PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forwarded question: omulus

waldgeist
24.07.2010, 10:47
Hallo mein Mentor,;-)

wäre dankbar für deine Hilfe.:lol:

:-(hab leider ein Problem mit dem hochladen des Vereinswappen, hab unter Benutzerbild und Einstellungen ändern schon alles glaub ich um gestellt-:-?leider kein Erfolg:-?

:lol:danke im vorraus.:lol:

bitte einen der kollgegInnen, die das parat haben, gleich zu antworten (kollege hat den link hierher) - ich müsste es mir selber wieder anschauen, ewig nimmer gemacht. :up:

Jokeraw
24.07.2010, 11:54
Und welches Problem besteht.

Also ich habe grad selbst wieder es versucht. Bei mir funktioniert alles.

Profilbild ist nur das Profilbild, also wenn man sich das Profil von jemanden anschaut.
Das Benutzerbild ist das Bild was man gleich bei jedem Post sieht und dann auch im Spiel ist.
Die Übertragung ins Spiel kann schon bis zu einer Stunde dauern, meist geht dies aber wesentlich schneller.

Wenn man sich an die Begrenzungen hält
Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 64,0 KB
sollte dies kein Problem sein.
Einfach hochladen das Bild und schon gehts.
Man muss nur das Kästchen anklicken dass mans anzeigen will. (gibt ja eins wo man anklicken kann, dass mans nicht anzeigen will) und schon sollte alles klappen.
Der Übertrag ins Spiel geschieht automatisch nach einiger Zeit.

Also da man nicht weiß welches Problem auftritt, ist dies eher keine Mentoren Sache. Wenns ein technisches Problem ist, dann muss DBDTDev weiterhelfen.

waldgeist
24.07.2010, 12:00