PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP Sperre


stefderchef
23.07.2010, 18:42
Hallo,
Kann mir das jemand mit der IP-Sperre noch einmal erklären und wovon die abhängt, würde wirklich gerne auf einen Spieler bieten, aber es liegt eine Sperre vor, wegen meiner Ip-Adresse, was ich nicht ganz verstehe, weil ich von zu Hause bieten möchte und keine Mitbewohner habe!! Lebt dieser gernot117 mit mir im gleichen Haus oder wie soll ich das verstehen, das ist doch sinnlos?

Min0r
23.07.2010, 19:06
soweit du einmal die selbe ip adresse wie er hattest kannst du nichtmehr bieten, also war er vielleicht bei dir online oder du bei ihm falls ihr euch kennt, oder ihr geht in die selbe uni oder wart auf dem flughafen übers gleiche w lan online, gibt viele möglichkeiten^^

SteetS
23.07.2010, 19:06
Manche Anbieter vergeben IP's dynamisch, das heisst, mit jedem Mal, wo du dich ins internet einwaehlst hast du eine andere IP. User bei dem selben Anbieter bekommen auch immer eine neue IP, die zufaellig eine deiner alten sein kann. Damit seid ihr dann bei dbdt fuer gemeinsame Auktionen gesperrt. (aber eh nur fuer einen gewissen zeitraum, 2 Monate wenn ich mich nicht irre)

Die andere moeglichkeit ist, das du in einem offentlichen Netzwerk in DBDT reingeschaut hast, und der andere User auch. Z.B. an der TU Graz is mir das schon passiert, da hab ich dann bei mehreren Transfers nicht mitbieten koennen, weil es anscheinend einige Stutenten gibt, die hier spielen und auch auf der Uni spielen...

stefderchef
23.07.2010, 19:10
aha danke, ja das wirds wohl sein, dass ich auf der uni mal reingeschaut habe, oder die Wechselip von UPC, weil anders kann ich mir das nicht erklären, kenn ihn nämlich nicht. naja, wenns nur 2 Monate sind und ich nicht im Verdacht stehe was verbrochen zu haben, reicht mir das schon!
Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße
Stefan