Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerstärken

grazer30
23.07.2010, 07:18
hallo leute

ich hätte eine frage, ich schau jetzt schon länger nach einem gewissen trainer, der hoch in den strafraum u. kurzpassspiel als a-skills hat, aber hier findet man ab taktiktbewertung 5 nur trainer mit den stärken 4 oder 5, einmal war ein 3eer dabei.
bei vielen anderen taktikkombinationen findet man klumapt on mass, aber in dieser kostelation überhaupt nix, könnte man da vlt. auch bitte einmal ein paar auf den markt werfen mit stärke 2 oder so.
ich weiß es soll ja kein wunschkonzert sein - aber wenn man auf diese zwei skills hingearbeitet hat u. dann kriegt man keine chance sich hier zu verstärken ists schon ein wenig öd

glg

ChiefFred
23.07.2010, 07:20
hallo leute

ich hätte eine frage, ich schau jetzt schon länger nach einem gewissen trainer, der hoch in den strafraum u. kurzpassspiel als a-skills hat, aber hier findet man ab taktiktbewertung 5 nur trainer mit den stärken 4 oder 5, einmal war ein 3eer dabei.
bei vielen anderen taktikkombinationen findet man klumapt on mass, aber in dieser kostelation überhaupt nix, könnte man da vlt. auch bitte einmal ein paar auf den markt werfen mit stärke 2 oder so.
ich weiß es soll ja kein wunschkonzert sein - aber wenn man auf diese zwei skills hingearbeitet hat u. dann kriegt man keine chance sich hier zu verstärken ists schon ein wenig öd

glg
du verlangst bei beiden taktiken einen 5er-wert? das ist aber schon ein bissl ein hoher anspruch an einen 2er ;-)
probiers mit zwei mal 4er-wert, das scheint mir realistischer.

TommyG.
23.07.2010, 07:23
du verlangst bei beiden taktiken einen 5er-wert? das ist aber schon ein bissl ein hoher anspruch an einen 2er ;-)
probiers mit zwei mal 4er-wert, das scheint mir realistischer.
Vor allem bei zwei Taktiken, die nicht aus der selben Ausrichtung kommen, da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass beide hoch sind bei einem Trainer.;-)

Realistisch wäre aber auch: Eines von beidem auf 5 oder 6 und das andere halt nur auf 3 (mit Glück auf 4). Muss ja nicht beides auf 5 sein. Und wenn doch, wirst du halt warten und suchen müssen.;-)

grazer30
23.07.2010, 07:26
könntet ihr recht haben, mein 1er bringt jetzt auch nur 4 bzw. 5

TommyG.
23.07.2010, 07:30
könntet ihr recht haben, mein 1er bringt jetzt auch nur 4 bzw. 5
Nur.:shock:
Wieso willst du überhaupt einen anderen Trainer. 4 und 5 sind Taktikwerte, die wenige 1er haben... Damit bist du eh gesegnet.;-)

So eilig brauchst du es dann echt nicht haben mit einem neuen Trainer, es sei denn, es geht dir stark um die Trainingsergebnisse. Such halt immer, aber sei nicht ungeduldig, und wenn was kommt, bekommst du es wohl recht billig, weil diese Taktik-Kombination dürfte eher selten sein.;-)

grazer30
23.07.2010, 09:13
naja dachte mir durch den 2er gehen die bewertungen bei den spielen auch noch mehr rauf u. bei den trainings natürlich auch wie du erwehnt hast.

General_H
23.07.2010, 09:24
Ich glaube schon, das ein vergleichbarer 2-er ca. 10% bzw. ein 3-er 21% besser ist als ein 1-er Trainer, fürs Spiel macht das schon einen Tak-Unterschied, beim Training muss man halt auch schauen, wie der Kader zusammengestellt ist.

champion111
23.07.2010, 10:19
ich denk mir das gleiche... mir fehlen zwar noch 60-120k damit ich mir einen mittelmäßigen 2er leisten könnte aber trainer mit diesen taktikwerten sind kaum zu haben.. vor allem mit der zusätzlichen kombination kurzpass spiel und kontr. offensive..
:roll: ich hoff dass es bis dahin auch in dem bereich etwas gibt.. sonst kann ich mein team umkrempeln :-?

TommyG.
23.07.2010, 10:24
ich denk mir das gleiche... mir fehlen zwar noch 60-120k damit ich mir einen mittelmäßigen 2er leisten könnte aber trainer mit diesen taktikwerten sind kaum zu haben.. vor allem mit der zusätzlichen kombination kurzpass spiel und kontr. offensive..
:roll: ich hoff dass es bis dahin auch in dem bereich etwas gibt.. sonst kann ich mein team umkrempeln :-?
Also Trainer mit den beiden Taktiken gibt es eh fast wie Sand am Meer. Aber es gibt halt auch Teamchefs wie Sand am Meer, die diese beiden Taktiken spielen, und dementsprechend teuer sind solche Trainer halt auch.;-)

AnteS.
23.07.2010, 10:32
hallo leute

glg

Spare mit der Zeit, dann hast du in der Not :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=61031

So einen als 2er wäre auch schon etwas unverschämt ;-) aber leider nicht unmöglich :-?

fly
23.07.2010, 10:34
aber trainer mit diesen taktikwerten sind kaum zu haben.. vor allem mit der zusätzlichen kombination kurzpass spiel und kontr. offensive..

es gibt sie schon, musst nur ein bissi suchen bzw. warten, mein Trainer z.B. hat zwar die anderen normalen Taktiken, aber ich hab auch welche mit deinen gewünschten gesehen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=53643

grazer30
23.07.2010, 10:40
Spare mit der Zeit, dann hast du in der Not :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=61031

So einen als 2er wäre auch schon etwas unverschämt ;-) aber leider nicht unmöglich :-?

der wäre schon einh ammer nur aber leider 3 saisonnen, so viel geld für so wenig zeit wo er bleibt ist halt auch hart.

AnteS.
23.07.2010, 10:47
der wäre schon einh ammer nur aber leider 3 saisonnen, so viel geld für so wenig zeit wo er bleibt ist halt auch hart.

na aber die Kosten pro Saison sind doch immer die selben ;-)
für 6 Saisonen würde er genau das doppelte kosten

ist halt nur die Frage ob man 50 oder 200K pro Saison ausgeben will :-?

sapaulo
23.07.2010, 10:50
na aber die Kosten pro Saison sind doch immer die selben ;-)
für 6 Saisonen würde er genau das doppelte kosten

ist halt nur die Frage ob man 50 oder 200K pro Saison ausgeben will :-?

oder 1,2mil in nächster zukunft

mc_ultra
23.07.2010, 10:52
Ich glaube schon, das ein vergleichbarer 2-er ca. 10% bzw. ein 3-er 21% besser ist als ein 1-er Trainer, fürs Spiel macht das schon einen Tak-Unterschied, beim Training muss man halt auch schauen, wie der Kader zusammengestellt ist.

...woher weißt du diese Werte mit 10% bzw. 21%?

grazer30
23.07.2010, 10:52
sehr viel geld "ggg"

AnteS.
23.07.2010, 12:11
oder 1,2mil in nächster zukunft

ich begnüge mich die nächste Zeit erst mal mit 540K :mrgreen:

General_H
25.07.2010, 20:08
...woher weißt du diese Werte mit 10% bzw. 21%?

Na, ich schreibe ja, ich glaube ca., ist einfach eine Annahme von mir.

Und AnteS hat Recht, wenn er schreibt, ob 200k oder 50k pro Saison (oder 600k) das ist hier die Frage.