PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #13 ist online!


#17
25.07.2010, 10:39
Mahlzeit liebe Leserinnen und Leser!

Wir freuen uns, euch in Ausgabe 13 folgende Artikel bieten zu können:

Österreichs Titelaspiranten: Gnadenlos
1. OL Deutschland
Interview mit dem User des Monats Juni, Undertaker07
Für den Hugo - Folge 2
1. Big Bada Boom Liga
League of Legends - Kampf der Giganten

Nächste Woche gibt es noch einen Artikel über die LoL, sowie einen Artikel über das Nationalteam von dbdt!

Wie immer der Link für alle, die ihn noch nicht auswendig wissen, oder die Seite nicht gebookmarkt haben:

http://teamchefwoche.bplaced.net/

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

euer TCW-Team

waldgeist
25.07.2010, 10:58
auch hier:
schon gelesen - jedesmal eine freude, wenn oleanders analyser erscheint. und auch die league of legends-vorstellung ist natürlich interessant. favorit # 1 in DIESER liga macht gehörig druck, ich glaube da vielmehr, dass die karten sich erst mischen werden. das niveau ist so hoch, dass nicht rangliste oder mtb sicher über favoritentum etwas aussagen können. aber danke

Vlbger93
25.07.2010, 11:11
Kann es sein, dass das Quiz von Ausgabe 13 noch nicht online ist!? ;-)

Oder kommt das immer erst ein wenig später?

#17
25.07.2010, 11:16
Kann es sein, dass das Quiz von Ausgabe 13 noch nicht online ist!? ;-)

Oder kommt das immer erst ein wenig später?

Wahrscheinlich werden keinen neuen Rätsel kommen, da Hirschi nicht mehr die Zeit dazu hat. In der nächsten Ausgabe werden dann die Sieger prämiert ;-)

Vlbger93
25.07.2010, 11:22
Wahrscheinlich werden keinen neuen Rätsel kommen, da Hirschi nicht mehr die Zeit dazu hat. In der nächsten Ausgabe werden dann die Sieger prämiert ;-)

:shock:

Wird es dann ganz eingestellt oder leitet jemand ein Neues Quiz?

#17
25.07.2010, 11:27
:shock:

Wird es dann ganz eingestellt oder leitet jemand ein Neues Quiz?

Bis jetzt hat sich noch niemand neues gefunden. Ursprünglich war das Quiz bis zur 20. Ausgabe geplant. Leider wird es nun doch etwas kürzer :-?

Hirschi92
30.07.2010, 16:38
Wann werden die Forumsmedaillien verteilt?

mfg

Gibt wahrscheinlich keine Forumsmedaillen, aber die Spielerumbennungen sind schon im Anflug :-)