiß....deshalb ist auch die anzeige so ausgerichtet;-)

Creed3000
27.07.2010, 10:12
fürs spiel wird auch nur die gerundete wert herangezogen, soweit ich weiß....deshalb ist auch die anzeige so ausgerichtet;-)[/QUOTE]

echt? naja... aber immerhin ist das ja ned die mannschaft die ich aufstelle sondern die gesamte! und ich bin draufgekommen, dass bei meinen taktiken die ich verwende doch viel unterschied ist.... 12 punkte in summe!
also mir wäre es lieber.....

TommyG.
28.07.2010, 12:15
fürs spiel wird auch nur die gerundete wert herangezogen, soweit ich weiß....deshalb ist auch die anzeige so ausgerichtet;-)
Aber sicherlich nicht die gerundeten Mannschaftswerte. Weil dann hätte fast jeder irendwelche Werte zwischen 2 und 4. Und da könnte es auch schon einmal vorkommen, dass der Unterschied zwischen zwei Mannschaften durch die Rundungen nicht mehr auszumachen ist.;-)

M.Sindelar
30.07.2010, 11:50
Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen dass der Name von 2 Spieler in meinem Kader farblich hinterlegt wurden. Einer Rot, einer Gelb.

Hat das was damit zu tun, das diese auf dem Transfermarkt sind?

Wenn ja, danke an die Admins, ist keine schlechte idee, vl sollte man die erklärung der beiden Farben noch zur Legende hinzufügen.

mfg Wimmes
Dann war das eine blitzartige Umsetzung eines Vorschlages bzw. Bitte von gestern :shock: Respekt Admins :-)

Gruß
MS

SteetS
30.07.2010, 11:52
Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen dass der Name von 2 Spieler in meinem Kader farblich hinterlegt wurden. Einer Rot, einer Gelb.

Hat das was damit zu tun, das diese auf dem Transfermarkt sind?

Wenn ja, danke an die Admins, ist keine schlechte idee, vl sollte man die erklärung der beiden Farben noch zur Legende hinzufügen.

mfg Wimmes

Ja, das is heute eingefuehrt worden, Gelb ist er, wenn er am TM ist, Rot, wenn schon ein Gebot auf ihn abgegeben wurde, er also definitiv nicht mehr zu deiner Mannschaft gehoert.

rudolf
30.07.2010, 12:13
Ja, das is heute eingefuehrt worden, Gelb ist er, wenn er am TM ist, Rot, wenn schon ein Gebot auf ihn abgegeben wurde, er also definitiv nicht mehr zu deiner Mannschaft gehoert.

hallo, habe 2 Spieler die sind orange eingefärbt :shock:
einer davon ist am Transfermarkt der andere jedoch nicht 8-)
was soll ich denn davon halten ? :-?

pompinio
30.07.2010, 12:20
hallo, habe 2 Spieler die sind orange eingefärbt :shock:
einer davon ist am Transfermarkt der andere jedoch nicht 8-)
was soll ich denn davon halten ? :-?

Vielleicht ein Zeichen dass er auf den TM will :)

Keine Ahnung woran es liegt, wenn der wirklich nicht am TM ist.

rudolf
30.07.2010, 12:26
Vielleicht ein Zeichen dass er auf den TM will :)

Keine Ahnung woran es liegt, wenn der wirklich nicht am TM ist.

nein, ist er nicht ;-)
und er bekommt auch keine Freigabe :lol:

dummp3zi
31.07.2010, 11:55
Hey! Finds ned so schlecht das es einen Durchschnittswert von allen Spielern bei jedem einzelnen Skill gibt. (Beim Spielerkader der Wert ganzen unten)
Nur könntet ihr da ned ne Kommastelle hinten ranmachen?
Weil zwischen 2,51 und 3,49 ist doch ein großer Unterschied!!

MFG

wenn du es genauer wissen willst kannst du es dir eh ausrechnen...

ich denke das ist schon richtig ohne kommastelle...

waldgeist
31.07.2010, 12:01
gibts da nicht eh irgendswo eine excel-schnittstelle...?

da braucht man mit diesem stichwort sicher nicht lange recherchieren.