PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird Trainerliste immer aktualisiert?


david123
26.07.2010, 21:44
Hello Leute,

hab auf Anhieb jetzt nichts im Forum gefunden, meine Frage ist aber eh ganz schnell erklärt, denk ich. ;-)

Gibt es sowie bei den Sponsoren eigentlich gewisse Zeiten wann neue Trainer auf den Markt geworfen werden, oder kann dies jederzeit passieren? Frage deswegen, weil ich auf der Suche nach einem stärkeren Trainer bin. ;-)

lg
David

robinhood
26.07.2010, 22:05
wird ständig aktualisiert

Zurndorfer
26.07.2010, 22:21
jap, werden ständig aktualisiert ...

Leider sind zurzeit nur wenig zumindest für mich attraktive 3er am Markt und kommen auch seltener nach als noch vor einigen Wochen :(

david123
27.07.2010, 11:46
Okay, danke für die Antworten. ;)

Hier kann geschlossen werden! ;-)