PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail bei passenden Spieler?


rodigo
25.07.2010, 14:16
Hallo Tc's,

nachdem ich meinen Filter am Transfermarkt immer so einstelle, dass ich nur nach Spieler suche die mir genau ins Konzept passen, finde ich sehr selten welche!;-)

Nachdem ich oft nicht die Zeit habe bzw. ich auch manchmal darauf vergesse:oops: jeden Tag wieder zu filtern wäre mein Vorschlag:

Ich kann einen Filter so einstellen, dass wenn ein passender Spieler gefunden wird ich eine E-Mail bekomme(denn E-Mails les ich definitiv öfter) und somit weiß was ich zu tun habe.

P.S.:PN würde auch funktionieren, weil ich bei PN's auch E-Mails bekomme

Lg

rodigo

david123
25.07.2010, 14:21
Fände ich nicht schlecht!

Wenn die Admins einmaö zeit haben und dies nicht allzu schwer zu programmieren ist, wäre ich auch dafür! :-D

rupe1
25.07.2010, 15:36
Keine schlechte Idee, aber ich glaub es wird nicht kommen, da die Admins ja nicht wollen, dass man wenig zeit auf der Seite verbringt. Und wenn der Services da ist, stellt einfach jeder das so ein und sucht nicht mehr täglich oder wöchentlich :wink:

General_H
25.07.2010, 15:46
und wenn die richtigen Sponsoren kommen wohl auch. ;)

Ist definitiv nicht Sinn des Spieles.

the Scarecrow
25.07.2010, 16:05
Einen gewissen Vorteil sollten die "immer-online-Spieler" schon haben, und der wäre dadurch doch drastisch minimiert.

Wobei ich die Idee auch sehr nett finde, aber halt nicht ganz fair.

michaelk86
25.07.2010, 16:10
Finde ich eine interessante Idee, bin jedoch dagegen.

Musst halt öfter reinschauen ins Teamchef und da du ja schon einen Filter abgespeichert hast, dauert das Suchen nach deinem richtigen Spieler auch nicht lang.

LG
Michael

dummp3zi
25.07.2010, 16:11
Hallo Tc's,

nachdem ich meinen Filter am Transfermarkt immer so einstelle, dass ich nur nach Spieler suche die mir genau ins Konzept passen, finde ich sehr selten welche!;-)

Nachdem ich oft nicht die Zeit habe bzw. ich auch manchmal darauf vergesse:oops: jeden Tag wieder zu filtern wäre mein Vorschlag:

Ich kann einen Filter so einstellen, dass wenn ein passender Spieler gefunden wird ich eine E-Mail bekomme(denn E-Mails les ich definitiv öfter) und somit weiß was ich zu tun habe.

P.S.:PN würde auch funktionieren, weil ich bei PN's auch E-Mails bekomme

Lg

rodigo

keine schlechte idee, aber ich denke, dass nur wenige leute so detailiert suchen. ich zum beispiel bekäme dann an die 100 e-mails ;-);-)

MisterBongo
25.07.2010, 20:40
bin dagegen.

So hat man dann keine Arbeit mehr und jeder findet automatisch nur die besten Spieler, das kann nicht Sinn dahinter sein