Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schiri names Blindfisch, Bookie Blindfisch
Mor_Lock
25.07.2010, 17:29
es war einmal.....
jeder der bei LINZ VI dabei war, der weiß um was es geht;-)
ne kurze vorgeschichte, auch für diejenigen, die auch mit abstimmen sollen, damit ev. der schiri "herbert blindfisch" in "Bookie Blindfisch" umbenannt wird:-P
im finale von LINZ VI gab es eine eindeutige, eigentlich für alle beteiligten und auch zuschauer, situation. ein angriff der vorgabecupler, ich glaub es war zwetschkenknödel, und dieser wurde rüde gestoppt, nachdem er ja quasi schon an furunkel vorbei war, durch ein foul. der schiri dieser partie: Bookie
ein foul, das zwar nicht sooo schlimm war, jedoch eindeutig taktisch bzw. auch ohne ball passiert ist. jeder glaubte gleich nach dem pfiff, das dies eine blaue oder rote karte sein musste. jeder wie gesagt, nur schiri Bookie, der eigentlich nur ca. 10 meter daneben stand, sah dies ein wenig anders. er beurteilte die situation zwar als foul, jedoch nicht absichtlich. proteste gab es natürlich von der betreuerbank der vorgabecupler, seitens von tomjock und aries55. jedoch blieben diese unerhört. mit einem freistoß ging es weiter.
so einmal zu der situation. auch nach dem match, gab es genügend proteste bzw. alle, wirklich alle, auch die punschrunde bzw. der "übeltäter" furunkel gab ein absichtliches taktisches foul zu.
auch beim letzten teamcheftreffen in wien, wurde wieder die situation erörtert. aber Bookie bleib dabei, das es nie und nimmer eine karte war.
da es eigentlich ähnlichkeiten zu dem bekannten tc-schiri "Herbert Blindfisch" gibt, ersuche ich euch um abstimmung, ob man nicht diesen genannten schiri auf "Bookie Blindfisch" umbenennen sollte???
War zwar nicht dabei, aber dafür.;-)
Ich glaube, wenn die Community auf diese Art ein Spiel ein bisschen beeinflusst, kann das nur von Vorteil sein.
Mor_Lock
25.07.2010, 18:36
jo wär ne lustige geschichte8-)
ich hoffe auf 100++ votes und dann das ev. die admins sich das überlegen8-)
Ich war zwar nicht dabei, aber als ich beim Treffen über diesen Vorschlag hörte, dachte ich mir sowas schon.
Blindfisch und Bookie passen einfach zam. ;-)
17 dafür bisher
1 dagegen.
Bookie? ;-)
georeisen
25.07.2010, 18:49
2 dagegen. Ich muss Bookie noch schlagen, dann dürft ihr ihn im Spiel verewigen :-)
chris1976
25.07.2010, 18:55
Die Iddee horcht sich ja ganz lustig an.Bookie hätte sicher auch eine Freude dann ist er auch bekannt.:lol::lol:
david123
25.07.2010, 18:57
Bin auch dafür. :-D
War ja schließlich im Vorgabecup-Team dabei und durfte diese Fehlentscheidung ja hautnah miterleben. :D
zniachterl
25.07.2010, 19:00
Klingt lustig, auch dafür!
Wär aber schon interessant, was Bookie selbst dazu sagt?! :roll: ;-)
lg, zniachterl
Mor_Lock
25.07.2010, 19:01
Klingt lustig, auch dafür!
Wär aber schon interessant, was Bookie selbst dazu sagt?! :roll: ;-)
lg, zniachterl
ich hab ihn schon mehrmals Bookie Blindfisch genannt;-) das letzte mal beim 12. tc-treffen im schweizerhaus8-):-P:lol:
Blindfisch passt genau zu Bookie :drum:
ich frag mich nur warum ihr einen der von fussball NULL ahnung hat ein spiel pfeifen lässt :-D:hail:
Mor_Lock
25.07.2010, 19:21
Blindfisch passt genau zu Bookie :drum:
ich frag mich nur warum ihr einen der von fussball NULL ahnung hat ein spiel pfeifen lässt :-D:hail:
ja im nachhinein ist man immer gscheiter:mrgreen:
MisterBongo
25.07.2010, 20:37
beste Umfrage in letzter Zeit - bin ganz klar dafür :mrgreen: :up:
Michi 1410
25.07.2010, 20:49
War zwar nicht dabei,aber man sollte den Namen ändern.
Ich bin dagegen. Ich weiß wie es sich anfühlt, auf der Seite des Schiris zu stehen. Und es ist echt der schlechteste Platz am Feld. Egal was man tut, man ist immer das Arschloch. Recht machen kann mans sowieso niemanden und ich hab mich auch schon öfters mal extremst geschlagen vom Platz geschleppt.
Bookie, auch wenn deine Entscheidung nicht richtig war, steh dazu, du hast es so gesehen.
Zu der idee: Top! :mrgreen:
Mor_Lock
25.07.2010, 22:08
probieren kann man es ja! ich hoffe das viele, extrem viele an der umfrage teilnehmen und dann schau mer mal, was wir damit bewirken können :mrgreen:
sturmfan10
26.07.2010, 05:50
witzige sache, sofern bookie selbst nichts dagegen hat, wäre ich dafür!:lol:
Mor_Lock
26.07.2010, 06:36
witzige sache, sofern bookie selbst nichts dagegen hat, wäre ich dafür!:lol:
:mrgreen: hab sogar mit ihm gesprochen beim treffen und er fands auch ok! ich hoff er meldet sich auch noch:-P
Ich bin dagegen. Ich weiß wie es sich anfühlt, auf der Seite des Schiris zu stehen. Und es ist echt der schlechteste Platz am Feld. Egal was man tut, man ist immer das Arschloch. Recht machen kann mans sowieso niemanden und ich hab mich auch schon öfters mal extremst geschlagen vom Platz geschleppt.
Bookie, auch wenn deine Entscheidung nicht richtig war, steh dazu, du hast es so gesehen.
Zu der idee: Top! :mrgreen:
Ich stehe heute noch dazu, Ich sage es war keine Absicht, sogar der Foulende meinte es war Absicht :oops::oops::oops:
Mor_lock sprach mich immer als Bookie Blindfisch an (was ja o.k. ist, weil ich dürfte wirklich ein Nudlaug-Schiri sein :lol::lol:)
Und da die meistens Schiris gleiche Anfangsbuchstaben haben, sagte ich im Schmäh zu ihm.
"Das klingt eigentlich geil und passt zur Situation die ich in Linz verursacht habe...
Dass Mor_lock, dass nach seinem 5. Bier wirklich durchzog hätte ich nicht geglaubt :shock::shock: :up:
@Und nein ich habe nicht dagegen getimmt, ich habe überhaupt nicht abgestimmt :lol::lol:
als schiri bist immer der depp.
ich hab mal FF Untergeng : FF Berndorf gepfiffen.
Es ging um ein bier und ein gulasch je spieler.
nach dem spiel ließen mich die spieler beider mannschaften nicht ins gasthaus.
das war das letzte spiel, das ich jemals gepfiffen habe :lol::lol::lol:
Das ist bitter, bin ich froh, dass ich beim Grillen noch dabei bleiben durfte, aber ich hatte ja 4 Leibwächter bei mir :lol::lol:
Mor_Lock
26.07.2010, 09:25
Ich stehe heute noch dazu, Ich sage es war keine Absicht, sogar der Foulende meinte es war Absicht :oops::oops::oops:
Mor_lock sprach mich immer als Bookie Blindfisch an (was ja o.k. ist, weil ich dürfte wirklich ein Nudlaug-Schiri sein :lol::lol:)
Und da die meistens Schiris gleiche Anfangsbuchstaben haben, sagte ich im Schmäh zu ihm.
"Das klingt eigentlich geil und passt zur Situation die ich in Linz verursacht habe...
Dass Mor_lock, dass nach seinem 5. Bier wirklich durchzog hätte ich nicht geglaubt :shock::shock: :up:
@Und nein ich habe nicht dagegen getimmt, ich habe überhaupt nicht abgestimmt :lol::lol:
:mrgreen: spätestens jetzt weißt/wissen alle, das was ich sage auch immer mache/durchziehe 8-)
klingt geil und würd ich gut finden! ist ja praktisch auch ne würdigung deiner leistung;-)
Mor_Lock
26.07.2010, 09:26
Das ist bitter, bin ich froh, dass ich beim Grillen noch dabei bleiben durfte, aber ich hatte ja 4 Leibwächter bei mir :lol::lol:
na soooo schlimm wars ja auch wieder net;-) wir wären ja auch mit ne "blauen" einverstanden gewesen.....
und weilst keine karte hergegeben hast, durftest an der grillerei teilnehmen:-P;-):lol:
na soooo schlimm wars ja auch wieder net;-) wir wären ja auch mit ne "blauen" einverstanden gewesen.....
und weilst keine karte hergegeben hast, durftest an der grillerei teilnehmen:-P;-):lol:
Genau und jetzt sagen alle, ich bin bestechlich. Mich kann man mit essen kaufen :lol::lol:
Zwetschkenknödel
26.07.2010, 09:59
Das damalige Opfer vom Blindfisch ist auch dafür :thumb:
War aber wirklich ein eindeutiges (natürlich auch absichtliches) Foul. Ich hätt nur mehr den Tormann vor mir gehabt! :doh::frusty:
david123
26.07.2010, 10:21
hehe, schon 48 Leute sind dafür. :-D
Wäre ja wirklich genial, wenn das umgesetzt wird.. :-)
Mor_Lock
26.07.2010, 10:28
jo dann push push
allen weitersagen, das dies eine erfolgreiche abstimmung wird! erfolgreich ist sie dann, wenn zumindest 100+ teilgenommen haben;-)
Soll ich auch mit meiner besten Geschichte auffahren? :lol:
Soll ich auch mit meiner besten Geschichte auffahren? :lol:
Her mit der Geschichte...
Her mit der Geschichte...
Ein Kollege und Ich pfiffen ein Hallenturnier zwischen Jugendzentren. Bis ins Halbfinale war eigentlich nichts besonderes. Doch dann kam es dazu, dass eine Mannschaft mit meiner Leistung nicht sonderlich zufrieden war. Ich fand mich mal in einer Traube von Menschen und ein Spieler sagte mir: "nochmal sowas und wir sehen uns draußen wieder!" Ich ließ diesen Spruch ungehört, da ich für Einschüchterungen oder dergleichen am Fußballplatz keine Ohren habe.
Soweit so gut, aber im Laufe dieses Spiels kam es zu einer Entscheidung(soweit ich mich erinnern kann, ein lächerliches Foul im Mittelkreis), die ein Spieler nicht einsehen wollte. Dieser rannte wutentbrannt zu mir, stieß mich so kräftig gegen den Oberkörper, dass ich ungefähr 2 Meter weiter hinten landete.
Spiel hätte abgebrochen gehört, aber als unerfahrener Schiri macht man auch Fehler.
Die Mannschaft wurde dann von der Turnierleitung ausgeschlossen. Als es ans heimfahrn ging war es so, dass sich einige Jugendliche sich vor der Sporthalle sammelten. Als diese nicht gehen wollten(sind schon öfters im Jugendzentrum des Ortes aufgefallen) wurde die Polizei angerufen.
Als mein Kollege und ich uns dann zum Auto begeben wollten wurden wir von dem Landesmeister im Amateurboxen(Betreuer eines Jugendzentrums, mit dem ich mich unterhalten habe, und dieser sagte mir, dass es ausschließlich Probleme mit ausländischen Jugendlichen(Anm. Er selbst kommt aus Bosnien) gab, was mich sehr verwunderte) und noch einem Betreuer zum Auto begleitet. Als wir dann schließlich losfuhren sahen wir die Spieler der disqualifizierten Mannschaft in einem Auto. Diese fuhren uns hinterher. Sie drängelten, ließen sich zurückfallen, fuhren neben uns und hupten.
Da ich ja zu dieser Zeit noch Verbandsschiedsrichter war, gab es eine Anzeige gegen den Spieler. Der Spieler wurde für 15 Spiele gesperrt und der Verein schmieß ihn raus.
Ich war nach diesem Tag ein wahres Wrack. Ich kam mit der Entscheidung, dass Spiel nicht abzubrechen einfach selbst nicht zurecht. Glaubt was ihr wollt, schlechte Spiele sitzen Schiedsrichtern länger in den Knochen als Spielern ;-)
Aber eigentlich ist es doch ganz egal wie der Schiri heißt :-P
Mor_Lock
26.07.2010, 13:28
na des glaub ich dir schon, das schiedsrichter auch an deren entscheidungen zerbrechen bzw. daran zu knabbern haben.... sind ja auch nur menschen;-)
aber die ähnlichkeiten zwischen blindfisch und bookie sind einfach so verblüffend:-P
Mor_Lock
26.07.2010, 13:30
Aber eigentlich ist es doch ganz egal wie der Schiri heißt :-P
jo, aber der blindfisch heisst ja bookie und sollt auch so umbenannt werden;-)
beatfreak
26.07.2010, 13:34
VIDEOBEWEIS !!!!
8-)
mfg T
david123
26.07.2010, 13:40
Ich war nach diesem Tag ein wahres Wrack. Ich kam mit der Entscheidung, dass Spiel nicht abzubrechen einfach selbst nicht zurecht. Glaubt was ihr wollt, schlechte Spiele sitzen Schiedsrichtern länger in den Knochen als Spielern ;-)
:shock: Unglaubliche Geschichte, gut, dass alles halbwegs glimpflich ausging..
Da gings in Linz natürlich bei weitem nicht so zu, vorallem weil's ja um (fast) nichts ging. ;-)
Mor_Lock
26.07.2010, 13:47
Da gings in Linz natürlich bei weitem nicht so zu, vorallem weil's ja um (fast) nichts ging. ;-)
richtig;-)
wir haben ja gleich zu beginn gesagt, das es um die goldene ananas, himbeeren und heidelbeeren geht:-P
und ein wenig ziehen wir halt den bookie blindfisch auf:lol:
hab jetzt auch mal dafür gestimmt, schliesslich hab ich ja bookie nieder gemacht nachdem er weiterspielen ließ in linz, also hat er den namen auch vollstens verdient ;-) 8-) :lol:
Das Problem ist, dass es bei Spielen, bei denen es um nix geht, meistens zugeht, als spiele man um die Weltmeisterschaft. Und da kommen dann Fouls vor wie z.B. mit beiden Beinen gestreckt von hinten nur gegen den Mann. Das Glück des Gefoulten war es, dass der Rasen erstens naß war und er nur Turnschuhe anhatte. So hat's ihm praktisch nur die Beine weggezogen.
Da es nur ein Spaßturnier war, gabs keine offiziellen Schiris, sondern gerade aussetzende Spieler, die das Spiel "leiteten". Nach der Aktion meinte der "Schiri" zum Spieler, er habe keine Karte, aber für dieses Foul hat er sich einen Platzverweis verdient und möge den Platz verlassen.
Antwort des Spielers: "Das war nicht ausgemacht, dass es auch rote Karten gibt. Ich gehe sicher nicht." (sic!) Nachdem ihm dann die Spieler der anderen Mannschaften erklärt hatten, dass, wenn er nicht gleich das Feld verläßt, liegend nach Hause kommt, hatte er ein Einsehen.
Fanatiker gibts überall.
david123
26.07.2010, 14:01
Fanatiker gibts überall.
Schon klar. ;-) Aber das Foul, das Bookie nicht gesehen hat, war zwar beabsichtigt, wie sich nachher herausgestellt hat, aber danach hat man sich entschuldigt und die Sache hatte sich.
Das Turnier ging ja wirklich friedlich über die Bühne, da war keine Spur von Feindseeligkeit etc.
Schon klar. ;-) Aber das Foul, das Bookie nicht gesehen hat, war zwar beabsichtigt, wie sich nachher herausgestellt hat, aber danach hat man sich entschuldigt und die Sache hatte sich.
Das Turnier ging ja wirklich friedlich über die Bühne, da war keine Spur von Feindseeligkeit etc.
Ich bezog meinen Post eher auf den Erfahrungsbericht von rupe1 und nicht auf das Turnier in Linz. Gott bewahre. :-D
Ein Kollege und Ich pfiffen ein Hallenturnier zwischen Jugendzentren. Bis ins Halbfinale war eigentlich nichts besonderes. Doch dann kam es dazu, dass eine Mannschaft mit meiner Leistung nicht sonderlich zufrieden war. Ich fand mich mal in einer Traube von Menschen und ein Spieler sagte mir: "nochmal sowas und wir sehen uns draußen wieder!" Ich ließ diesen Spruch ungehört, da ich für Einschüchterungen oder dergleichen am Fußballplatz keine Ohren habe.
Soweit so gut, aber im Laufe dieses Spiels kam es zu einer Entscheidung(soweit ich mich erinnern kann, ein lächerliches Foul im Mittelkreis), die ein Spieler nicht einsehen wollte. Dieser rannte wutentbrannt zu mir, stieß mich so kräftig gegen den Oberkörper, dass ich ungefähr 2 Meter weiter hinten landete.
Spiel hätte abgebrochen gehört, aber als unerfahrener Schiri macht man auch Fehler.
Die Mannschaft wurde dann von der Turnierleitung ausgeschlossen. Als es ans heimfahrn ging war es so, dass sich einige Jugendliche sich vor der Sporthalle sammelten. Als diese nicht gehen wollten(sind schon öfters im Jugendzentrum des Ortes aufgefallen) wurde die Polizei angerufen.
Als mein Kollege und ich uns dann zum Auto begeben wollten wurden wir von dem Landesmeister im Amateurboxen(Betreuer eines Jugendzentrums, mit dem ich mich unterhalten habe, und dieser sagte mir, dass es ausschließlich Probleme mit ausländischen Jugendlichen(Anm. Er selbst kommt aus Bosnien) gab, was mich sehr verwunderte) und noch einem Betreuer zum Auto begleitet. Als wir dann schließlich losfuhren sahen wir die Spieler der disqualifizierten Mannschaft in einem Auto. Diese fuhren uns hinterher. Sie drängelten, ließen sich zurückfallen, fuhren neben uns und hupten.
Da ich ja zu dieser Zeit noch Verbandsschiedsrichter war, gab es eine Anzeige gegen den Spieler. Der Spieler wurde für 15 Spiele gesperrt und der Verein schmieß ihn raus.
Unpackbar. JA ich verstehe Dich.
@Mor_Lock: Nein ich bin jetzt nicht selbstmordgefährdet :lol:
Mor_Lock
26.07.2010, 14:16
Unpackbar. JA ich verstehe Dich.
@Mor_Lock: Nein ich bin jetzt nicht selbstmordgefährdet :lol:
;-) du weisst ja eh wie es gemeint ist;-)
nur das beste für dich;-):mrgreen::prost:
;-) du weisst ja eh wie es gemeint ist;-)
nur das beste für dich;-):mrgreen::prost:
Ich weiß und ich stehe dazu. Wäre ich nicht so gutmütig gewesen, hätte ich jetzt kein "Problem". :lol::lol:
Mir kann man wirklich alles sagen, so wie man es sich denkt. Wichtig ist nur, dass es ehrlich gemeint ist ;-)
Mor_Lock
26.07.2010, 14:25
Ich weiß und ich stehe dazu. Wäre ich nicht so gutmütig gewesen, hätte ich jetzt kein "Problem". :lol::lol:
Mir kann man wirklich alles sagen, so wie man es sich denkt. Wichtig ist nur, dass es ehrlich gemeint ist ;-)
na dann bist bei mir ja richtig;-)
General_H
26.07.2010, 14:27
Dafür!!!!!!!!!!
Mor_Lock
26.07.2010, 14:28
jo das könnt ja ev. noch ne ganz erfolgreiche umfrage werden! zumindest gibts schon 70+ stimmen
Ganz klar dafür, für so ein Foul keine Karte, tztztz!! :lol::twisted:
Die Umfrage is ja sogar noch recht erfolgreich...8-)
Mor_Lock
26.07.2010, 17:00
wir brauchen noch mehr stimmen;-)
plz sagt in eurem ligaforum bescheid, das sie bei der umfrage mitmachen sollen;-)
werbung werbung werbung
david123
26.07.2010, 18:43
Das wird schon!! :D
Ist ja nichts dabei und wird den Admins sicherlich nix ausmachen, denk ich mal. ;-) :-D
hannes111
26.07.2010, 19:00
auch wenn i kann kenn
sag a ja , bin sunnst a für jeden bledsinn zum habn:lol:
Mor_Lock
27.07.2010, 07:20
push push
82 stimmen haben wir schon! 20+ wären noch cool;-)
Selimovic
27.07.2010, 08:01
Bookie ich weiß ganz genau wie man sich in solche situationen fühlt :lol::lol::lol:
100e Leute stürmen auf den Schieri los und manche schimpfen und manche Potestieren noch immer ;-)
Habe mal beim 100 Jahre Feier (Fav AC) bei einer u9 oder u10 Turnier gepfiffen (zum ersten mal ;-)). 1. Match war bei mir durch und drüber.
Fast jeder aus der Tribüne fangt an zu schimpfen :lol:
Naja aber mit der Zeit lernt man viel draus und man bekommt mehr selbstvertrauen und Pfeifft korreckt :-D
Aber eines weiß ich ganz genau... ich werde nie wieder Pfeifen :-D:-D
Naja Bookie ich glaube "Bookie Blindfisch" wird in die TC-Geschichte einsteigen ;-) viel Spaß noch
mfg
Selimovic
M.Sindelar
27.07.2010, 08:41
Eine witzige Idee passierend auf eine lustige Geschichte, für so was bin ich immer zu haben ;-)
Also voll dafür :thumb:
Gruß
MS
Es würde auf jeden Fall dem Motto: "Von Spielern für Spieler" gerecht werden, ich bin auch dafür.
Mor_Lock
02.08.2010, 07:48
also ich würd die umfrage als "erfolgreich" einstufen mit bis dato zumindest 93 abgegebenen stimmen 8-)
Mor_Lock
06.08.2010, 12:55
naja eindeutig würd ich sagen! vielleicht kann man ja sich dies zu herzen nehmen?????? ;-);-);-);-);-)
babam123
06.08.2010, 18:59
ich verstehe nicht warum manche auf nein stimmen
???
ich verstehe nicht warum manche auf nein stimmen
???
die wollen warscheinlich auch ein tc-schiri sein:mrgreen:
babam123
07.08.2010, 18:18
die wollen warscheinlich auch ein tc-schiri sein:mrgreen:
wahrscheinlich
:-D
naja eindeutig würd ich sagen! vielleicht kann man ja sich dies zu herzen nehmen?????? ;-);-);-);-);-)
Da wirst Du aber die Admins anschreiben müssen ;-)
babam123
18.11.2010, 16:13
passiert da jetzt eig. mal was oder ist das thema den bach runter?
:mrgreen:
Mor_Lock
18.11.2010, 16:27
ich hätt mal den admins ne pn geschrieben, aber anscheinend ist das thema eher durch:-?:-P
babam123
20.11.2010, 10:15
ich hätt mal den admins ne pn geschrieben, aber anscheinend ist das thema eher durch:-?:-P
schade...
vielleicht sollte bookie selber mal eine schreiben
:)
schade...
vielleicht sollte bookie selber mal eine schreiben
:)
Mir würde es gefallen, vorallem WEIL(!) es eben eine lustige Vorgeschichte dazu gab. Wenn die Admins diese Änderung nicht vornehmen, ist es schade für mich, aber ich muss es akzeptieren.
babam123
22.11.2010, 14:28
Mir würde es gefallen, vorallem WEIL(!) es eben eine lustige Vorgeschichte dazu gab. Wenn die Admins diese Änderung nicht vornehmen, ist es schade für mich, aber ich muss es akzeptieren.
eig. ist es ja auch unfair gegenüber andere, aber die vorgeschichte würde passen
Anscheinend reicht es nicht wenn man nur ein Spiel verpfeifft. Da muss noch mehr kommen vom Bookie :lol:
babam123
22.11.2010, 18:24
Anscheinend reicht es nicht wenn man nur ein Spiel verpfeifft. Da muss noch mehr kommen vom Bookie :lol:
er könt ja auch ein 2tes Spiel absichtlich falsch pfeiffen wo die admins ind den Reihen sitzen, damit sie es sehen und sich die Saceh überlegen^^
er könt ja auch ein 2tes Spiel absichtlich falsch pfeiffen wo die admins ind den Reihen sitzen, damit sie es sehen und sich die Saceh überlegen^^
Genau wir laden im Juli die Admins nach Linz ein und ich pfeif alle Spiele. Wenn dann DBDT nur mehr vom Krankenhaus aus gespielt wird, werden die Admins schon draufkommen was sie falsch gemacht haben :lol::lol::lol:
Genau wir laden im Juli die Admins nach Linz ein und ich pfeif alle Spiele. Wenn dann DBDT nur mehr vom Krankenhaus aus gespielt wird, werden die Admins schon draufkommen was sie falsch gemacht haben :lol::lol::lol:
Das würde dann viele ip-sperren geben:-P
Das würde dann viele ip-sperren geben:-P
Und der Transfermarkt würde zusammenbrechen :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.