Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht der ehemaligen Spieler

TommyG.
26.07.2010, 14:30
Ich habe vorhin wieder einen ehemaligen Spieler von mir am Transfermarkt gefunden. Das war ganz witzig, hat mich vor allem aber auf die Idee gebracht, im Klubhaus einen weiteren Punkt einzuführen: Die eigenen ehemaligen Spieler.

Da könnte man eine Übersicht haben (ähnlich wie "Spieler in Beobachtung" beim Transfermarkt), wo man eben die wichtigsten Daten seiner ehemaligen Spieler sieht. Müssen gar nicht die Skills sein (wär aber natürlich schön;-)), sondern nur, bei welchem Verein und in welcher Liga der Spieler gerade spielt und ob er gerade am Transfermarkt ist oder so. Keine Ahnung, so irgendetwas in der Art. Und wenn mal ein ehemaliger Spieler einen Hattrick schießt für seinen neuen Verein, könnte das doch bei den Fan-News aufscheinen.

Ich würd das ganz witzig finden. Ist aber natürlich nur ein kleines Luxis-Feature, vielleicht auch exklusiv für die PAs...;-)

MisterBongo
26.07.2010, 15:00
da kann man gleich auch die ehemaligen Trainer auflisten, so als Art Vereinshistory ;)

Sortierbar nach gespielten Spiele/Tore/Assist/Karten usw

champion111
26.07.2010, 15:06
geniale idee =) bin voll dafür :up:

gonzo5
26.07.2010, 15:12
würde mir auch sehr gut gefallen, dann erspare ich mir wieder einen Punkt in meiner Exceltabelle.;-)

dbdtDev
26.07.2010, 15:14
Eine gute Idee; sowas in der Art wird sicher einmal kommen ;-).

LG,
Thomas

fly
26.07.2010, 15:16

LG,
Thomas

man könnte sie ja in den News sammeln (Hackerl-Transfer ein) aber wie von mir schon einmal erläutert, sammelt die News leider nicht alle Transfers...

rupe1
26.07.2010, 16:34
man könnte sie ja in den News sammeln (Hackerl-Transfer ein) aber wie von mir schon einmal erläutert, sammelt die News leider nicht alle Transfers...

Ich muss ganz ehrlich sagen, die Idee ist gut.
Aber in den News?

Ich find die ja sowas von unübersichtlich und unschön... Wenn ich da an das alte Teamchef denke, wo eine schöne Tabelle war. :-?

Zwetschkenknödel
26.07.2010, 16:44
Ich hab das eh schon!
Alle meine Verkäufe befinden sich noch in der Liste "Deine eigenen Auktionen" :-)

waldgeist
26.07.2010, 20:44
dieses feature war mir auch immer ein anliegen - man könnte es so machen, dass dann diverse vereinsrekord-spieler-kategorien rauskämen, z. b. "am längsten beim verein" "die meisten einsätze, tore, assists etc."...

Vlbger93
26.07.2010, 21:01
Ich habe vorhin wieder einen ehemaligen Spieler von mir am Transfermarkt gefunden. Das war ganz witzig, hat mich vor allem aber auf die Idee gebracht, im Klubhaus einen weiteren Punkt einzuführen: Die eigenen ehemaligen Spieler.

Da könnte man eine Übersicht haben (ähnlich wie "Spieler in Beobachtung" beim Transfermarkt), wo man eben die wichtigsten Daten seiner ehemaligen Spieler sieht. Müssen gar nicht die Skills sein (wär aber natürlich schön;-)), sondern nur, bei welchem Verein und in welcher Liga der Spieler gerade spielt und ob er gerade am Transfermarkt ist oder so. Keine Ahnung, so irgendetwas in der Art. Und wenn mal ein ehemaliger Spieler einen Hattrick schießt für seinen neuen Verein, könnte das doch bei den Fan-News aufscheinen.

Ich würd das ganz witzig finden. Ist aber natürlich nur ein kleines Luxis-Feature, vielleicht auch exklusiv für die PAs...;-)

:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

babam123
26.07.2010, 21:02

LG,
Thomas

das hört sich a gut an, wenn du das sagst dan wirds sicher kommen